Vielleicht kriegen wir ja echt mal ein CB-Stalker Treffen hin... dann werde ich da nicht widersprechen^^
Und bedenke, dass das jetzt nur eine Questreihe war... mein GoogleDocs ist voll mit solchen Daten.
Hat einfach den Vorteil, dass ich selbst nach Monaten noch alles nachvollziehen kann.
Daten sind alle eingebunden. Jetzt fehlen nur noch paar Zielfunktionen für den Taskmanager und die Koordinaten der Spawns. Das mache ich aber über das SDK, weil ich da die Sachen besser verstecken kann. Wenn mir das dann gefällt, brauche ich nur noch die Koordinaten aus dem SDK in den Script schreiben und bin dann endlich fertig.
Überlege eh, ob ich nicht die ein, oder andere Aufgabe so nochmal neu mache.
Denn über das SDK kann man viel besser Dinge positionieren, als wenn man selber als Actor sich irgendwo hinstellt und die Daten des Standpunktes sammelt.
So einen USB Stick in eine Schublade eines Schreibtische zu positionieren artet da schnell in Frust aus.
Im SDK legt man den hin, schreibt die Daten auf und trägt sie in den Script ein.
Das schont Nerven! Massiv!
Edith:
Habe mal noch paar Texte gelesen und verbessert, bzw. umgeschrieben. Die Rechtschreibkorrektur des Notepad sieht es nicht so eng mit einigen Worten, bzw. Groß und Kleinschreibung...
Da werden wohl später noch einige fleisige Leser gebraucht um alle Fehler zu finden...
Edith 2: (arschvolltolledition)
Man bin ich erleichtert langsam auf eine Zielgerade zu kommen. Mir fallen zwar stündlich noch Dinge ein, die ich noch regeln will, aber das Licht am Ende des Tunnels ist verlockend.
Habe auch hier mal ältere Beiträge gelesen... meine Fresse... was für eine Reise. Hätte nie gedacht so weit zu kommen. Das haut mich immer wieder vom Hocker. Ich hoffe nur, dass am Ende auch wirklich für die meisten etwas Brauchbares dabei herumkommt.
Danke auf jedeb Fall an alle hier für die bisherige Unterstützung!