• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD - welche Teile bieten die beste Grafik?

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.224
hallo
ich möchte ein paar Teile der letzten Jahre nachkaufen, welche Teile haben die beste Grafik und einen Singleplayer?
Mein letztes CoD ist von 2009! Danke im Voraus! -)

7. Call of Duty: Black Ops (2010)
8. Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
9. Call of Duty: Black Ops II (2012)
10. Call of Duty: Ghosts (2013)
11. Call of Duty: Advanced Warfare (2014)
12. Call of Duty: Black Ops III (2015)
13. Call of Duty: Infinite Warfare (2016)
14. Call of Duty: WWII (2017)
15. Call of Duty: Black Ops 4 (2018)
16. Call of Duty: Modern Warfare (2019)
17. Call of Duty: Black Ops Cold War (2020)
18. Call of Duty: Vanguard (2021)
 
Modern Warfare 2019 war sogar besser als die darauffolgenden weil es Raytracing mit drin hatte. Die anderen meines wissens nach nicht.

Mir persönlich gefällt es optisch auch am besten

BmwM3Michi schrieb:
Mein letztes CoD ist von 2009! Danke im Voraus! -)

Ich würde sogar Black ops 2 dann am ehesten empfehlen wegen dem Zombiemodus. Der kann sehr viel Spaß machen. Ist quasi Legendär und wird immernoch gespielt. Du wirst aufedenfall in Foren Mitspieler finden aber auch Ingame, zumindest bei der Bus Map und auf Stadt.
 
Den Singleplayer von Modern Warfare 2019 war imho einer der Besten der CoD Reihe
 
Weedlord schrieb:
Die anderen meines wissens nach nicht.
also bocw hatte auf jeden fall RT und DLSS, vanguard sicherlich auch
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
für mich als multiplayer komplett uninteressant. habs bei bocw mal getestet, aber komplett spassbefreit, auch wenns quasi coop war, also auch mp.

@topic würde auch sagen die letzten 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Singleplayer für mich MW 2019, Multiplayer BOCW.
 
Zurück
Oben