CeBIT 2013 was ist los?

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Was ist aus der CeBIT gewurden? Schau mir gerade die Austellerliste an uns lese wieder z.b Asus, MSI.. nur planet Reseller kein Zutritt was soll das denn ?? Man kan sich als normaler Besucher keine Hardware mehr ansehen??
 
in welche Sprache?
 
hoelly schrieb:
Was ist aus der CeBIT gewurden? Schau mir gerade die Austellerliste an uns lese wieder z.b Asus, MSI.. nur planet Reseller kein Zutritt was soll das denn ?? Man kan sich als normaler Besucher keine Hardware mehr ansehen??

Was ist aus der BeBIT geworden? Schaue mir gerade die Ausstellerliste an und lese weder Asus noch Msi. --- keine Ahnung --- Kann man sich als normaler Besucher keine Hardware mehr ansehen?
 
Ne Snowside das ist falsch...


Was ist aus der CeBIT geworden? Schaue mir gerade die Ausstellerliste an und lese wieder z.b Asus, MSI - Nur Reseller Zutritt, was soll das? Man kann sich als normaler Besucher keine Hardware mehr ansehen.



Der TE Beschwert sich über die Hardware Hersteller, die für Normalsterbliche auf der Messe ihre Türen zulassen.
 
Hmm, bin gespannt welche Variante der Übersetzung richtig ist!
 
Danke malock... Top Übersetzung... Ist das so schwer zu verstehen? Hm nunja.....
Ne aber ernsthaft was ist los mit den hw Herstellern? Was soll der mist? Gehe nun seit fast 8 Jahren jedes mal hin und letztes Jahr war schon kaum was zu sehen. Wo liegt da der Sinn?? Ich bekomme kostenlos Unmengen an fachbesuchertickets aber keine Reseller Tickets.... Kann jemand helfen?
Kommt man in die beiden hallen ? wer hat sich damit schon mal beschäftigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du hälst es trotzdem immer noch nicht für nötig deinen Startpost mal zu überarbeiten?
 
Du scheinst in dem Irrglauben zu sein, die CeBit sei für Privatleute gedacht.
 
Es war Ca 8 Jahre so.. das man sich alles anschauen kinnte.. und auf ei.mal nicht mehr?? Mit welcher begründung
 
Auch letztes Jahr wurde man aus den interessantesten Bereichen ausgeschlossen. Begründung ist, dass es nicht viel Sinn für die Aussteller macht einzelne Privatleute ihre Sachen antatschen zu lassen. Da lässt man lieber der Presse und Investoren den Raum, schließlich sind die diejenigen, die das Geld generieren.
 
Ahso ist stimmt wir als Endkunden kaufen das ja nicht daher wåre es ja blöd sich das anschauen zu können.. gibt es keine Möglichkeit als privater an Reseller Tickets zu kommen?
 
Diese "Hinterzimmer" müssen auch so abgeriegelt sein. Wäre tötlich, würde einer von der Presse dort von Privatpersonen gestört werden. Damit könnte man sein Image der Firma etwas zerstören wenn es heißen würde "Wir konnten leider keinen Blick auf die Geräte von X werfen, da es zu voll war - Schade drum!"

Damit würde man den Sinn einer Messe nicht gerecht werden. Gleichzeitig gibt es in der Presse oft noch so reißerische Jornalisten, nennen sie sich manchmal noch. Die rennen mit der Bild im Rücken durch Messen und warten nur darauf, irgendwo sich reinbeißen zu können. Highlight war mal die Bild, die sich über einen Mitarbeiter von (glaube Acer war das damals vor 3 Jahren), lustig gemacht hat, weil er den PDA nicht richtig halten konnte.

Naja :)
 
Zurück
Oben