Check

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cordeiro

Cadet 4th Year
So leutz ich bestelle die Sachen bei meinem Onkel und er meinte ich soll den günstigsten shop suchen und mir die sachen zusammenstellen, auch hat er gesagt das ich ruhig ein billiges nt nehmen kann da er mir auf alles garantie gibt wenn es kaputt geht! und binnen 2tage ein neues gerät von ihm bekomme platte hab ich schon eine wd 500gb und einen brenner hab ich auch bitte checkt die zusammenstellung und ich hab mir gedacht das ich später auf einen penryn quad umsteige!
j2wdka8y.jpg

Ich bestell diese sachen ende märz und ich habe 565€ maximal zur verfügung

Was ist denn das für eine selten sinnlose Idee, auf Qualität zu verzichten, nur weil es Garantie darauf gibt und die Stabilität des Systems zu gefährden?

Bei Listan (Be Quiet) bekommst Du das Gerät im Garantiefall mindestens genau so schnell ausgewechselt, sogar mit Vor Ort Austausch.

das netzteil was du da hast (auf pic) hat kein pci-expr. schnittstelle. für die grafikkarte 6-pin-strom.
AXP-500 kann man aber mit der Qualität von Be Quiet nicht vergleichen.
ach ja da du eh erst im märz bestellen willst würd ich ne aktuelle grafikkarte dann erst wählen, wie eigentlich den rest auch.
ne 8800 gt ist vom preis / leistung wohl besser als die alte gtx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die teuerste Grafikkarte (von Ultra mal abgesehen) aber sonst überall das Billigste genommen. Also ich weiß nicht...

Die unausgewogenste PC Zusammenstellung des Monats.

les dir die FAQ in meiner Sig. durch und ein paar Threads hier im Forum und dann probier es nochmmal, weil das fällt in die Kategorie wahr wohl leider nix.

Cordeiro schrieb:
hmmz also doch besseres netzteil?

Nö, muss nicht sein. Es wird ja niemand dazu gezwungen, sich ein stabiles System anschaffen zu müssen. Nur bei einer 350€ GPU die Differenz von vielleicht 20-30€ für ein Markengerät nicht zu bezahlen erscheint doch irgendwo unpassend. Da kannst Du Dir genauso gut ein Auto mit launigen Bremsen und ohne Airbags kaufen.

X2 4800+ 65nm 70€
Gigabyte GA-MA69G-S3H 60€
takeMS 2GB 30€
HD 3870 200€
WD SE16 320GB 60€
FSP 400W 50€
LG H66N 30€
Cooler Master Dominator 65€

565€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück