• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD 6 Grafik Probleme

Jondoo712

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5
Hi leute ich habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich cod6 starte und einem multiplayer spiel join hat es probleme mit der grafik...d.h. das manche symbole (z.b wenn man wen tötet das dann unten rechts nicht mehr die waffe abgebildet ist sondern nen schwarzes rechteck) durch schwarze rechtecke ersetzt werden oder manche zielhilfen wie die von den chopper'guns oder so sind dann garnicht mehr zu sehen weil alles zu dunkel ist...
mfg jondoo:)
 
Hallo,

willkommen im Forum. :)

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, will dir aber sagen, dass du dich nicht entmutigen lassen solltest. Es gibt momentan noch mehrere Grafikbugs (Kumpels von mir sind auch davon betroffen) aber keiner hat eine Lösung. Bei einem Kumpel von mir werden die Gegner immer wo anders angezeigt als sie sind... teilweise halb im Boden.
 
Achso ok danke :)
ich höre mich aber trotzdem mal weiter ob schaun ob ich was rausfinde :p
 
Welcome.. :)
-hast du es schon mal mit einen treiber versucht?
- ist deine Graka übertakted?
 
spiel schonmal neun installiert vllt hilfts xD
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.094
Zurück
Oben