Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte das wäre Diatec?
Und ich rede auch nicht von dir sondern z.b. sidestream der auch nichts von Isopropanol geschrieben hatte und dennoch kombinierst du Isopropanol und Backofen.
War hier im Forum nicht mal einer, der seine G80(oder wars Model M) immer unter fließendem Wasser abspült und dann irgendwie fönt oder sowas?
Ich müsste mal in den Keller und meine alte G80-1000 rauskramen. Die hat eh schon nen Wackler, weil die mal nen Schlag abbekommen hat. Könnte das mal testen.
Und ich rede auch nicht von dir sondern z.b. sidestream der auch nichts von Isopropanol geschrieben hatte und dennoch kombinierst du Isopropanol und Backofen.
Das war ein Fehler den ich editiert hab. Ich hab sonst nie Wasser erwähnt. Wenn du wen anderen meinst mach das doch bitte durch Zitat oder Name klar, dann entstehen die Verwechslungen nicht.
Der Zusammenhang von Costar und Diatec ist über Google zu finden. "Diatec cooperated closely with Costar on Majestoch project." Davor haben die nur nen AC Adapter gemacht. Sprich da wird sich nicht viel tun am Gehäuse.
Ich hab geschrieben wie ich es machen würde, warum ich kein Wasser benutzen würde und viele Tipps gegeben. Ich klink mich hier dann aus. Viel Erfolg.