• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cloud-Gaming: Neues zum Geburtstag von Nvidia GeForce Now

Der Windows Client hat kein Autoupdate und der DL auf der Nvidia Seite zeigt nicht an, welche Version gerade die aktuellste ist... Das finde ich etwas nervig.
 
aklaa schrieb:
nein da reicht normale WLAN Karte ...
Für all die noch einen anderen Store haben außer Steam ... EPIC Store ist auch mit dabei.
Und wo kommt Stream für WLan Karte her?
 
ScorpAeon schrieb:
Das wäre, wenn man genauer darüber nachdenkt, eine gute Möglichkeit, dass nVidia die Kunden auf Dauer dazu gängelt ihren Streamingdienst zu nutzen.
Das geht schon deswegen nicht auf, weil es noch AMD gibt. Die werden da sicherlich nicht mitspielen und ihre Karten künstlich knapp halten um Spielestreaming des Konkurrenten zu pushen. Jeder, der keine Nvidia Graka bekommt, ist ja potentiell ein Kunde für AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Nachdem sie es auch Jahre nach Martktstart immer noch nicht geschafft haben HDR zu aktivieren (ehrlich, im Vergleich ist mir Raytracing vollkommen Latte), geschweige denn über den Windows Client 5.1 ausgeben können, habe ich meine selten genutzte Founder Mitgliedschaft gekündigt.

Einzig die Shield kann 5.1, da haste allerdings derart absurden Input Lag, dass man sich fragt, ob die Shield eigentlich Hardware von Nvidia ist.
 
Gorerotic schrieb:
Einzig die Shield kann 5.1, da haste allerdings derart absurden Input Lag, dass man sich fragt, ob die Shield eigentlich Hardware von Nvidia ist.
Bei mir läuft es auf der shield sehr gut.
 
Ich hab auf der shield über LAN mit Maus und Tastatur einen locker doppelt so hohen Input Lag wie am Rechner (ebenfalls am TV). Ist für mich absolut unspielbar. Hab bisher auch nichts gefunden, das man hätte zur Reduktion einstellen können.
 
Gorerotic schrieb:
Ich hab auf der shield über LAN mit Maus und Tastatur einen locker doppelt so hohen Input Lag wie am Rechner (ebenfalls am TV).
Hast du es gemessen? Muss ich Mal machen, vielleicht merke ich es einfach nur nicht.
 
Weg mit Cloud Gaming. Nur über Hardware ist was wahres. Wer sowas unterstützt, der hat das zocken nie geliebt
 
Bin irgendwie erst diese Woche drauf gestoßen. Lief am PC super (Vodafone GBit+Lan). Mehr als eine Stunde zocke ich eh nicht so am Abend und auch um 17 Uhr trotz Platz 200+ in der Warteschlange ging es sehr fix ins Spiel.

Hat jemand einen Tipp wie es günstig und einfach auf dem TV läuft zusammen mit einem XBox 360 Controller??
Kein Android TV (älterer LG) mit FireTV Stick.
So bis 50,- wär es mir wert. Würde ja auch mal wieder in einen neuen Pi investieren, aber unter Android läuft GFN ja nicht.
 
FireTV stick müsste wie Android gehen. Einfach googlen, wie es geht.
seyfhor schrieb:
aber unter Android läuft GFN ja nicht.
Sollte nur über 5ghz laufen und der Router im gleichen Raum oder direkt nebenan stehen.

Die 50€ würde ich in einen neuen Xbox Controller investieren.
 
Zurück
Oben