Thunder1982
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nichtmal gemacht, ich schau mal grad nach, ob das noch von früher eingetragen ist vielleicht, also von der manuellen installation.Thunder1982 schrieb:Habe natürlich auch unter Umgebungsvariable "WINEDLLOVERRIDES=dxgi=n,b" eingetragen.
if [[ -f "$fgmod_path/renames/$dll_name" ]]; then
echo "✅ Using pre-renamed $dll_name"
cp "$fgmod_path/renames/$dll_name" "$exe_folder_path/$dll_name" || error_exit "❌ Failed to copy $dll_name"
exec > >(tee -i /tmp/fgmod-install.log) 2>&1
if [[ -d "$exe_folder_path/Engine" ]]; then
ue_exe=$(find "$exe_folder_path" -maxdepth 4 -mindepth 4 -path "*Binaries/Win64/*.exe" -not -path "*/Engine/*" | head -1)
exe_folder_path=$(dirname "$ue_exe")
fi
# Execute the original command
export SteamDeck=0
export WINEDLLOVERRIDES="$WINEDLLOVERRIDES,dxgi=n,b"
Mit der Flatpack Version funktioniert es wie es soll.tusen_takk schrieb:
danke für den Tipptusen_takk schrieb:Hat mal jemand Darkenstein 3D (USK18) versucht? Sind die FPS grundsätzlich so schlecht?
9070 XT mit 5900X
Das kann an den launchern der Spiele liegen, wenn die noch nach dem beenden des Spieles Munter weiterlaufen. bei Ubisoft seinem Launcher ist das gerne so.tusen_takk schrieb:Mir ist bei Steam aufgefallen, wenn ich dort ein Spiel beende, dass es bei Steam weiterhin als aktiv angezeigt wird. Dadurch habe ich mir vermutlich ein Savegame in die Cloud gekillt, da ich auf Stop geklickt hatte.
Die Firma, die uns den geschenkt hat heißt Feral Interactive. die haben einige Windows SPiele portiert.tusen_takk schrieb:Was genau kann denn der „gamemode“? Habt ihr diesen aktiv?
Mit Sicherheit wird da an Funktion gleichzeitig genutzt, was für jeweilige Treiber gebraucht wird. Eigenheiten gewisser Treiber müssen natürlich eigenständig abgebildet werden.Gleipnir schrieb:Sind Teile der Treiber Kernel übergreifend oder bekommt jeder seine eigenen Module?
welcher Desktop ist es denn den du benutzt und ist es Wayland oder Xorg? Nvidia kann ja eher schlecht wayland. Um so älter deine Karte ist um so eher/mehr Probleme hast du damit.Gleipnir schrieb:(flackern, Grafikfehler bei Spielen und anderen Anwendungen).
sich?tusen_takk schrieb:Darkenstein
Naja doch, die haben den Knaben dahinter eingestellt. Und seitdem er dort ist, gab es auch den meisten Fortschritt in jüngster Zeit.Alexander2 schrieb:da gibt es keine Unterstützung seitens Nvidia
Ich weiß?Alexander2 schrieb:das ist der Teil, der sich auf Nouveau bezieht
geht wohl darum:$t0Rm schrieb:Letzter Stand war so etwas ja noch immer verboten in BRD.
Für mich ehemaligen „Boomershooter“ mit Doom und Wolfenstein, sprang es mir natürlich auch ins Auge. Ich hatte extra Screenshots ohne Symbolik gepostet, hier kommst du bei diesem Spiel aber offensichtlich nicht drumherum.$t0Rm schrieb:Höre auch zum ersten Mal von dem Game.