• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Anno 1800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roaddog1337

Lieutenant
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
550
Servus zusammen,

ich bin mal so frei und starte den Community-Talk-Thread zu Anno 1800 :)

Habe mittlerweile 2 Endlosspiele hinter mir. Einmal ca. 7500 Einwohner und einmal ca 5000 Einwohner, Geld > 1 Mio.

Settings: Default auf normaler Schwierigkeitsstufe mit 3 KI Gegnern und Piraten.

Jedes mal erklärt mir der stärkste KI Gegner nach einigen Stunden den Krieg, obwohl ich eigentlich >65 Ruf habe.
Mit 2 von 3 KI Gegner hatte ich sogar ein Allianz-Bündnis, der 3. hat dann gemeint er müsse den 2. angreifen.

Hattet ihr das auch schonmal? Was mach ich falsch? ^^

Auf eine tolle Diskussionsrunde.
 
roaddog1337 schrieb:
Was mach ich falsch?
Ich glaube nichts, das Spiel ist noch ziemlich buggy und die NPCs extrem dämlich und unballanced.
Ich glaube wir müssen einfach noch ein paar Patches abwarten.
Wir haben mit einigen Bugs und Problemen zu kämpfen gehabt
und gestern lief der Server von 17:20-22:00 gar nicht.
 
Danke für deine Anwort, Thread kann geschlossen werden.

Hab gerade gesehen dass es schon einen Sammelthread gibt.
 
Link?

roaddog1337 schrieb:
Danke für deine Anwort, Thread kann geschlossen werden.

Hab gerade gesehen dass es schon einen Sammelthread gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben