Wurstpeller
Ensign
Gibt es keine nativen Test's mehr ohne diesen ganzen upscaling, K.I. usw. Kram ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein call of dutyIBISXI schrieb:Ich hab nur gehört dass es kaum Änderungen gibt und die Kuh einfach nochmal zum Vollpreis verwurstet werden soll.
Dazu einen herzlichen Stinkefinger von mir.
Würde ja schlechter aussehen, warum sollte man die Qualität runter stellen? Zumal dann ja sogar auch die FPS sinken und die Latenz steigen würde, so ein Test wäre komplett an der Realität vorbei, wer stellt sich freiwillig schlechtere Qualität auf Kosten der FPS ein?^^ Ich frage mich eher wer einen Shooter mit Extrem Preset spielt, zumal COD ja noch nie wirklich gut aussah, da gewinnt man ja kaum was.Wurstpeller schrieb:Gibt es keine nativen Test's mehr ohne diesen ganzen upscaling, K.I. usw. Kram ?
Das ist doch kein Test der finalen Version.IBISXI schrieb:Den gab es schon vor Wochen inkl. Test hier.
Du verwechselst BF6 (Battlefield 6) mit BO7 (Call of Duty Black Ops 7)DerMond schrieb:Gab es nicht erst eine News zu Teil 6? Was ist denn das für ein Mist in Massenproduktion.
alf420 schrieb:Du verwechselst BF6 (Battlefield 6) mit BO7 (Call of Duty Black Ops 7)
Mimir schrieb:Finds nach wie vor völlig verrückt, wie man mit nem aktuellen CoD seine Zeit verbringen kann. Hab ein paar Streamern bei der Open beta kurz zugesehen und die haben gefühlt alle 3-5 Sekunden nen Kill gemacht oder nen Tod kassiert.
Ich kapier nicht, was daran spaß machen soll. Laufen, brrt, respawn, laufen, brrt, respawn, laufen, brrrt respawn.
Durch die ultra kurze time to kill gewinnt halt immer der, der zufällig den anderen als erstes sieht während alle wie aufgescheuchte Hühner über die Map rennen.
Mein gott, ich würd ja sagen, ich werde alt, aber das ist doch totaler Unsinn.
Dagegen ist selbst ein Battlefield 6 ne Hardcore taktik simulation.
Das liegt an dem Vergleich, rein von der Leistung wäre die 7800XT hier schneller. Einfach den Artikel genau lesen oder auch die Änderungen beim testen beachten.zeedy schrieb:Und dass die 7800XT immer noch gleich schnell wie die RTX 4070 ist, während die 9070XT die 5070TI deklassiert,
Habe nur 2 Stunden gebrauchtt3chn0 schrieb:Nun ist der Download gestartet und der zimmert sich 128GB rein....
Für (mich) 4-5h rumfluchen gegen Sweatlords.
Mcr-King schrieb:meine ARC B580 braucht was neues mal wieder.
naj die Beta ging recht gut seit dem neuen Nvidia Treiber hustIBISXI schrieb:Manche Leute mögen Schmerzen.
COD und ARC harmoniert nicht besonders.
Sultanrush schrieb:Das einzig positive an BO7 ist das es den open mosphit Modus gibt ohne SBMM. Leider nur aufgrund der schlechten Verkaufszahlen wurde SBMM entfernt. BO7 wurde verkackt. Hoffe nächstes Jahr kommen die wieder in Fahrt nach solch einem Desaster.
Gottseidank kommt BF6
Praktisch in allen Stores hatte COD spätestens nach 1 Woche die Top Charts erobert. Nun fehlt das alles da kein Hype da ist, alleine das sie die Warzone Map Avalon nicht dieses Jahr releasen werden, ist die Kirsche auf der Sahnetorte.
Wenn man zudem in allen COD Videos in den Kommentaren liest das BF6 rocken wird, ist es einfach klar was COD geliefert hat.
Wenn nun die Battle Royal Map von BF6 ebenfalls rockt, wird das eine Erniedrigung für Activision.