• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste CoD bisher

Welches Call of Duty hat dir bisher am besten gefallen (max. 3 Antworten)

  • Call of Duty

    Stimmen: 63 13,7%
  • Call of Duty: Finest Hour

    Stimmen: 3 0,7%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 109 23,6%
  • Call of Duty 2: Big Red One

    Stimmen: 1 0,2%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 3 0,7%
  • Roads to Victory

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 297 64,4%
  • Call of Duty: World at War

    Stimmen: 26 5,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    Stimmen: 96 20,8%
  • Call of Duty: Black Ops

    Stimmen: 91 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    461
1, 2 und cod4- danach ging es steil bergab. vorallem die treyarch teile waren alle durchweg enttäuschend!
cod4 war einfach nur das beste, vorallem als dann noch promod erschien <3
 
Ich bin mal gespannt,was die Zukunft bringt.

Hoffentlich kein weiteres überlaufendes zugescripptete moorhuhn schiessen mehr... -.-

1, 2 und cod4- danach ging es steil bergab. vorallem die treyarch teile waren alle durchweg enttäuschend!
cod4 war einfach nur das beste, vorallem als dann noch promod erschien <3

Kann mich dem nur anschliessen. hab vor allem das 2er gerne gespielt, das 4er auch sehr lange. nach CoD5 ging es nicht nur den berg ab, sondern direkt die klippe runter!

Hoffe die bringen nicht noch ein CoD Teil. Langsam reicht es, die kuh ist entgültig leer! ausser sie bringen mal wieder was bombastisches, neues, mit viel innovationen und qualität. das bezweifle ich aber zutiefst...

greez
 
Hoffe die bringen nicht noch ein CoD Teil. Langsam reicht es, die kuh ist entgültig leer! ausser sie bringen mal wieder was bombastisches, neues, mit viel innovationen und qualität. das bezweifle ich aber zutiefst...

Jo eben vorallem, weil man in einem Jahr halt nichts bombastisches Innovatives hinbekommt. Versteh nich warum jedes Jahr ein neues kommen muss -.-"
 
Die guten Spiele sind wirklich nur CoD 1 und CoD5 für mich.
Am allerbesten ist CoD 1, diese zockerabende waren einfach nur genial. Ich hab es regelrecht gesuchtet und am Wochenende meistens bis morgens um 5-6h gezockt.. Sowas hat bisher noch kein Spiel bei mir wieder geschafft. Und damals haben Clans auch noch richtig spaß gemacht! Eine Schande was sich heutzutage "Clan" nennt..

Einfach nur KULT dieses Spiel!

CoD1 war übrigens mein allererstes Spiel was ich auf einer Lan gezockt hab und auch das allererste im Multiplayer :)
 
domidragon schrieb:
Hoffe die bringen nicht noch ein CoD Teil. Langsam reicht es, die kuh ist entgültig leer! ausser sie bringen mal wieder was bombastisches, neues, mit viel innovationen und qualität. das bezweifle ich aber zutiefst...
Dieses ständige geflame über CoD nervt langsam.Ja, MW2 war einfacher/simpler gemacht.Und?
Innovationen hatte es allemal, ob sie euch gefallen juckt dabei keinen.
Ich spiele zwar nicht jeden Shooter der auf den Markt kommt, aber kanntet ihr außer MW noch einen anderen Shooter der mehrere Möglichkeiten bei Waffenaufsätzen, Spezialgranaten und sonstiger Ausrüstung lässt?Oder die Killstreaks, die gab es zwar auch schon bei MW aber nicht so viele, genau das gleiche gilt für die Perks.
Es ist völlig unwichtig, ob diese Killstreaks, Perks, Aufsätze nur für "Noobs" sind, es sind neue Dinge die man ins Spiel gebracht hat.
Und nein, bin kein CoD Fanboy, bin einfach nur genervt.
Es gibt ja auch die selben Beschwerden beim SP der CoD-Teile und auch bei Battlefield 3.Wenn euch ein schlauchartiger SP mit bombastischen Effekten und Skripteinlagen bis zum geht nicht mehr nicht gefällt, dann gibts eine ganz einfache Lösung: Spielt das Game einfach nicht.Es zwingt euch keiner dazu.
Wenn ihr recht behaltet wird CoD eh bald untergehen.Ähnlich wie Guitar Hero.Wäre aber schade wegen dem tollen Singleplayer.
Die einzigen Spiele die einen jährlichen Aufguss überlebt haben sind afaik FIFA und NFS.Gibt sicherlich noch ein paar die ich vergessen hab, ist jetzt aber imo unwichtig, da diese Spiele zum größten Teil durch die niedrige Altersfreigabe auch von jüngeren Spielern gespielt werden können und deshalb nicht unbedingt vergleichbar mit CoD sind.

