• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

Level hatte geladen..aber sobald ein Video oder es Ingame losging hatte es keine 5sek. gedauert und Crash to Desktop ohne Fehlermeldung.

Jetzt läuft alles tipitopi.
 
So bei mir auch nach dem Update keine Änderung Spiel lässt sich nicht starten. Ladebalken bleibt bei 1/3 hängen
 
Leute bei mir will er nach dem heutigen Update als im Abgesicherten Modus starten ist das bei euch auch so
 
Die Update werden immer schlimmer wollte wieder auf normale Einstellungen starten wie Vollbild und Texturauflösung Hoch da ist das Game mitten in den Optionen abgeschmiert wo er auch den Shader für Multiplayer laden wollte und auch wieder bei dman ohne Rückmeldung zurück zum Desktop. Dann habe ich die Rückeinstellungen umgeändert mit Vollbild (rahmenlos) und Texturauflösung Normal da ist plötzlich wo ich in die Waffenkammer wollte der Ton weg gewesen und dann kam ein Bllizard Error Fenster wo man reinschreiben kann was man gemacht hat und wenn ich auf schliessen klickte war Battle.net Launcher auch geschlossen worden.
 
Bei mir ist alles ok lag dran das ich neuen Gameready Driver noch nicht installiert habe bis dato mit dem Spiel kein einziges Problem gehabt
 
Bis jetzt läuft alles prima ausser der Voice Chat zurzeit. Muss halt bei Texturenauflösung auf Normal stellen und als Vollbild (rahmenloser Rahmen) und heute und wie gestern ist das Game im Match nicht eingefroren. Benutzte auch als NVIDIA Treiber 441.08, weil der neue 441.20 eingefroren ist und dann das Game geschlossen hat.
 
Seit dem letzten Patch ist es bei mir persönlich katastrophal... Game schmiert regelmäßig ab....
 
Ich habe gestern etwas komisches herausgefunden....
Hab die Ereignisanzeige geöffnet um zu schauen warum mein game sich am anfang immer schließt.
Drücke auf Spiel starte...Auf einmal funktioniert es ^^.
Aber wenn ich das Protokoll schließe klappt es wieder nicht.
Ich finde einfach keine logische erklärung dafür
 
Windows neu aufgesetzt mit Formatierung der Platte, keine Veränderung Spiel startet nicht. Also so etwas habe ich noch bei keinem Spiel erlebt unfassbar. Es muss doch eine Lösung geben warum die Scheiße seit dem vorletzten Update nicht mehr startet
 
Also bei mir hat folgendes geholfen (nicht ideal aber es läuft). Nach jedem Spielstart installiere ich in den Optionen den Schäfer neu und kann anschließend sorgenfrei spielen ohne Abstürze.
 
Nachdem auch mein COD 3 Tage nicht gefunzt hat und immer wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop abstürzte, habe ich es wieder zum laufen gebracht.
so ging es:
neusten Nvidia Treiber deinstallieren mit DDU, dann Version 441.08 installieren
CoD deinstallieren und neu installieren
c:/benutzer/dein name/dokumente/call of duty modern warfare
den inhalt dieses ordners löschen

und schon konnte ich wieder zocken....
hoffe ein paar leuten helfen zu können damit
 
Bei mir läuft soweit alles gut. Habe nur seit dem letzten Update ab und zu schwarze Striche in den SP Video Sequenzen oder auch Ladescreen im SP und MP. Stört mich aber soweit nicht.
 
Also ich bin immer zurück auf dem Desktop ohne Fehlermeldung gelandet, manchmal nach einen match manchmal schon im Menü,
Hab mir nun wie in der Anleitung das Programm Process Lasso runtergeladen , hab CoD gestartet , dann minimiert und mit dem Programm den Prozess Callofduty…..exe geöffnet dann Rechtsklick /Prioritäten Klasse/Immer/ Dynamische Thread...… von Windows deaktiviert. Scheint zu Klappen.

https://www.reddit.com/r/modernwarf...ng_to_desktop_with_no_errors_is_back/f6xmfvy/
 
Nach Langen probieren hab ich es hinbekommen das ich endlich mal OHNE Absturz Spielen Konnte .
Ich geh davon aus das alle die diese derben Probleme wie auf den Desktop fliegen und das Spiel sich schließt oder Einfriert mehr als 8 Kerne am Laufen haben.!? Bei meinem R7 1800X habe ich SMT Deaktiviert ,und anschließend 1 Stunde Ohne dies Probleme Gezockt (Vorher max 30 Sekunden und es hing sich auf oder Endete mit DEV Error) . Probierts aus und Berichtet . Aufgefallen ist mir das 2 meiner Freunde einer nen 6 Kerner hat der andere einen 4 Kerner und bei beiden Läufts. Bei meinen kleinen Bruder seinem FX 8350 ebenfalls.
 
Also ich hatte das Problem ebenfalls und habe einen i5 mit 4 Kernen.
 
ist ja nur ein versuch ich kann nur das weitergeben was funktioniert hat. Mit mehr als 8 Kernen bzw SMT an Stürzt das Spiel nach 1-2 min ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hat schon irgendwer nen funktionierenden Fix für den Ladecrash?!
Haben ja hier schon einige gepostet, dass sie das Spiel starten und wenn der Ladebalken bei 1/5 ist schließt sich der Ladescreen ohne Meldung.

  • Hab schon 2 Mal Activision angeschrieben ... keine Rückmeldung.
  • Treiber gelöscht (deep), neuinstalliert ... gleiches Ergebnis.
  • Spiel neuinstalliert ... Ladebalken war beim ersten Mal voll ... close ... gleiches Ergebnis bei erneuten Versuchen.
  • Hab alle Nicht-Windowsdienste beendet, kein Overclocking, kein Autohotkey, "-d3d11" als Befehl hinzugefügt etc. was ich halt so gefunden habe in jeder möglichen Kontsellation.

Im abgesicherten Modus (Win10) komm ich rein, da ich aber nur die onboard-GraKa nutzen kann bringt das recht wenig. Shader neuladen usw. hat auch nix gebracht.

Hab das Spiel seit ner Woche und bin am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.
 
Zurück
Oben