Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, das ist defintiv so und bei allen anderen aus unserem Trupp auch. Auf mich hat seit über 30 Partien niemand mehr geschossen, habs extra mal gezählt.
Aber du bist nicht der Einzige, der berichtet dass es bei ihm so nicht funktioniert...so ganz sicher scheint es also nicht zu sein.
Mir ist es jetzt nach ca 30 Stunden dann doch irgendwie zu langweilig. Zuerst war ich auch ganz angetan von der Optik und dem Sound. Aber am Ende ist es doch immer das gleiche. Wenn man mal in allen Arealen war gibt es auch nichts neues. Und das Märchen von wegen das man auf bestimmte Server kommt wenn man selber nur friedlich ist, ist auch nicht so. Wurde oft genug einfach nur abgeknallt. Gibt ja auch entsprechende Quest oder Belohnungen dafür. Daher ist die Luft bei mir schon wieder raus. Ist einfach auch nicht so viel los in dem Game. Mindestens für mich da ich auch nur Solo zocke. Ständig das gleiche aufbrechen von Kisten, Containern und anderem.
Ratten gibt es da zu viele. Habe mir jetzt auch vorgenommen einfach öfter mal rein mit kostenlosem Loadout und andere die nur nach nach Speranza wollen versuchen zu looten. Aber der Reiz ist eigentlich bei mir schon vorbei.
Also unabhängig davon, dass bei mir das Matchmaking so funktioniert wie es soll (also ich habe in 20h noch kein einziges mal PVP erlebt), kann ich es schon irgendwie verstehen. Bei mir kommt die Langeweile aber noch nicht auf, weil es so viel zu tun gibt und vor allem wenn man zu zweit spielt, macht es schon mehr Bock.
Ich glaube dem Spiel würde es aber schon sehr gut tun, wenn Speranza 3D-mäßig begehbar wäre.
Wir hatten eigentlich gute Runs dabei und auch ganz am Ende gute Sachen und dann kamen aber aus dem nichts irgendwelche Firefly ARCs in Kombinationen mit Rocketeer etc. und dann war leider vorbei, bevor man den Aufzug rufen konnte.
Ja, manchmal reicht schon die Kombi aus ner Firefly und Hornet mit ein bisschen Pech und das wars.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, man kann den Aufzug noch rufen und raus, auch wenn man KO ist.
Und die Zeit bis zum endgültigem Tod tickt schneller umso mehr man sich bewegt. Gibts aber auch n 3er Augment gegen, das bei Stillstand wieder Energie herstellt.
@<NeoN> Das mit dem Aufzug wussten wir schon, aber hatte noch nicht mal Zeit ihn zu rufen
Aber die anderen beiden Sachen wusste ich noch nicht, danke!
Bin irgendwo hin gekrabbelt, in der Hoffnung, dass man noch andere Spieler findet, die einen reviven können ;D
Die bisherigen Begegnungen, besonders im Duo, waren nämlich immer total nett