• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test COD Black Ops 7 Beta: Eine erste Analyse der PC-Version mit Benchmarks

Gibt es keine nativen Test's mehr ohne diesen ganzen upscaling, K.I. usw. Kram ?

• Gefällt mir
Reaktionen: ^Q^, drake23, Sur5ive und 13 andere
meh. Habs mir grad runtergeladen um es aus spaß auch mal zu spielen. Als mich das Spiel dann im Menü darauf hinwies, dass es ohne secureboot nicht will, hab ichs grad wieder von der ssd geworfen D:

• Gefällt mir
Reaktionen: drake23
IBISXI schrieb:
Ich hab nur gehört dass es kaum Änderungen gibt und die Kuh einfach nochmal zum Vollpreis verwurstet werden soll.
Dazu einen herzlichen Stinkefinger von mir.
Also ein call of duty

• Gefällt mir
Reaktionen: IBISXI
Wurstpeller schrieb:
Gibt es keine nativen Test's mehr ohne diesen ganzen upscaling, K.I. usw. Kram ?
Würde ja schlechter aussehen, warum sollte man die Qualität runter stellen? Zumal dann ja sogar auch die FPS sinken und die Latenz steigen würde, so ein Test wäre komplett an der Realität vorbei, wer stellt sich freiwillig schlechtere Qualität auf Kosten der FPS ein?^^ Ich frage mich eher wer einen Shooter mit Extrem Preset spielt, zumal COD ja noch nie wirklich gut aussah, da gewinnt man ja kaum was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, serve1chilled, Wanderwisser und eine weitere Person
Seitdem "Call of Duty" im Game Pass ist, kann ich den weiteren Aufguss verkraften. Ich habe in die Beta kurz reingeschaut und es hat mich nicht getriggert. Da werde ich wohl eine Saison aussetzen. Am Ende ist es eben ein CoD und das scheine ich mir momentan "überspielt" zu haben.

Ich gebe "Battlefield 6" einen Monat lang per EA Pro eine Chance, wobei bei mir "The Finals" noch immer der Shooter der Stunde ist und ich da viele spaßige Stunden mit verbringe.

"Arc Raiders" dann Ende des Monats, wird doch ein guter Oktober.

DerMond schrieb:
Gab es nicht erst eine News zu Teil 6? Was ist denn das für ein Mist in Massenproduktion.
Du verwechselst BF6 (Battlefield 6) mit BO7 (Call of Duty Black Ops 7)

• Gefällt mir
Reaktionen: serve1chilled und daivdon
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Man wie schön MW2, BO und BO2 waren. Ich bin froh, dass ich das miterleben durfte, meiner bescheidenen Meinung nach die absolute Prime.
Nach der Schule (wenn überhaupt) kurz was essen und mit den Jungs in der Skype Konferenz grinden.

Wenn ich mir das Franchise mittlerweile anschaue werde ich echt traurig, aber naja, so ist der Lauf der Zeit.
Es wird halt alles monetarisiert, so gut es geht. Und die Leute kaufen es.
Seit Jahren der gleiche Dreck, Hauptsache der Battle Pass wird einem 40x vorgeschlagen, bevor man überhaupt nur in die Nähe des Hauptmenüs kommt.
Weiterhin die alte Leier mit SBMM, was meiner Meinung nach im Competitive Bereich absolute Daseinsberechtigung hat, im normalen Casual aber nichts zu suchen hat. (Steinigt mich)

Ich bin da guter Dinge, dass BF6 (zurecht meiner Meinung nach) stompen wird.

Mein letzter Teil war Cold War, danach ist auch wirklich die letzte Hoffnung gestorben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Mimir schrieb:
Finds nach wie vor völlig verrückt, wie man mit nem aktuellen CoD seine Zeit verbringen kann. Hab ein paar Streamern bei der Open beta kurz zugesehen und die haben gefühlt alle 3-5 Sekunden nen Kill gemacht oder nen Tod kassiert.

Ich kapier nicht, was daran spaß machen soll. Laufen, brrt, respawn, laufen, brrt, respawn, laufen, brrrt respawn.
Durch die ultra kurze time to kill gewinnt halt immer der, der zufällig den anderen als erstes sieht während alle wie aufgescheuchte Hühner über die Map rennen.

Mein gott, ich würd ja sagen, ich werde alt, aber das ist doch totaler Unsinn.

Dagegen ist selbst ein Battlefield 6 ne Hardcore taktik simulation.

Echt so. Und dann sieht man einem Streamer zu, wie er in Tarkov einen Kill regelrecht erarbeitet.

