Habe gerade zufällig ein paar Runden Hardcore gespielt ohne dass ich es wollte, hab wohl irgendwas verstellt, hatte nur noch ein fadenkreuz.
Das war ziemlich krass, reload ist ja im muskelmemory, aber für health musste ich mein Team immer fragen. 😂
Habe aber trotzdem mehrere Leute im Security Tower geholt. 👌
Auf jeden Fall habe ich das gar nicht geschnallt und schon den Haken bei gaming bei der intrusion prevention im Router rausgenommen, dachte das wird geblockt, hat natürlich nicht geholfen, ich war echt kurz davor aufzugeben zu zocken.
Denn das ist echt heftig, vor allem darf man seine mates nicht aus dem Auge verlieren, sonst weißt du nicht mehr wo die sind, und auch nicht auf wem du schießen musst, das war auf jeden Fall schon gut crazy wenn ein kleiner weißer Punkt in der Mitte vom Bildschirm alles ist was man hat. 🙈
<NeoN> schrieb:
Dann einmal ne Hüllenbrecher mitgenommen um ein bisschen mehr fliegende Arcs zu sammel und 3 Minuten nach Spawn tot.
Mit loadout immer so, packe deswegen immer direkt schon vor dem Start paar shield recharger oder ähnliches als 'trostpreis" in die safe pocket. 😂