• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Ja also wenn ich von Serverlags spreche dann meine ich tatsächlich Conquest 128. Dass es dann Leute gibt die auf 64ern oder 32er Rush server gute Performance haben ist klar. Also 128 mag technisch möglich sein aber sie bekommen es nicht hin.

Benji18 schrieb:
eine Schweige Minute für eine Serie die aus Geld Gier gegen die Wand gefahren wird ....
Mal wieder nach:

Command and Conquer
Dungeon Keeper
Need for speed
Sim City

Hat es jetzt auch Battlefield getroffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese, Harpenerkkk, Cpt.Willard und 6 andere
Das eher Tragische daran: die Liste oben böte genügend Stoff für den einen oder anderen Relaunch. Eigentlich überraschend, dass dies die Geldsäcke nicht merken und lieber weitere Reihen an die Wand fahren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Engaged, Benji18 und eine weitere Person
AnkH schrieb:
Das eher Tragische daran: die Liste oben böte genügend Stoff für den einen oder anderen Relaunch. Eigentlich überraschend, dass dies die Geldsäcke nicht merken und lieber weitere Reihen an die Wand fahren...
für Dungeon Keeper gibts ja ne alternative, die ich sogar relativ cool fand :D

Solange EA FIFA und die Packet ziehenden Low IQ dummdödel als Kunden hat, können sie ja mit den anderen Spielen machen was sie wollen! 😑

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Na ja Dummdödel hin oder her aber hier gibt es auch ein paar Leute die sich BF vorbestellt haben obwohl man vor der Beta schon geschrieben hat dass es scheiße wird, nach der Beta geschrieben hat dass es scheiße war, EA das Böse ist und trotzdem hat man EA Geld in den Rachen geworfen. :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: spielor, Langnese, cruse und 3 andere
@##Tom##
dafür gibts doch zumindest bei Steam refund?

Benji18 schrieb:
@##Tom##
dafür gibts doch zumindest bei Steam refund?

Mich würde ja brennend interessieren wieviele von den Hatern denn wirklich refunded haben.

##Tom## schrieb:
Na ja Dummdödel hin oder her aber hier gibt es auch ein paar Leute die sich BF vorbestellt haben obwohl man vor der Beta schon geschrieben hat dass es scheiße wird, nach der Beta geschrieben hat dass es scheiße war, EA das Böse ist und trotzdem hat man EA Geld in den Rachen geworfen. :hammer_alt:
Klar, ich gehöre ja auch zu denen aber ich heule ja auch nicht rum wie eine Pussy sondern spiele das Game.😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Felix1509, Junker, Mr. Rift und 2 andere
##Tom## schrieb:
Mich würde ja brennend interessieren wieviele von den Hatern denn wirklich refunded haben.
☝️

Mich lässt das trotzdem nicht los. Ich verfolge die News zu BF2042 und schaue immer mal wieder nach einem Key. Werde also ziemlich sicher irgendwann nochmal einsteigen.

##Tom## schrieb:
ich :D 1h diesen Schmutz zu spielen hat mir gereicht ^^

1639563179902.png

Das komplette Fiasko wir am besten mit diesen Bildern illustriert.
Es spielen mehr das 1 Jahre alte Cyberpunk (ausgerechnet Cyberpunk! möchte man sagen) als den wenige Wochen alten und neusten BF Franchise Release.
Was für ein Desaster.

Ich kennen persönlich überhaupt niemanden mehr, der das überhaupt noch gespielt hätte die letzten 2 Wochen.
Das ist so Fall für "mal sehen welchen Reifegrad es Weihnachten 2022 hat".

Sehr bitter alles..... Wir diese "Katastrope" eines BF Produkts verteidigt, ist Teil des Problems.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Engaged und Neubauten
Spiel momentan nur noch Durchbruch, macht mehr fun als Eroberung.
Heute Nacht mal die 64er Version probiert, mit gemischten gefühlen. Vielleicht ein wenig besser von der Server Perfomance. Nimmt sich aber nicht viel, da die Karte viel kleiner ist.
Die Game Perfomance ist seit dem letzen Update wieder sehr gut bei mir.

Hab bis jetzt jedes Battlefield gesuchtet, zuletzt BFV mit 932 std.
In 2042 komme ich auch mit lvl. 67 oder so nicht wirklich gut klar. Sehe die Gegener kaum bzw. gar nicht.
Na gut meine Spielweise ist eher auf Cod Vanguard house und ship ausgelegt. BF2042 ist da ganz anders, die Umstellung fällt mir in meinen hohen Alter recht schwer.

Eins noch, auf den 64er Servern lief der Chat nur noch über "Russen" cheater. Natürlich bekam ich in der ersten Runde voll auf die Mütze. Hoffe EA unternimmt was dagegen.

##Tom## schrieb:
Wurde bei mir abgelehnt weil zu viele Stunden, hatte es trotzdem versucht aber ist auch nicht schlimm. Hatte wenigstens ein paar Stunden Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Cpt.Willard
Laphonso schrieb:
Anhang anzeigen 1159183

Es spielen mehr das 1 Jahre alte Cyberpunk (ausgerechnet Cyberpunk! möchte man sagen) als den wenige Wochen alten und neusten BF Franchise Release.
Was für ein Desaster.

Ich kennen persönlich überhaupt niemanden mehr, der das überhaupt noch gespielt hätte die letzten 2 Wochen.
Das ist so Fall für "mal sehen welchen Reifegrad es Weihnachten 2022 hat".

Sehr bitter alles..... Wir diese "Katastrope" eines BF Produkts verteidigt, ist Teil des Problems.
Geht mir ähnlich, seit 1.5 Wochen nicht mehr angerührt. Spiele mit Kumpels teils mehr CS Go mit Gammel Grafik 4:3 als BF 2042 :D. Oder teils eher BF1

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Laphonso und Engaged
Laphonso schrieb:

Ja aber sind auch "nur" die Steam Zahlen. Die meisten Spieler haben es über origin laufen. Ich z.B. kenne persönlich niemanden der es über steam spielt. Alle Mates haben es über origin erworben.

Crosser71 schrieb:
Klar, ich gehöre ja auch zu denen aber ich heule ja auch nicht rum wie eine Pussy sondern spiele das Game.😎

Du warts damit ja auch nicht gemeint :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Crosser71