• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste CoD bisher

Welches Call of Duty hat dir bisher am besten gefallen (max. 3 Antworten)

  • Call of Duty

    Stimmen: 63 13,7%
  • Call of Duty: Finest Hour

    Stimmen: 3 0,7%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 109 23,6%
  • Call of Duty 2: Big Red One

    Stimmen: 1 0,2%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 3 0,7%
  • Roads to Victory

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 297 64,4%
  • Call of Duty: World at War

    Stimmen: 26 5,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    Stimmen: 96 20,8%
  • Call of Duty: Black Ops

    Stimmen: 91 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    461
Alle sagen sie COD 4, stimmt eigentlich.

Ich denke es liegt u.a. bei den Meisten daran, dass man Profile erstellen konnte.
 
Cod4 ist wegen der (leider fast schon toten) Community, was EPS,EAS, Cups und Lans betrifft der beste Teil.
Promodlive ist einfach so genial, Cod ohne Mod geht mal gar nicht.
 
ich schließe mich mal dem cod4 an ;)
danach käme bei mir mw2
(erwähnte ich schon wie ich steam hasse??)
und dann black ops ;)
 
ganz klar cod4 modern warfare. viele spieleentwickler richten sich ja nur noch an dieses original ;) traurig eigentlich.
 
Mir gefallen am besten Cod 4 und Cod 6.
Black ops finde ich das schlechteste.
Ich habe seit dem dritten teil jedes auf
fast jeder Konsole gespielt. Aber ich
rede nur von dem Multyplayer denn
der Story-Mode ist einfach nur 0815.
 
cod 1 hab ich damals gespielt und war sehr gut, kam aber nicht an medal of honor ran. teil 2 war ziemlich sehr gut, auch einige zeit im MP verbracht
von teil 4 war ich nachher nicht mehr so begeistert aber trotzdem recht lange gespielt
COD MW 2 hab ich mir auch noch gekauft, aber weils so langweilig ist nie durchgespielt.
cod world at war ist auch gut

ab da an ist COD einfach nur noch überladen. viel zuviele teile die sich in allem identisch sehen, die keiner braucht. MW 2 war schon rohstoffverschwendung. zu BO ohne worte. außerdem erinnert mich die black ops abkürzung immer an eine recht grenzdebile deutsche rockband, da kommt mir gleich das essen hoch, ein weitere punkt warum man das spiel hassen muss^^
seit cod: WaW kommt mir kein cod teil mehr auf die festplatte, jeder freie KB ist wichtig und darf durch datenmüll nicht belegt werden.

ich würd sagen teil 2 war am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Call of Duty 4: Modern Warfare

Es gab einfach für alle nachfolgenden CoD-Teile keine nennenswerten Neuerungen, seien es grafische bzw. spielerische.
Die Snipermission war wirklich legendär. Eine sehr atmosphärische Mission.

Zudem tummeln sich im MP-Modus immer noch einige Spieler.


MFG Matze
 
für mich war es auch cod 4. der mp ist einfach super!
ich weiß echt nicht, wie viele stunden meine freunde und ich das spiel schon übers internet gespielt haben. wenn man die gesamtspielzeit betrachtet, glaube ich, es gab bisher kein spiel, was bei mir ein besseres preis-/leistungsverhältnis hatte!

danach kommt cod 2. auch das macht im mp gegen freunde einfach riesig spaß!
 
ICH KANN NUR EINS SAGEN !!!!

COD 2 BESTER Teil

Einfach nur weil er hammer war
das bild fand ich auch recht gut und bisher besteht immernoch mein alter server Name : coZ server der ist der beste <3 . vl gibt es hier ja noch welche die es spielen !! ich gebe euch ma die ipsfür den cod 2 zomb server !: 178.63.87.6:28962 wen diese ip nicht geht schreibt mir ne narricht und ich schicke euch die bestehende ip die gerade läuft
 
CoD4 /MW1 klar das beste CoD. Damals gab es auchruhge Einsätze, der Patriotismus wurd dezent gesetzt und die Story war echt gelungen. Auch die Inszenierung und das Szenario waren damals noch ganz neu und nicht abgenutzt und haben mich richtug umgehauen. Das eigentlich beste Actionspiel aller Zeiten. Mw2 war dann zu heftig, zu laut und zu übertrieben, die Story ein einziges Wirrwar. teil 3 war dann einfach zu abgenutzt ihne frische Ideen und endloser Dauerkrach.
Multiplayer kenn ich nur Aus cod4 der war einfach nur genial, damals noch dedicated und per gratis patch 3 neue maps (!!!)
Nja, all das kommentiere ich und rezensiere ich in meinem Let´s Play, da könnt ihr auch mal gerne reinsehn :) Spiele alle 3 MW Spiele durch als ein LP Projekt. Wünsch euch viel Spaß ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8NAI3ocutSQ
 
Call of Duty 4: Modern Warfare <3
Call of Duty: Modern Warfare 2 <3
Call of Duty: Modern Warfare 3 <3
Call of Duty: Black Ops <3
 
Zurück
Oben