Cebit 2008

söLLa

Commodore
Hallo :)

Fahr dieses Jahr das erste mal zur Cebit und bin mal gespannt was da so neues vorgestellt wird^^ Gehofft hab ich mal so an die GeForce9, Das Intel nen schönen Stand hat mit den Penrys und neuen Chipsätzen á la X48 und P45. Schön wär natürlich noch ein Asus-Stand damit man das Rampage Formula mal in live sehen kann :lol:

Was wollt ihr dieses Jahr unbedingt sehen? Hab schön gesucht aber nicht wirklich gleiche Themen gefunden, nur wo man Hallenpläne etc. herbekommt ;)

Ich will einen ComputerBase Stand sehen :D

ich würds begrüßen den gebogenen monitor von alienware mal im rl in augenschein nehmen zu dürfen ;)

Ich stell gerade mal so nen Plan zusammen wo ich überall hin will und bin aktuell hierbei^^:

Code:
AMD:				Halle 2, Stand B33
				Halle 22, Stand B32
Chieftec Industrial:		Halle 24, Stand C01
Fujitsu Siemens Computers:	Pavillon P33
G. Skill International:		Halle 25, Stand D40, (I101)
GIGABYTE Technology:	Halle 21, Stand C07
Intel:				Halle 2, Stand B33
				Pavillon P33
MEDION:			Pavillon P33
Micro-Star International:	Halle 21, Stand B34
Mushkin:			Halle 21, Stand A09
OCZ Technology:		Halle 21, Stand B29
Scythe:			Halle 24, Stand C29
Thermaltake Technology:	Halle 24, Stand C02
Logitech:			Halle 20, Stand D19
Samsung Electronics:		Halle 26, Stand A70
Alienware:			Halle 21, Stand A40
PC-Cooling:			Halle 24, Stand E22

Weiß jemand wo der nVidia Stand ist? Kann ihn auf der CeBIT Homepage nicht finden.. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
nVidia is bestimmt wie letztes oder vorletztes jahr nich da... sehr komisch die Jungs

Die suche ich damit ich mir die 9800GX2 mal ansehen kann^^ Sind die bei dem Gigabytestand oder welcher Hersteller stellt sie da aus?

/EDIT: Gerade wieder da, übelst geil :lol: Naja, an so nem japanischen Stand hat so einer ein Spiel gespielt das in so ner "Phantasiewelt" gespielt hat, alles so bunt über zwei Etagen und drum herum schwarz. Jetzt läuft man da halt lang und der Gegner und man muss diesen wie mit nem Granatenwerfer töten :lol: weiß jemand zufällig wie das spiel heißt?

Zuletzt bearbeitet:
hat einer die 9800GX2 gefunden? hab mir da diie Füße platt gelatscht...

an irgendnem stand lag die einfach so ungeschützt und unbewacht aufm tresen :freak:

haben schon überlegt ob die uns zufällig in die tasche fallen soll :D

sah zumindest so aus, größe einer ultra, und hinten 3 dvi anschlüsse, war schon irgendwie komisch... lag die einfach so da rum... :D

Mc-Flurry schrieb:
sah zumindest so aus, größe einer ultra, und hinten 3 dvi anschlüsse, war schon irgendwie komisch... lag die einfach so da rum... :D
Seit wann gibt es Ultras mit 3 DVI-Anschlüssen?

ich meinte ja nur das die größe wie ne ultra war, und größe wie ultra + 3 dvi anschlüsse ist für mich 9800gx2 :D

mfg

Gefunden hab ich auch nur die 9600GT, die 9800gx2 hab ich vergeblich gesucht. :( Weiß denn aber auch echt keiner wie dieses Spiel heißt? Das sah übelst lustig aus^^

/EDIT: Niemand? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben