Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtLinux-Gaming-Benchmarks: Ab sofort gibt es auch Messwerte mit RX 9000 und RTX 5000
Krasser Schritt, hoffentlich macht AMD jetzt noch was an der Raytracing Leistung vom Mesa Treiber. Amdvlk hatte zwar schlechter Raster, aber bessere Raytracing Peformance. Auch waren mehr Hardware-Features umgesetzt. Das mit den geballten Ressourcen wurde endlich mal Zeit
@Kaito Kariheddo
Genau das habe ich mir auch gedacht, also ich die Meldung bei Phoronix gelesen hab.
Wenn AMD jetzt tatsächlich direkt an Mesa AMDGPU und RADV mitarbeitet, kann das Ding hoffentlich bald besser performen als der Windows-Treiber. Und FSR4, RSR, AFMF, AntiLag, etc. wird dann auch direkt verfügbar sein. Und HDMI2.1 auch endlich.
Wieder mal eine gute Gelegenheit um von der Zukunft zu träumen...
Mal ne blöde Frage:
Wenn auf meinem CachyOS eine Nvidia Karte verbaut ist und der proprietäre Treiber installiert ist, muß ich doch nichts machen, wenn ich die ausbaue und stattdessen eine AMD einbaue. Der AMD Treiber ist ja eh im Kernel drin und ob der Nvidia Datenmüll noch vorhanden ist, sollte ja keine Rolle spielen?