crustenscharbap
Rear Admiral
68fps in 1440p mit sehr hohen Settings und FSR Q auf einer RX7600/4060 lesen sich sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch würd es. Wo hast du die Info her. Bei mir im game pass steht 14.11Staubor schrieb:Und genau da liegt das Problem. Das COD wird zum Launch nicht im Gamepass erscheinen. Und dafür ist es für mich auch komplett raus, da der Unterschied zum Vorgänger meiner Meinung nach so gut wie 0 ist.
Mimir schrieb:Finds nach wie vor völlig verrückt, wie man mit nem aktuellen CoD seine Zeit verbringen kann. Hab ein paar Streamern bei der Open beta kurz zugesehen und die haben gefühlt alle 3-5 Sekunden nen Kill gemacht oder nen Tod kassiert.
Ich kapier nicht, was daran spaß machen soll. Laufen, brrt, respawn, laufen, brrt, respawn, laufen, brrrt respawn.
Durch die ultra kurze time to kill gewinnt halt immer der, der zufällig den anderen als erstes sieht während alle wie aufgescheuchte Hühner über die Map rennen.
Mein gott, ich würd ja sagen, ich werde alt, aber das ist doch totaler Unsinn.
Dagegen ist selbst ein Battlefield 6 ne Hardcore taktik simulation.
Es ist eigentlich das alte SBMM wie es damals in Black Ops 2 gab. Es ist aber wesentlich angenehmer zum zocken, das merkt man ja auch an der Matchsuche, man kommt instant in ein Spiel rein, somit kann es nicht viel SBMM geben, halt stark reduziert. Auch wenn man disconnectet und rejoined ist man instant drinnen.eax1990 schrieb:SBMM ist nur reduziert, nicht weg. Kann soviel heißen wie, statt 3er KD Schwitzerei, wirste halt gegen Leute spielen mit 2,9999KD.
Nein, es wird einfach ein anderer Skalierungsfaktor verwendet. Deshalb ist die 4070 so schnell wie die 7800XT. Normalerweise wäre die 7800XT hier 20% schneller.zeedy schrieb:Und dass die 7800XT immer noch gleich schnell wie die RTX 4070 ist, während die 9070XT die 5070TI deklassiert, zeigt doch dass das Spiel wohl RDNA4 ganz besonders schmeckt.
mich stört der preis bei spielen generell nicht, aber hier die billigste edition 79,99 euro und dann noch keine echten neuerungen? da bin selbst ich raus.IBISXI schrieb:Ich hab nur gehört dass es kaum Änderungen gibt und die Kuh einfach nochmal zum Vollpreis verwurstet werden soll.
Dazu einen herzlichen Stinkefinger von mir.
Jeder, der kompetitiv spielt, schaltet den ganzen Mist aus.Pro_Bro schrieb:Würde ja schlechter aussehen, warum sollte man die Qualität runter stellen? Zumal dann ja sogar auch die FPS sinken würden, so ein Test wäre komplett an der Realität vorbei, wer stellt sich freiwillig schlechtere Qualität auf Kosten der FPS ein?^^ Ich frage mich eher wer einen Shooter mit Extrem Preset spielt.
Portal501 schrieb:Kaufen werde ich es nicht, aber zocken schon im Game Pass.
Ich zocke Shooter immer auf 4k extreme preset wo es natürlich geht aufgrund Hardware. Es gibt Leute die können auch so gut spielen.Pro_Bro schrieb:Würde ja schlechter aussehen, warum sollte man die Qualität runter stellen? Zumal dann ja sogar auch die FPS sinken würden, so ein Test wäre komplett an der Realität vorbei, wer stellt sich freiwillig schlechtere Qualität auf Kosten der FPS ein?^^ Ich frage mich eher wer einen Shooter mit Extrem Preset spielt.
Kann sich nicht auf den PC game pass beziehen. Bei mir steht verfügbar 14.11.2025 im normalen PC game pass.iamcriso schrieb:Musst mal schauen, es gab letztens erst eine Änderung im GamePass. Da ist CoD nur noch im Pass Ultimate mit dabei
Allerdings weiß ich nicht, ob es sich nur auf den Xbox Pass bezieht oder auch für PC
mfg
Was aber beim letztjährigen Black Ops wie gesagt auch bei gleichem Skalierungsfaktor nicht der Fall war.Quidproquo77 schrieb:Nein, es wird einfach ein anderer Skalierungsfaktor verwendet. Deshalb ist die 4070 so schnell wie die 7800XT. Normalerweise wäre die 7800XT hier 20% schneller.