Zu '83 ist gerade die Demo auf Steam raus gekommen. Tight

CoD ist einfach nur noch peinlich.
Echt schade was aus dem Spiel geworden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matsingeroni und SirToast
Die armen Spielfiguren!
Scheinen da echt gefährlichen Sachen ausgesetzt zu sein.

Einem werden durch Clipping die Beine entfernt (Bild 9):

hc_955.jpg

Aber wenigstens scheint die medizinische Versorgung gut zu sein (Bild 14):

hc_956.jpg

:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, SweetOhm, gedi und eine weitere Person
zeedy schrieb:
Und dass die 7800XT immer noch gleich schnell wie die RTX 4070 ist, während die 9070XT die 5070TI deklassiert,
Das liegt an dem Vergleich, rein von der Leistung wäre die 7800XT hier schneller. Einfach den Artikel genau lesen oder auch die Änderungen beim testen beachten.

t3chn0 schrieb:
Nun ist der Download gestartet und der zimmert sich 128GB rein....

Für (mich) 4-5h rumfluchen gegen Sweatlords.
Habe nur 2 Stunden gebraucht ;) meine ARC B580 braucht was neues mal wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Das einzig positive an BO7 ist das es den open mosphit Modus gibt ohne SBMM. Leider nur aufgrund der schlechten Verkaufszahlen wurde SBMM entfernt. BO7 wurde verkackt. Hoffe nächstes Jahr kommen die wieder in Fahrt nach solch einem Desaster.

Gottseidank kommt BF6 :utminigun:

Praktisch in allen Stores hatte COD spätestens nach 1 Woche die Top Charts erobert. Nun fehlt das alles da kein Hype da ist, alleine das sie die Warzone Map Avalon nicht dieses Jahr releasen werden, ist die Kirsche auf der Sahnetorte.

Wenn man zudem in allen COD Videos in den Kommentaren liest das BF6 rocken wird, ist es einfach klar was COD geliefert hat.

Wenn nun die Battle Royal Map von BF6 ebenfalls rockt, wird das eine Erniedrigung für Activision, verdient.

hust

Platz 32....

1759768094760.png

1759768105304.png

Zuletzt bearbeitet:
IBISXI schrieb:
Manche Leute mögen Schmerzen.
COD und ARC harmoniert nicht besonders.
naj die Beta ging recht gut seit dem neuen Nvidia Treiber hust ;) India Treiber meinte ich ja. ;)

Sultanrush schrieb:
Das einzig positive an BO7 ist das es den open mosphit Modus gibt ohne SBMM. Leider nur aufgrund der schlechten Verkaufszahlen wurde SBMM entfernt. BO7 wurde verkackt. Hoffe nächstes Jahr kommen die wieder in Fahrt nach solch einem Desaster.

Gottseidank kommt BF6 :utminigun:

Praktisch in allen Stores hatte COD spätestens nach 1 Woche die Top Charts erobert. Nun fehlt das alles da kein Hype da ist, alleine das sie die Warzone Map Avalon nicht dieses Jahr releasen werden, ist die Kirsche auf der Sahnetorte.

Wenn man zudem in allen COD Videos in den Kommentaren liest das BF6 rocken wird, ist es einfach klar was COD geliefert hat.

Wenn nun die Battle Royal Map von BF6 ebenfalls rockt, wird das eine Erniedrigung für Activision.

SBMM ist nur reduziert, nicht weg. Kann soviel heißen wie, statt 3er KD Schwitzerei, wirste halt gegen Leute spielen mit 2,9999KD.

Die neue Warzone Map wirds hoher Wahrscheinlichkeit dann später geben. Jetzt muss noch mal kräftig recycled werden damit Infinity Ward nen ordentlichen Banger raushaut nächstes Jahr, samt Engine Update und co.
Wird schon einen Grund geben warum ausgerechnet Infinity Ward so viel Zeit bekommt aber wenn selbst die Shareholder usw. sehen, dass Treyarch und Sledgehammer einfach niemals den nächsten großen Schritt liefern, dann braucht man als Spieler sowieso nicht drüber nachdenken.

Hab die Beta nur via Stream angeschaut und als der erste Gegner an dem Streamer vorbei gesprintet ist, ohne auch nur einen einzigen Schritt zu verursachen, während überall die schäbigen Halo Sounds aus dem 80. Jahrhundert abspielen... da war bei mir eh schon vorbei. Das Game ist nicht mal die 6 Stunden Downloadzeit wert.
Kein Bock auf sowas... volles Adderal Programm, wirst aus allen Richtungen niedergeschossen, weil das Spiel abseits vom Mobile Game, welches sich Minimap schimpft und rote Punkte zum abschießen anzeigt, keinerlei Awareness mit bringt.

Zurück
Oben