CCC De/Installation Probleme

RnBStyle2k7

Ensign
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
Hy ich wollte heute den aktuellen beta treiber runter schmeissen und dafür den alten WHQL treiber installieren.
erst habe ich das drüber büglen versucht hat aber nicht funktioniert, dann habe ich deinstalliert und dann den alten installiert aber bei der installation bekomme ich immer ne fehlermeldung also habe ich versucht über windows zu deinstallieren aber da bekomm ich immer den fehler den ich als bild angehangen habe

Unbenannt.png
 

RnBStyle2k7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
hat nichts gebracht der eintrag in "Programme und Features" bleibt und wenn ich das deinstallieren will bekomme ich wieder diese fehlermeldung
 

Scotty40

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
536
dann als Admin ausführen, geht auch das nicht = im abgesichertem Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:

RnBStyle2k7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
254
so habs doch hin bekommen.
habe als erstes nochmal den aktuellen beta treiber installiert (auch mit fehlermeldung) habe dann neu gestartet und nochmal den aktuellen beta treiber drüber gebügelt (ohne fehlermeldung).
nach nem neustart konnte ich dann auch unter windows "Programme und Features" CCC deinstallieren ohne fehlermeldung habe dann wieder neu gestartet und mit deinem tool die reste entfernt.
Dann wieder neu gestartet^^ und dann konnte ich endlich den letzten whql treiber installieren ohne fehlermeldung
 
G

gammastrahl

Gast
Kommt mir teilweise bekannt vor. hab so nen Ärger früher bei NVIDIA nicht gehabt. AMD halt.
 

Scotty40

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
536
woran es lag?, ich tippe mal auf den Beta Treiber. Normalerweise machen die AMD Treiber keine Probleme, weder beim De-noch beim Installieren.
Aber Hauptsache das es doch noch geklappt hat.
 
Top