Wer eine tolle Story in einem Ego-Shooter will, kann lange warten.Die sind eher die Ausnahme als die Regel.

PS: Die DLCs sind auch eine Innovation, noch nie hat es ein Publisher geschafft so wenig Content für so viel Geld zu verkaufen :p

EDIT: Ach fast vergessen, der beste Teil ist mMn Modern Warfare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ja COD 6 vom Singleplayer her am Filmreifsten, gerade solche Stellen wie mit der Raumstation und der Atomexplosion.
Und gerade diese Verknüpfung zwischen COD4 und COD6 genial.

Bei Blackops war der Zombiemodus am besten xD.
 
Atomexplosion?Ich glaub du meinst MW, also den vierten Teil?Oder meinst du die EMP-Explosion?Das hatte mit einer Atombombe nichts zu tun :D
 
Oder meinst du die EMP-Explosion?Das hatte mit einer Atombombe nichts zu tun
Denk mal das er die meint. Aber soweit ich weiß kann doch auch eine Atombombe zur EMP-Bombe werden, vorallem wenn sie im All gezündet wird.
 
Naja, das ist jetzt echt OT, aber:
Ich bin kein Experte in dem Gebiet, aber afaik wirkt eine Atombombe zwar wie ein EMP, sorgt aber auch für mehr Zerstörung.Das hat mich auch beim Absturz in MW gewundert.Nach der Explosion und unserem Absturz ging das Radio bzw. der Funk noch :D
Trotzdem war die Szene einfach nur episch und deswegen ist MW auch so toll.Ist bisher der beste Teil, im SP und im MP.
 
Bin erstaunt, wie viele Stimmen der vierte Teil hat.

MW 2 soll ja das beste für viele sein...
 
CoD4
 
Das wirklich beste CoD war ganz klar Modern Warfare. Ein besseres gibt es bis jetzt nicht^^
 
Habe in letzter Zeit beim Kumpel MW 2 gezockt, schon geil, aber Black Ops wird mindestens genau so geil.
 
Ich fand Call of Duty 4: Modern Warfare mit am besten, mag aber auch an der Location um Chernobyl (Припять) liegen warum mir das so gut gefallen hat damals.

Joar, die restlichen CoD waren einfach nur schlecht und garnicht inovativ (selbe Engine dies das..) :D
 
Für mich ganz klar CoD2. Auch schon wegen der Musik im Sp einfach der Hammer.
Habe auch 2 Jahre im Clan gezockt. Spiel es immer noch ab und zu. Und es macht immer wieder Laune.
 
Finde die Story in MW 2 auch richtig gut.
Und Grafik ist richtig geil
 
das MIT ABSTAND beste COD ist das Addon zu COD1: united offensive... der multiplayer war und ist einfach genial mit großen maps, fahrzeugen, etc. und seeeehr vielen custom-maps... habe für die ersten COD-Teile (1, uo & 2) bestimmt über 400 maps hier bei mir auf dem rechner die ich immer wieder mal mit kumpels im lan zocke :) man waren das früher schöne zeiten... :lol: ich habe mir schon immer ein united offensive mit neuer grafik gewünscht... mehr verlange ich garnicht :evillol:
seufz... :(

edit: das war alles so schön einfach mit den custom-maps... einfach die .iwd-datei ins main-verzeichnis und ab gehts... das fing mit cod4 schon an kompliziert zu werden weil man die maps über die konsole starten musste ---> was ich für umständlich finde !

da hatte die community noch sorgen wegen dem "iwd_sum=mismatch" - Fehler...

wenn es heute nur an sowas liegen würde könnten wir alle glücklich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Act1 schrieb:
Finde die Story in MW 2 auch richtig gut.
Und Grafik ist richtig geil


eine infiltrierte USA mit atombombe, verräter und restlichen klischees? grafik auf dem nahezu gleichens tand wie COD4?

stimmt, das spiel muss man einfach lieben-
 
Also mir gefällt COD2 und COD WAW am besten, ich liebe die Rifle only Matches! ;)

COD4 hab ich auch lange gespielt

Leider hab ich mir auch nach COD WAW die Spiele noch gekauft, in der Hoffnung wieder einmal ein gutes COD zu bekommen - aber war für mich rausgeschmissenes Geld bzw. hat der Spielspass nicht lange angehalten (cod 7 bis heute nicht ruckelfrei spielbar)
 
Zurück
Oben