• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Die Grafik sieht stellenweise ganz gut aus aber auch stellenweise schlecht. Weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ist halt kein Wow Effekt wie bei den ganzen Vorgängern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich freu mich mega auf den Release aber ich glaube hauptsächlich wegen den Beiträgen hier auf CB. Kann es gar nicht abwarten was hier abgeht. Dagegen ist das Luxx ja Kindergeburtstag. Wenn EA den Spielern jetzt schon ins "Gesicht spuckt", was passiert dann wohl bei Release??? :D :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX, Verak Drezzt und Engaged
Das Ding ist halt das sich extrem viele Leute aufregen aber das Game dann trotzdem kaufen.... ich kritisiere auch einiges aber ich bin trotzdem der Meinung das es Spaß machen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Engaged, Mr. Rift und 2 andere
snickii schrieb:
Das Ding ist halt das sich extrem viele Leute aufregen aber das Game dann trotzdem kaufen.... ich kritisiere auch einiges aber ich bin trotzdem der Meinung das es Spaß machen wird.

Absolut und das ist ja immer das was ich nicht verstehe. Hier gibts Leute die so gegen EA schießen und es dann trotzdem kaufen. Da ist ja stellenweise eine so tiefe Abneigung rauszulesen wo ich mir immer denke warum zur Hölle solche Leute sich dann überhaupt noch damit beschäftigen.
Ich freu mich drauf zu sehen wer sich hier alles dann BF kauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und Rush
Ich mach mich von dem ganzen Hype, egal ob positiv oder negativ, net verrückt. Werde es mir mit EA Play Pro 4 Wochen anschauen und dann entscheiden ob ich es mir als Standard, Gold oder es erst gar nicht hole.

Lass mich da von niemanden beeinflussen und bilde mir meine eigene Meinung auf Grundlage verschiedener Tests oder Gameplay Videos. Falls es sowas wie ein Abo, wie bei EA, nicht geben sollte und nutze das Abo auch nur bei Games, die es in meinen Augen Wert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, Sabr und Crosser71
R.I.P. Battlefield
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wer die Klappe hält wird nie was ändern. Man stelle sich vor die "Community" hätte nicht gegen diverse Änderungen bei BFV gehatet, dann hätte ich das Game sicher nicht 1200 Stunden gespielt. Ist daraus ein guten Spiel geworden? Nein ist es nicht aber es ist definitv erträglicher geworden. Also ja: Hatet wenn euch etwas nicht gefällt. Solange genug haten könnt ihr was ändern. Erst wenn du allein auf weiter Flur stehst solltest du überlegen ob du nicht die weiße Fahne hisst, aber soweit sind wir noch nicht. Noch gibts genug alte Veteranen. Und das ist gut so. Die Kids sollen sich ein anderes Franchise suchen, dass sie kaputt machen. Meine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Freeman_69, Cpt.Willard, Cube05 und 5 andere
Wird leider auch oft genug auf die falschen Spieler gehört ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV
Oder einfach das Produkt nicht kaufen wenn es scheiße ist. Den Großteil der Games die ich mir letztes Jahr zum release geholt habe kannsde an einer Hand abzählen und der Rest wird/wurde im Sale für weniger als die Hälfte oder im Keyshop gekauft. Da muss man net wie ein Kleinkind in deren Foren rumm heulen oder haten.

Die wissen schon ganz genau was ein gutes Spiel ausmacht. Aber solang jeder da draußen die Ultra Deluxe Edition preordert oder direkt zum release käuft und den Schund dann au noch mit ingame micro transactions unterstützt. Wird sich dahingehend auch nichts ändern und nein für mich war BF5 der letzte Reinfall, zumindest was die hohlen Versprechungen und den nicht vorhandenen Content betraf und mit den ganzen Cheatern nach der Primetime, war dann au nach 350 Stunden Spielzeit für mich Schluss.

Im Vergleich zu BF1942 vom Inhalt her, ein Armutszeugnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das Debakel mit BFV hat mich nach 5 Monaten sowas von angekotzt, das dann für mich schluss war mit dem Game!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Verak Drezzt
BF:V hatte mir nach den ganzen Updates ganz gut gefallen. Besser als BF1. Bleibt halt das langweilige Setting..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Engaged
Dai6oro schrieb:
Ist daraus ein guten Spiel geworden? Nein ist es nicht aber es ist definitv erträglicher geworden.

Also wer ein Spiel 1200 Stunden spielt und es nicht gut findet sondern halbwegs erträglich.... ja weiß auch nicht was ich dazu sagen soll :D
Das könnte ich verstehen wenn es ein Job ist den man machen muss um Geld für die Familie zu verdienen aber es ist doch nur ein Spiel was man freiwillig und idealerweise gerne spielt :confused_alt:

Engaged schrieb:
Umso wichtiger ist dass wir unsere Stimme erheben

Bringt ja auch soviel seine "Stimme" zu erheben aber trotzdem zu kaufen. EA lacht sich kaputt, ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das kannst du halten wie du willst. Außer BF spiele ich keine anderen online Multiplayer, daher habe ich natürlich ein Interesse, dass es soweit wie möglich in meine Richtung geht. Daher werde ich BF 2042 natürlich spielen. Zumal mein Clan nur BF spielt. Wenn es scheiße wird, spiele ich es nicht , das werde ich auch überleben. Habe 7 Jahre lang keinen online shooter mehr gespielt vor BF1 sprich BF3 und 4 fast vollständig ausgelassen.

Und nein COD ist keine Alternative, da schneide ich mir lieber beide Arme ab. Kann ja jeder machen wie ich will. Also mach du mal wie du meinst. Ich tue das gleiche.

BTW: Ich glaube kaum dass EA zum Lachen zumute ist. die wissen nach dem (auch finanziellen) Desaster von BFV, dass das ihre letzte Chance ist. Wäre nicht das erste Franchise das in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Also lachen werden die sicher nicht, die sind hart am Schwitzen das garantier ich dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Ach Spaß wird man mmn. immer mit Battlefield haben wenn man das zuvor auch hatte. Gibt einfach nichts vergleichbares. Mir fällt da nur World War 3 ein und das ist auch lange nicht so umfangreich wie BF und spielt sich dann doch anders.
Der weg den DICE einschlägt macht mir zwar auch Sorgen und ich würde mir wünschen das sie sich auf ihre bewährten Basics konzentrieren, wie beispielsweise das Klassensystem, aber kein Studio schafft das was DICE mit Battlefield schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Dai6oro schrieb:
Kann ja jeder machen wie ich will.

:D:D:D okay, ich denke du meinst wie man will.

Natürlich, soll jeder so machen wie man will. Versuche nur zu verstehen warum Leute Spiele spielen die sie überhaupt nicht mögen. Hab da auch so einige Spiele die ich nicht gut finde, nur diese spiele ich dann halt nicht. Aber klar, jeder so wie er mag.
 
Das ich das Spiel nicht mag habe ich nicht gesagt. BFV war im Gegenteil eines der BF Teile mit dem meisten Potential. Sie haben nur kaum was davon umgesetzt, naja wenn man das Spiel auch nach 1 1/2 Jahren aufgibt wundert das nicht. Aber BFV ist immer noch ein BF, so wie ich es interpretiere. Da gab es zwar auch schon Gameplaymechaniken, die imo in einem BF wie ich es mir idealerweise vorstelle nix zu suchen haben, aber damit konnte man leben. Aber selbst davon entfernt man sich mit BF 2042 immer mehr. Von der BF DNA bleibt irgendwann nur noch der Name übrig. Ein Heroshooter der sich BF nennt. Sollen sie es Herofield nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben