• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Ich sollte mir Wardogs vielleicht wirklich Mal angucken. Battlefield hält man kaum aus.

2 Hubschrauber haben am Anfang der Runde quasi unser ganzes Team eliminiert und keine Sau hat sich dann mehr getraut auch nur irgendwas zu machen. Resultat, Runde zu Ende nach 6 Minuten....

1787604625683.png

Jep, es vergeht einem echt bei so einem Sondermüll...

Anhänge

• Jep.jpg
    Jep.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist neu, es sind noch Free Play Days.. ich würde mich da jetzt nicht so rein steigern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
t3chn0 schrieb:
Ich sollte mir Wardogs vielleicht wirklich Mal angucken. Battlefield hält man kaum aus

Da wirst du sicherlich auch nicht glücklich. Zumal du mit deiner Spielweise dort sicherlich Anpassungsprobleme haben wirst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich hatte am Wochenende stundenlang nur mal den TopGun-Modus gespielt.
Leider muß man vor jeder Runde ein Video ansehen. Vor wirklich jeder Runde. Was denken die Entwickler sich dabei ? Das hatte stark genervt. Aber der Modus hat mir Spaß gemacht.
12 Spieler / 6 Teams wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich bin ansonsten bisher kaum Jets geflogen. Hier nun gleich 3 Stunden am Stück. Hat Spaß gemacht. :)

In den Wolken kann man nicht erfaßt werden von Gegnern.
Ich bin allerdings nur in der Außen-Ansicht geflogen. In der Cockpit-Ansicht ist die Ansicht sehr eingeschränkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Das ist der Grund, warum ich solche Spieler wie Silk nicht so mag. Ich spreche ihm nicht ab, dass er super gut ist.

Aber, wer mit solchen Settings spielt...alles auf den niedrigsten Einstellung die eben nur möglich sind. Selbst AA ist komplett deaktiviert (sieht zumindest so aus). Dann ist alles extrem hell und es gibt nahezu keine Schatten mehr. Somit erkennt er jeden Spieler sofort.

Das ist der Grund warum ich z.B. in Battlefield alles auf Ultra+ stehen habe. Ich will das Erlebnis und nicht nur die reinen Kills.

So Leute wie Silk wollen eigentlich primär nur farmen. Niemand würde sich sonst diese Einstellungen antun.

Ich poste sowas nur, weil es in Battlefield schon sehr ähnlich ist und er ja primär BF Spieler ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Cpt.Willard
t3chn0 schrieb:
Das ist der Grund warum ich z.B. in Battlefield alles auf Ultra+ stehen habe. Ich will das Erlebnis und nicht nur die reinen Kills.
So geht es mir ja auch, aber so bekommt man halt nur permanent auf den Deckel... leider. Allgemein nervt mich nur noch dieses ganze Geschwitze und Kill Gefarme, anstatt das Spiel so zu spielen, für dass die Reihe einmal entworfen worden ist. Aber gut, die ADHS Pr0G4m0r Kiddies bekommt man natürlich so nicht zum länger Dranbleiben. Kills und Auszeichnungen muss es hageln, danach Freischaltungen. Dann lacht das Call a Duddy Herz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz, cyberpirate, wei3nicht_T und 3 andere
Andymiral schrieb:
Die Videos kann man doch skippen mit space?
Bist du dir ganz sicher aus eigener Erfahrung ?
Ich meine nicht. Ich meine das ich alles versucht hätte, um das Video zu überspringen.
Das Video muß sich ja jeder, der den Modus spielen will ansehen. Dann startet erst die Runde.
Auch bei diesem Träger-Angriffs-Modus, oder wie der heißt. Da gibt es eine andere Szene jedes mal davor zu sehen.

Leertaste gedrückt halten reicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER, Andymiral und Roy Schwarz
Lev Arris schrieb:
Bist du dir ganz sicher aus eigener Erfahrung ?

Ja, bei Carrier Assault kann ich die Video Sequenz davor mit space skippen. Man muss Space gedrückt halten für 2 sekunden oder so. Unten rechts läuft dann ein Balken durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Bei Top Gun geht das nicht. Eben probiert.

Sie haben es wieder geschafft. Die Community war erfolgreich. In Kombination mit der unfassbar tollen Teambalance, ist Wake Island zu einem Haufen Abfall geworden, perfekt.

Die ersten paar Tage kannten die Map viele noch gar nich richtig. So hatte man richtig tolle Runden und es war richtig geil.

Mittlerweile kennen die ganzen Spacken alle perfekten Camper-Spots und nisten sich dort ein. Das größte Übel sind jedoch die Hubschrauber. Das ist wirklich nicht mehr normal wie man hier abgefarmed wird. Wenn zwei von den Hubschrauben aktiv sind, wird es richtig ekelhaft. Ich habe in den letzten zwei Tagen, quasi keine Runde gewonnen. Es ist einfach nur crazy. Die Typen steigen auf 10Km Höhe auf, 7 Leute versuchen die runterzuholen, nope. Am Ende kommen irgendwelche Fabelwerte dabei rum. Poah ey, echt schwierig.