Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Ich sollte mir Wardogs vielleicht wirklich Mal angucken. Battlefield hält man kaum aus.

2 Hubschrauber haben am Anfang der Runde quasi unser ganzes Team eliminiert und keine Sau hat sich dann mehr getraut auch nur irgendwas zu machen. Resultat, Runde zu Ende nach 6 Minuten....

1787604625683.png

Jep, es vergeht einem echt bei so einem Sondermüll...

Anhänge

• Jep.jpg
    Jep.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist neu, es sind noch Free Play Days.. ich würde mich da jetzt nicht so rein steigern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
t3chn0 schrieb:
Ich sollte mir Wardogs vielleicht wirklich Mal angucken. Battlefield hält man kaum aus

Da wirst du sicherlich auch nicht glücklich. Zumal du mit deiner Spielweise dort sicherlich Anpassungsprobleme haben wirst :D

Ich hatte am Wochenende stundenlang nur mal den TopGun-Modus gespielt.
Leider muß man vor jeder Runde ein Video ansehen. Vor wirklich jeder Runde. Was denken die Entwickler sich dabei ? Das hatte stark genervt. Aber der Modus hat mir Spaß gemacht.
12 Spieler / 6 Teams wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich bin ansonsten bisher kaum Jets geflogen. Hier nun gleich 3 Stunden am Stück. Hat Spaß gemacht. :)

In den Wolken kann man nicht erfaßt werden von Gegnern.
Ich bin allerdings nur in der Außen-Ansicht geflogen. In der Cockpit-Ansicht ist die Ansicht sehr eingeschränkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Das ist der Grund, warum ich solche Spieler wie Silk nicht so mag. Ich spreche ihm nicht ab, dass er super gut ist.

Aber, wer mit solchen Settings spielt...alles auf den niedrigsten Einstellung die eben nur möglich sind. Selbst AA ist komplett deaktiviert (sieht zumindest so aus). Dann ist alles extrem hell und es gibt nahezu keine Schatten mehr. Somit erkennt er jeden Spieler sofort.

Das ist der Grund warum ich z.B. in Battlefield alles auf Ultra+ stehen habe. Ich will das Erlebnis und nicht nur die reinen Kills.

So Leute wie Silk wollen eigentlich primär nur farmen. Niemand würde sich sonst diese Einstellungen antun.

Ich poste sowas nur, weil es in Battlefield schon sehr ähnlich ist und er ja primär BF Spieler ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard