• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cold-War Absturz

Priime

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe gestern Cold-War erworben und musste nach dem Installieren feststellen, das es nach dem Starten abstürzt.
Es stürzt immer an einer Stelle ab, und zwar bei der Dateiprüfung. Ich habe schon einen Scan bei Blizzard durchprüft aber es sagt mir, das alles okay sei.

Was ich schon gemacht habe: Mit DirectX11 gestartet, Grafiktreiber Updates gemacht, neu installiert und Windows Update versucht (Jedoch kann ich nicht mehr Updaten sein Mai)


Liebe Grüße
Priime
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Angaben deines Systems ist es schwer dir Hilfestellung zu geben.
 
Falls es deine Internetleitung zulässt - deinstallieren und neu herunterladen.
Hatte mit CoD Warzone auch schon diverse Fehler, die nach einer Neuinstallation weg waren.
 
Priime schrieb:
(Jedoch kann ich nicht mehr Updaten sein Mai)

Dann würde ich mir mal Gedanken über eine Neuinstallation des gesamten Systems machen (Backup der wichtigen Daten nicht vergessen!).

Ausserdem mal dein komplettes System angeben (CPU, Mainboard, RAM, Netzteil, Grafikkarte, Betriebssystem, Festplatte(n)/SSD(s)). Falls Du das nicht weißt, CPU-Z herunterladen und starten (https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html). Zip-Englisch (s. Screenshot) reicht, das brauchst Du nur entpacken und starten und nicht installieren.
Anschließend Screenshot der Reiter CPU, Mainboard, Memory, SPD, Graphics hier hochladen. Für das Netzteil musst Du im PC nachschauen und kannst ein Foto des Typenschilds machen.
Für die HDD/SSD machst Du das mit CrystalDiskInfo (https://crystalmark.info/en/download/#CrystalDiskInfo). Hier auch einfach die Zip-Datei herunterladen, entpacken und starten.

1606646092343.png 1606646769739.png
 
Zurück
Oben