• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste CoD bisher

Welches Call of Duty hat dir bisher am besten gefallen (max. 3 Antworten)

  • Call of Duty

    Stimmen: 63 13,7%
  • Call of Duty: Finest Hour

    Stimmen: 3 0,7%
  • Call of Duty 2

    Stimmen: 109 23,6%
  • Call of Duty 2: Big Red One

    Stimmen: 1 0,2%
  • Call of Duty 3

    Stimmen: 3 0,7%
  • Roads to Victory

    Stimmen: 0 0,0%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

    Stimmen: 297 64,4%
  • Call of Duty: World at War

    Stimmen: 26 5,6%
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

    Stimmen: 96 20,8%
  • Call of Duty: Black Ops

    Stimmen: 91 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    461
Pasi The Giant schrieb:
Nr.1 steht nicht zur Debatte??
Weißt du wie viele das hier gewählt haben?

ja, 3-mal mehr leute gegenüber MW2/BO, und das sind eigentlich schon zu wenig.
 
glaub du hast da was falsch verstanden..

dass Cod4 die nummer 1 ist steht nicht zur debatte, heißt: das beste!
 
Mein No.1 ist ganz klar CoD 2 , hab den teil glaub ich an die 15x durchgezockt weils einfach spaß gemacht hat^^
 
Ich zocke seit dem 11.11. Black Ops war mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Bisher habe ich die Hälfte hinter mir, jeweils ohne Hektik und mit viel Spaß ca. einen Level pro Tag. Und was ich bisher mit Black Ops erlebt habe, zeigt mir eindeutig, daß es das beste CoD ist. Der Zweite Platz iverdient Modern Warfare 2.
 
Black Ops,bin nicht so weit,spiele auch nicht so viel,aber das aus positiven Grund,ich genieße das Spiel,die Grafik ist einfach geil
 
Mir gefällt CoD BO nicht besonders, zumindest so weit ich es bis jetzt gespielt habe, MP spiele ich ja nie, kann also nur für den SP sprechen. Ich habe bis jetzt alle CoD gespielt, die besten waren die ersten zwei und MW 1. Bevor ich jetzt BO spielte, habe ich Medal of Honor gespielt, das mir wesentlich besser gefallen hat, der Waffensound ist um Welten besser, allerdings ist das Spiel enorm kurz....
 
ab mw1 hat der sp an bedeutung verloren, weil man immer dasselbe konzept hervorkramt und/oder der spannungsbogen fehlt, der insbesondere bei mw1 vorhanden war.
 
bin grad in BO vor dem ersten prestige, muss auch gestehen bin nicht sonderlich gut...abschuss/tod pendelt eher zwischen 1,5 und 2, is häufig das gegner direkt in rücken gespawnt werden oder ich mitten in ne gegnerschar :freak:
meiner meinung nach sollten die maps grösser oder die fraktion kleiner sein....is viel wildes rumgeballer.....war gestern seit langem wieder mal im mw2 mp unterwegs...da lebe ich deutlich länger und komm auch mal durch die ganze map ohne projektil zwischen die augen ;-) für mich das bessere!! nicht umsonst hab ich da über 600std auf meinem konto drauf :rolleyes:
 
MW2 ist genau so ein verkorkstes Spiel wie BO...

Es ist nur auf eins ausgerichtet, dass kleine Kinder schnell ins Spiel finden, in Quake-LSD-Geschwindigkeit durch die "riesigen" [ironie off] maps rasen und dank der nicht vorhandenen waffenphysik mit links Kills fabrizieren. Das ist seit MW2 ganz massiv so. Singleplayer ist totaler Schrott, da kannst auch einfach 10 mal hintereinander den gleichen stumpfsinnigen Actionfilm schauen. Der wirklich EINZIGE Vorteil den BO hat, sind die Dedicated Servers, wobei ja diese bis heute nicht richtig laufen. Naja, Call of Duty ist auf jeden Fall offiziell tot, was hier verkauft wird ist Bullshit³

mfg
 
Ich fand CoD 1 am besten, weil es damals nichts bombastischeres gab.
Die ganze gescripteten Hollywood Scenen waren einfach was neues und man hatte das Gefühl mittendrin zu sein.
 
da ich erst mit cod2 richtig eingestiegen bin und den sp von cod1 samt addon erst im nachhinein gespielt habe, bin ich doch eher der meinung, dass cod2 und cod4 die wirklich besten spiele der cod-reihe waren. cod1 samt addon war auch cool, da ich aber den mp nie gespielt habe, ist diese zeit ein bisschen an mir vorbeigegangen. und ein fan von lebensbalken war ich nieh wirklich. die nachfolgenden teilen waren abdrucke dieser serie, fand sie aber dennoch unterhaltsam und habe sie gerne gespielt.
 
der beste teil ist und wahr 2....
 
auch für mich steht nur CoD2 zur Debatte...

Auch wenn ich 4 und BO spiele/gespielt habe...Habe ich dennoch in 2 die meiste zeitverbracht

Am Meisten der Musltiplayer, der einen so sehr packt, wenn man ein vernünftiges Team hat und ESL spielt ;)
 
Ich spiele nach wie vor immer mal ne Runde Call of Duty 4: Modern Warfare und CoD2... meiner Meinung nach die 2 besten Teile :)
 
Modern Warfare > CoD2 > World at War

Cod3 war ganz OK, an Teil1 kann ich mich nur noch vage erinnern... Modern Warfare 2 hab ich nie gespielt und Black Ops war/ist absolut miserabel...
 
Für mich ganz klar der 4. Teil. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich 1,2 und 3 nicht gespielt habe. Die waren vor meiner Zeit. Was mich wundert ist, dass Black Ops relativ gut abschneidet. Hatte immer nur negative bewertungen gelesen. Black Ops steht bei mir auf dem 2. Platz.
 
CoD 1 +2
Alles was danach kam war nur neu aufgegossen und besser gescripted.
Geflasht haben mich nur die ersten beiden.
 
Zurück
Oben