chatproblem

• Ersteller Ersteller aaurelia
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaurelia

Gast
Hallo,ich hoffe mir kann hier einer helfen.

Ich habe mein pc neu aufgesetzt und hab nun folgendes problem..

Ich kann keine chatfenster mehr öffnen bzw sehe dort nichts,habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht,aber es klappt mit keinen,die fenster bleiben weiß.

An der firewall kann es nicht liegen,habe sie ausgeschaltet,und die einzigen programme die ich drauf habe sind ein virusprogramm,java,flashplayer und die 3 browser. Also woran kann das liegen?

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super...Danke schon mal im vorraus.:D

hast du schon alle Windows-Updates gemacht?

Vielleicht hast du irgendeinen Popup-Blocker oder Skript-Blocker installiert oder in den Browsern eingestellt? Oder die BRowsern sind so eingestellt dass sie keine Plugins ausführen dürfen...?

Vielleicht hast du irgendeinen Popup-Blocker oder Skript-Blocker installiert oder in den Browsern eingestellt? Oder die BRowsern sind so eingestellt dass sie keine Plugins ausführen dürfen...?

Also ich habe kein programm mit popup-blocker installiert. Was das Skript-blocker ist weiss ich leider nicht :(

Eingestellt hab ich noch gar nichts,weil ich da auch nichts falsch machen möchte,deswegen frag ich ja mal hier *g*

was sind plugins? und wo find ich die,sorry aber ich habe davon null ahnung:(

na gut, plugins sind externe progamme, die man installieren kann, und die sich dann in den Browser integrieren. Bekannte plugins sind zB Macromedia Plugins (um Flash-Animationen im Browser abspielen zu können), SVG-Plugin von Adobe, Quicktime Player für den Browser, ActiveX-Komponenten...

Plugins gibt es in Hülle und Fülle!

Cleaner57 schrieb:
na gut, plugins sind externe progamme, die man installieren kann, und die sich dann in den Browser integrieren. Bekannte plugins sind zB Macromedia Plugins (um Flash-Animationen im Browser abspielen zu können), SVG-Plugin von Adobe, Quicktime Player für den Browser, ActiveX-Komponenten...

Plugins gibt es in Hülle und Fülle!

Ach so...also ich habe den flashplayer installiert und alle windows updates installiert,aber es funkt immer noch nicht,ich denke man muss da bestimmt irgendwas eingeben,ich weiss auch nicht ob das was mit den cookies zu tun hat...ich brauch hilfeeeeeeeeeeeeeee:(

Dann gib mir mal die URLs die bei dir nicht funktionieren!

Zurück
Oben