• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

AnkH schrieb:
Wetten, dass spätestens nach Release des BF6 Nachfolgers alle finden, wie toll BF6 war?
Ja, weil bis dahin das Spiel so gepatcht und angepasst wurde dass es gut ist und so eigentlich schon zu Release hätte sein sollen weil DICE es einfach nicht hinbekommt schon zu Release was ordentliches abzuliefern. Selbst wenn es die Reihe in 100 Jahren noch gibt wird es so laufen.

Ich persönlich bin endgültig durch mit der Reihe. Wenn gekauft wird, dann nur noch im Sale um 2-5€ wenn bereits der nächste Teil released wurde und wenn mir da dann in den ersten 2 Spielstunden auch nur irgendeine Kleinigkeit auffällt die mir nicht gefällt wie fehlender Serverbrowser, kein Hardcoremodus, utopisch langer Grind für Gadgets, Waffen und Waffenaufsätze und dergleichen, wird es sofort wieder refunded. Mehr als 5€ wird für die Reihe nicht mehr ausgegeben, auch wenn sie noch so das perfekte Battlefield releasen.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und ThePud
@Andymiral
Seit wann gibt's denn Breakthrough? Hatte nach bf bc2 eine längere bf Pause gemacht und habe es dann das erste Mal in bf v gesehen. Es hat mir von Anfang an nicht wirklich gefallen. Dieser clusterfuck weil es eine klare Frontlinie gibt ist nicht so meins.

Also mir fällt immer wieder auf, was die Controller Spieler für gestörte Kills machen können. Alles wieder so Nulpen, mit den unglaublichsten Aktionen.

Egal ob 1-Tab mit einer Pistole durch den Smoke, oder 1-Tab Headshot im Sprung durch einen Sniper aus 700m+ Entfernung. Oder einfach im Dauerfeuer mit Hipfire und LMG durch 6 Leute durchmähen. Alles gar kein Problem. Kotzt einfach nur an. Wie bei jedem BF Teil, wo Konsolen und Controller erlaubt sind.

Auch RICHTIG gut, sind die Controller Spieler in Panzern. Unfassbar was da teilweise abgeht. Das sind Kills, unglaublich.

Viele von denen haben einfach überhaupt keine Kontrolle über das Spiel, aber haben traumhafte Stats. Sind natürlich nur Eintagsfliegen, aber es ist einfach nur lächerlich, wirklich.

Hier, ein richtig schönes Controller-Trio auf dem Berg. Dahinter waren ca. 6 Engineers im Einsatz.

Dass die Leute sich für sowas nicht zu dumm sind. Klar, gehört das Reparieren mit zum Spiel. Aber Runde für Runde nur hinter einem Panzer mit dem Tool zu stehen, Wahnsinn.

Ich hatte einen Typen im Squad, mit dem habe ich Invoice gelabert. Der hatte 2-21 Stats. Ich habe ihn gefragt, wie sowas Spaß machen kann. Er meinte nur "I, Suck" (zumindest ehrlich) und er würde nur mit dem Hubschrauber rumfliegen um Leute abzusetzen. Kann ich akzeptieren und respektieren. Muss es auch geben. Aber ob man sich dafür ein Spiel kauft? Naja, nicht mein Bier. Alles besser als diese dummen Panzer Camper und Controller Aim Assist Typen.

Vor allen Dingen, wenn ich mit der RPG Schaden gemacht habe, war der Schaden schneller repariert, als ich nachladen konnte. Das sowas möglich ist, ein Witz. Alle labern einen voll mit PTFO und wie realistisch alles sein muss. Dann will ich mal im echten Leben in der Ukraine sehen, wie 6 Leute hinter einem Panzer mit Schweißbrenner stehen und einfach 20 FPV Drohnen wereparieren. Hervorragend.

1769352361348.png