lordfritte
Lieutenant
Bla Bla ich glaube es der CDU erst, wenn die CDU auch da gegen gestimmt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chiller24 schrieb:Bin ich absolut dafür, vielleicht bekommt man dann endlich einen Großteil der bescheuerten Inhalte im Internet beseitigt, weil z.B. nicht mehr jeder 15 jährige "Youtube-Star" und Co allen Müll ins Internet stellen kann bzw. es sich nicht mehr so rentiert sein versautes Leben zur Schau zu stellen.....
Uns wurde das ja das aufmüpfig sein über die Jahrzehnte abgewöhnt.Mysterion schrieb:Die Gelbwesten sind erst der Anfang, allerdings fehlt es den Deutschen drastisch an Zivilcourage, um so etwas auch nur ansatzweise durchzuziehen.
Sowie JEDE Plattform, die älter ist als 3 JahreChiller24 schrieb:Artikel 13 besagt "nur" das Onlineplattformen wie Facebook, YouTube oder der ganze Social-Scheiß
Also dass was die mittlerweile in Frankreich veranstalten hat nichts mehr mit einem konstruktiven Protest zu tun, ich habe das Gefühl 90% der Leute wollen einfach nur Sachen kaputt machen.Mysterion schrieb:Die Gelbwesten sind erst der Anfang, allerdings fehlt es den Deutschen drastisch an Zivilcourage, um so etwas auch nur ansatzweise durchzuziehen.
Naja, jeder meint irgendwie, dass er die Wahrheit für sich gepachtet hat.Roche schrieb:Aber die Rechten behaupten immer, dass sie die Wahrheit sprechen würden und genau deshalb angefeindet würden.
Was hat der kranke Irre mit den Filtern zu tun? Tatsächlich wäre sein "Werk" aus urheberrechtlicher Sicht doch komplett i.O. gewesen.[wege]mini schrieb:auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache......
die scheiß upload filter sind notwenig und auch nicht zu verhindern (mal auf den idioten in neuseeland schau mit seinem kack live scheiß bei drecks facebook)
die kindergarten pupu aa sachen von irgend welchen typen, die irgend welchen mist bei youtube streamen interessieren wirklich nur menschen, die jünger sind als 40. (bei unserer aktuellen demografie eine minderheit)
das internet gehört allen, jeder muss alles dürfen. das muss der staat begreifen. gesetze sind dafür da um kranke idioten in bahnen zu lenken, welche der gemeinschaft zu einer "sicherheit" verhelfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nulla_poena_sine_lege
die ...sry...kack youtuber sind scheiße uninteressant wenn sie bekloppte beauty tipps oder irgend welche games posten. wenn irgend welche content typen dann angepisst sind, scheiß egal. das kann man später klären
live ↔ ohne upload filter geht in dieser kranken welt gar nicht.
Der Kompromiss ist genauso unrealistisch wie schon Artikel 11 und 13.NightSun schrieb:Der Kompromiss ist doch gut. Die ganzen Influencer und YouTuber sollten gefälligst eine Lizenzgebühr bezahlen und nicht auf Kosten Dritter reich werden. Wenn man auf YouTube nach einem Trailer sucht kommen zuerst Live Reaction und Theorie Videos, welche den Trailer miteingebenden haben.
[wege]mini schrieb:auch wenn ich mich hier wieder unbeliebt mache......
die scheiß upload filter sind notwenig und auch nicht zu verhindern (mal auf den idioten in neuseeland schau mit seinem kack live scheiß bei drecks facebook)
Inwiefern hätte der Filter das verhindert? War in dem Video vielleicht ein Urheberrechtlich geschütztes Lied zu hören?[wege]mini schrieb:die scheiß upload filter sind notwenig und auch nicht zu verhindern (mal auf den idioten in neuseeland schau mit seinem kack live scheiß bei drecks facebook)
Habe ich schon gemacht und mich gebildet, jetzt ist halt die Zeit mit den fetten PCs gekommen.Samsuxx schrieb:lege ich euch ans Herz etwas in eure Bildung zu investieren![]()
Also zum einen kommen nur zuerst Reaction Videos, wenn man reaction statt trailer sucht.NightSun schrieb:Der Kompromiss ist doch gut. Die ganzen Influencer und YouTuber sollten gefälligst eine Lizenzgebühr bezahlen und nicht auf Kosten Dritter reich werden. Wenn man auf YouTube nach einem Trailer sucht kommen zuerst Live Reaction und Theorie Videos, welche den Trailer miteingebenden haben.
Viel interessanter finde ich die Frage: Wie soll das funktionieren, wenn nur Deutschland es so machen sollte?Syrato schrieb:Geht das rechtlich überhaupt, etwas in der EU fordern, aber es im eigenen Land zu ignorieren? Können das alle Länder so halten?
Illunia schrieb:Solange die mir nichts rechtlich Verbindliches präsentieren kaufe ich Denen nichts mehr ab.
Das ist doch wieder nur der selbe Bullshit wie vor jeder Wahl.
Und da für die CDU/SPD scheinbar auch keine Koalitionsverträge bindend sind hoffe ich auf den größten Shitstorm der deutschen Politikgeschichte.
Ich bin 30 und bin auch mit YouTube groß geworden. Diese Leute die in YouTube ihre ganze Zeit investieren werden mir in 10-15 auf die Tasche als Steuerzahler liegen, weil sie nichts anderes können. Ich habe studiert, arbeite in eine ansehnliche Position und meine Schwester ist Krankenpflegerin und tut was sinnvolles für die Gesellschaft. Was tun die ganzen Sternchen außer Meinungsmanipulation, Blödsinn und oft Hetze für die Gesellschaft.Samsuxx schrieb:Der Kompromiss ist genauso unrealistisch wie schon Artikel 11 und 13.
Ich weiß auch gar nicht woher dieser Hass auf YouTube herkommt. Ihr klingt ja alle wie diesen alten Männer, die qwertz und yxcvb als Passwörter haben und die unsere Gesetze schreiben.
Samsuxx schrieb:Was hat der kranke Irre mit den Filtern zu tun?
Chiller24 schrieb:Artikel 13 besagt "nur" das Onlineplattformen wie Facebook, YouTube oder der ganze Social-Scheiß für die Inhalte haften, wenn Urheberrechtsverletzungen auftreten. Der Schutz des geistigen Eigentums.
Bin ich absolut dafür, vielleicht bekommt man dann endlich einen Großteil der bescheuerten Inhalte im Internet beseitigt, weil z.B. nicht mehr jeder 15 jährige "Youtube-Star" und Co allen Müll ins Internet stellen kann bzw. es sich nicht mehr so rentiert sein versautes Leben zur Schau zu stellen.....
Die Umsetzung eines solchen Artikel 13 ist halt nur nicht so einfach und unter Umständen nicht "korrekt" umzusetzen (durch die Automatisierung). Aber an sich ist der Gedanke, daß was dahinter steckt eine gute Sache!
NightSun schrieb:Ich bin 30 und bin auch mit YouTube groß geworden. Diese Leute die in YouTube ihre ganze Zeit investieren werden mir in 10-15 auf die Tasche als Steuerzahler liegen, weil sie nichts anderes können. Ich habe studiert, arbeite in eine ansehnliche Position und meine Schwester ist Krankenpflegerin und tut was sinnvolles für die Gesellschaft. Was tun die ganzen Sternchen außer Meinungsmanipulation, Blödsinn und oft Hetze für die Gesellschaft.