Alexander2
Fleet Admiral
Wayland (KDE)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach so, ich meine da habe ich nur bei Gamescope das sich z und y tauscht. ist mir sonst noch nicht aufgefallen.Sensei21 schrieb:immer wenn ich PROTON_ENABLE_WAYLAND oder gamescope oder was-auch-immer nehme, ist das Layout englisch - not cool
Ok wenn ich dann auf Speichern gehe dann kommt eine Fehlermeldung:Creekground schrieb:Du installierst Goverlay. Im Reiter Optiscaler wählst du je nach Grafikkarte Rdna2/Rdna3/4 die Int8 oder die FP8 Version aus und klickst auf save. Dann den unten erscheinenden Link in die Zwischenablage kopieren. In den Steam Gameeigenschaften (Startparameter) kopieren und fertig. Das Spiel startet und im Spiel die Einfügen Taste drücken. Optiscaler öffnet sich. Jetzt den Input scaler einstellen. Dann kannst du Fsr4.0.2 einstellen. Vorausgesetzt das du Das upscaling in den Spieleoptionen eingestellt hast.

Ich kann dir das gegenteil versichern, ich habs gerade nochmal gegengecheckt. Ich bin mir absolut sicher, das es geht.Thunder1982 schrieb:Gerade bei Reddit gelesen das es wohl nicht mit dem Heroic Launcher funktioniert.
wrapper, denn es ist eine ausführbare Datei, die nicht als Umgebungsvariable verwendet werden kann. Der Unterschied ist da, weil es einen Unterschied macht an welcher steller der dann vom Launcher zusammengesetzten Befehlszeile das Teil sitzt.Thunder1982 schrieb:Umgebungsvariablen?
Die Dateien aus dem Dateimanager Bild hast du dann ja auch? (müssten da sein)Thunder1982 schrieb:Und den Check Update Button habe ich gedrückt. Es gibt kein Update.
das ~Thunder1982 schrieb:"~/fgmod/fgmod"?
Ich habe es heute mit Fedora 43 auch probiert. Die Goverlay Variante aus dem Appstore ist aber leider verbugt. Es hat nicht alle Komponenten heruntergeladen. Ich habe es dann neu per Flatpack installiert. Damit hat es dann geklappt. Die Flatpack Variante zeigt den Dateipfad ausgeschrieben an. Also diese Variante:Thunder1982 schrieb:Ach als Wrapper. Ok das habe ich noch nicht gemacht. Ja die Dateien vom Optiscaler bzw. die fgmod Datei ist da.
Weiß noch nicht ob ich es heute noch schaffe das auszuprobieren. Aber ich danke dir schonmal für die Hilfe.
Vlt. macht das ja den unterschied.Alexander2 schrieb:/home/alexander/fgmod/fgmod