cataylst

PC-Freak²

Cadet 3rd Year
ich habe eine hd4670,aber komme leider nicht in den ati cataylst rein.da steht immer :das system kan die angegebene datei nicht finden.das steht auch wenn der pc hochfährt.
spiele kann ich trozdem ohne probleme spielen.was muss ich tuen??:rolleyes:

ich habe angst ,weil ich die lüftungsgeschwindigkeit auf manuell eingestellt habe.wenn ich jetzt zu lange spiele ,kann es sein das die karte irgendwie durchbrennt??
spiel nur warrock.
danke für eure antworten...^^

Schön, das du uns im unklaren lässt, welches BS du verwendest, welche Catalyst-Version und welche restliche Hardware du hast. ;)
Also "Rate mal mit Rosenthal". :D

Deinstalliere über "Systemsteuerung" "Programme" das CCC samt Treiber, beseitige mit CCleaner die Reste, sauge dir ein neues Komplettpaket, installiere es und melde dich bitte wieder, wenn es geht ... oder auch nicht.

Alles klar soweit? ;)

ok ich habe mir es runtergeldaen.
soll ich jetzt einfach einschalten und alles beseitigne??also cokkies und so??
Ergänzung ()

es geht immer noch nicht.da steht immer:die angegebene datei kann nicht gefunden werden.
ich habe alles gemacht.habe die treiber deinstalliert.und ccleaner aktiviert.

hier meine systeminfos:

mainboard: ASRock n68pv-gs
GRAfik:hd 4670 Sapphire 512 MB gddr3
cpu:amd X4 620 (4x2,6)
ram:4GB ddr2 team Xxtream 1066
festplattt:Seagate Maxtor stm350041bas 500GB

reicht das an infos??^^

Jetzt kommen ein Haufen Fragen an dich.
Also nochmal langsam zum mitmeißeln. Du hast bis jetzt folgendes gemacht:

- CCC + Treiber deinstalliert,
- mit CCleaner sauber gemacht,
- dir das neueste CCC mit Treiber runtergeladen, also den 9.12,
- dieses hast du installiert, aber es geht immer noch nix.

Stimmt das soweit?

- Ich weiss immer noch nicht, welches Betriebssystem du benutzt. Welches BS nutzt du?
- Steht bei der Fehlermeldung noch mehr als nur: "Die angegebene Datei kann nicht gefunden werden"? Zum Beispiel auch der Name der Datei?
- Hat es denn überhaupt schon mal funktioniert, das CCC? Wenn ja, was hast du seitdem alles verändert?
- Ist bei dir (Ich weiss ja nicht, welches BS) auch Microsoft .NET Framwork installiert? Ohne .NET Framework geht das CCC nämlich nicht. ;) Findest du unter "Systemsteuerung" - "Programme". Sollte .NET Framework bei dir nicht installiert sein, kannst du es über die Microsoft Homepage jederzeit runterladen. Google hilft! ;) Achte auf die Version, die du brauchst. Also BS plus 32 oder 64 bit.
- Wann genau poppt denn die Meldung auf? Wenn du das neue CCC installieren möchtest oder wenn du nach erfolgter Installation ins CCC Menü möchtest?

Nun viel Spass beim beantworten. :)

also habe windows XP.
der ati cataylst ging vorher immer.doch dann habe ich den neusten treiber installiert.seitdem geht es nicht.jetzt habe ich wieder den alten.
ja da steht:Die angegebene Datei kann nicht gefunden werden".und davor steht das:could not load file or assembly ´CLI implementation´ or one of its dependencies.
ich habe 32bit.
habe die cataylst version:9.8

Zurück
Oben