Club 3D HD2600XT

DJFireDrum

Lt. Commander
Hallo!

Ich hab jetzt eine neue Grafikkarte bekommen, und zwar eine HD2600XT mit GDDR4, so, vorher hatte ich eine 7600GT, habe ihn per Gerätemanager deinstalliert und auch mal mit CCleaner gereinigt... aber ich versteh das Programm nicht ganz, aber egal...
Als ich das alte Catalyst vom CD installierte, reagierte 3DMark nicht mehr.. bzw. keine Rückmeldung.
So, also ich das neue Catalyst 8.3 installierte, friert mein PC irgendwann dann ein, wenn ich 3DMark starte...

Was kann das sein? Ist das wirklich so aufwendig, die Grafikkarte vollständig zu wechseln? o.O

Ich danke euch schon für eure Hilfe!

Edit: Ich hab Windows neu aufgesetzt, Catalyst und alle notwendigen Treiber installiert, und auch 3Dmark installiert.. bei 3DMark03 kommt ein Error, und 06 kam kein Rückmeldung ...
Was ist eigetnlich nun los?

Kann mir keiner helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
mein Gott Junge, spiel nen Spiel und vergiss die Schwanzlängen-Tests.

@ dogio, pfui schlimmes wort :P

Auch wenn spiele funktionieren und 3dmark nicht, ihrgendwo ist dann ein problem.
Hast du Windows mit der ATI Karte neu aufgesetzt und das problem ist immernoch?

Mach mal CCC8.2 drauf wenns mit 8.3 nichts wird und installier DX9 neu. Netframe und chipsatztreiber auch aktuell?

Hallo ^^ also, das mit dem Hotfix hat geklappt, und ja, Windows hab ich ja gestern neu installiert.. .also es lag wohl nur an dem Hotfix, und ich hatte vorher mit 7600GT knapp 3700 Marks in 06, und jetzt mit dem neuen ATI rund 4800 Marks :) bin zufrieden.

Danke euch trotzdem ;)

Zurück
Oben