Catalyt 6.6

der stuermer

Cadet 2nd Year
hallo kann man eigentlich nur den treiber von ati drauf machen ohne dieses controllcenter und habe die gleiche leistung der karte und wenn ja wie.

entschuldigt diese komische frage aber ich habe keine erfahrung mit ati habe mir eine asus extreme x1900xt 512mb zugelegt !

vielen dank

du kannst es auch ohne dem control center installieren! die leistung ist gleich, aber ich würde das control center trotzdem installieren, da kannst du dann alles einstellen, habe mir auch ati zugelegt nur bei mir ist die graka gleich im arsch gewesen, aber nicht wegen dem treiber, sondern wegen den DVI's!:(

und was muss ich von den 4 sachen von deren homepage installieren ?
kann ich auch den ccc deinstallieren ?

Was hast du eigentlich für ein Prob mit dem Control Center? Wenn du nich so die Ahnung davon hast, dann hau dir das Komplettpaket druff und du kannst nix falsch machen.

Ich benutz auch nur das Ati Tray Tool, es ist viel komfortabler und nicht so langsam!

also was brauche ich von diesen treibern wenn ich nur den ati tray tool haben will also keinen ccc ?????

also habe den ccc deinstalliert!
kann aber unter eigenschaften nix mehr einstellen z.b. aa oder so

Tja, dann darfst du jetzt drei mal raten, wozu genau das CCC da ist ;)

Mit dem Ati Tray Tool kenn ich micht nicht aus, aber theoretisch sollte man dort alles einstellen können. Dazu musst du das Tool aber extra starten - das findest du nicht unter den Anzeigeeigenschaften.

Alernativ kannst du auch den Catalyst-Treiber mit einer inoffiziellen Version des guten alten Control Panels benutzen: http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=18

edit: bei den meisten neuen Spielen findet man aber im Spiel selbst die entsprechenden Optionen für AA und AF etc.

Zurück
Oben