News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.955

Luigi93

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
12
Ist das nun der 19.11. oder 19.12.?
"Das Action-RGP Cyberpunk 2077 ist fertig und erscheint am 19. November für PC und Konsole."
"Ab dem 19. Dezember auf PC, Konsole und aus der Cloud"
 
Zuletzt bearbeitet:

NeMeSiS_tm

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
194
Ab dem 19. Dezember auf PC, Konsole und aus der Cloud ?

wie was wo?
 

DaysShadow

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.525
@SV3N 19. November oder 19. Dezember, bitte entscheiden ;) Ich denke aber CD Projekt weiß es am besten, daher ist wohl der 19. Dezember falsch.
 

Demon_666

Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
2.058
Mir erscheint der Zeitraum relativ lang allein für die Produktion der physischen Datenträger, zumal dieser Vetriebsweg wahrscheinlich am wenigsten genutzt wird.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.916
@SV3N November nicht Dezember.
1601904234415.png


Freut mich, dass man das Spiel rehtzeitig fertig hat.
 

QuackerJJ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2020
Beiträge
59

DennisK.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
65
Ja dann macht der Crunch natürlich Sinn, wenn CDPR bereits fertig ist, braucht man natürlich nochmal alle Entwickler & ihre Überstunden bis zum Release.
 
Top