Cinebench r24 ist das Ergebnis gut oder schlecht

Jonycleo

Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …ryzen 7 9800X3D
  • Arbeitsspeicher (RAM): …32gb ddr5 6000
  • Mainboard:b850-e rog strix
  • Netzteil: …850W
  • Gehäuse:be quiet 500dx
  • Grafikkarte:rx9070xt
  • HDD / SSD:samsung 990 pro 2tb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.)dark Rock 5 Pro Kühler
    1000034848.jpg

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Schon im Internet geschaut was man so grob erreicht? Die CPU wird ja des Öfteren verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und H3llF15H
Sufu heute wieder kaputt?
Wir haben doch nen schönen CB24-Thread und nen CB23-Thread ist auch da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, wern001, DerFakeAccount und eine weitere Person
Weder gut noch schlecht sondern.... normal würd ich sagen
Viel mehr kriegste aus dem Prozessor in CB24 nicht raus - ist halt eine Gaming CPU

MehlstaubtheCat schrieb:
R24 nutzt man nicht, da er viel zu lange dauert!
Kann man einstellen:

1749620065043.png
Und in den Preferences:

1749620139685.png

Für CB24 ein ganz normaler Wert, mit etwas Tuning kann man noch bissl was rausholen, ist aber eben eine Gaming CPU, da kommt in CB nicht viel mit rum. Hab Dir mal mein CB24 und TimeSpy Score angehangen, sind aber jetzt auch keine Spitzenwerte denke ich, habe schon 9800x3D mit 17K in Timespy gesehen meine ich.

Anhänge

• Time_Spy_CB24.jpg
    Time_Spy_CB24.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 83
Sieht ganz solide aus 😄 hab da eigentlich keine Ahnung von. Hab meine CPU einfach mal laut YouTube undervoltet. Wegen den Temperaturen. Läuft jetzt aber max bis 80 Grad. Spiel eh nur bf2042 😂

Zurück
Oben