• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

t3chn0 schrieb:
Ich habe auch nochmal 10 Minuten Wake Island aufgenommen.
Nur kurz überflogen, aber meiner Meinung nach sieht man deutlich, warum Du ggf. zu oft stirbst. Beim Reinrushen in Gebäude viel zu unvorsichtig, kein Wunder, erwischen Dich da die Camper ;-) Aber wer bin ich, das zu beurteilen, ich mache es (leider) all zu oft genau gleich ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Kann man das immer noch testen oder muss man dierekt kaufen?
Ab Donnerstag Abend (nach der FPS show) gibt's wieder eine closed beta für eingeladene und Vorbesteller. Soll bis Sonntag früh utc laufen. Wie schon geschrieben kann man einfach vorbestellen und so lange zocken wie man in der Zeit schafft und bei nicht gefallen kann man es zurückgeben.

Irgendwie bekomme ich momentan nur noch auf die Fresse :D Ich zocke eigentlich hauptsächlich MG und AR und kam sonst trotz Recoil und Co. auf für mich akzeptable K/D Werte. Seit ein paar Tagen irgendwie kaum ne Chance, ich schieße zuerst, treffe 4, 5 mal, der andere schießt (gefühlt) erst dann los, beamt mich aber, vor allem oft auf Distanz, in einem Strahl mit SMG oder AR weg. Fühlt sich auch an als gingen Kugeln einfach nicht rein. Entweder steigere ich mich da rein oder irgendwas ist (wieder?) komisch geworden.

Abgesehen davon, dass sich vor allem ein MG in dem Spiel momentan total nutzlos anfühlt, weil es teils wie sau horizontal streut, aber halt neben den eigentlichen Hits keinerlei Effekt hat. Man kann sich auch nicht irgendwo taktisch hinhocken (zocke hauptsächlich Breakthrough), weil man sowieso scheinbar innerhalb von Sekunden für den Gegner leuchtet wie eine Kirmesbude und man selbst durch Smoke und Co. weggerotzt wird oder halt der nächste Sniperheld einen wegholt.

Habs die letzten Wochen eigentlich echt gerne gezockt, aber das bringt mich die letzten Tage nur zum Aufregen, vor allem diese drecks Treffersounds bei einem selbst.