@snickii
Die meisten haben es wohl über Origin, die alten bf Fans in meiner Origin friendlist spielen 2042 immer noch. Ich ja auch ab und an. Die spielen aber auch zur Abwechslung auch bf V oder bf4, manche sogar noch ab und an bf3.
Was aber schon einiges aussagt, jetzt bei dem Screenshot von den Steamzahlen.
VR Chat ist von den Spielerzahlen fast gleichauf mit 2042.

Ausgerechnet ein VR Spiel und dann noch so ein Casual Ding. Wette Pavlov VR hat höhere Zahlen. Das Battleroyal VR Spiel Population One vielleicht auch.
Ich bin zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, wenn das so weiter geht, dann wird EA es fallen lassen und dann nur das nötigste für die Season Pass Käufer anbieten. Belanglose Skins und paar schnell zusammen geschusterte lieblose maps. Also schlimmer noch wie jetzt manche map.
Andererseits sagt das kleine Teufelchen in mir, geschieht denen Recht. Und ich würde nur zu gerne die Gesichter bei EA Managment sehen, wenn Sie sich die Verkaufszahlen und Spielerzahlen anschauen. Da nehme ich es dann auch in Kauf, das es komplett fallen gelassen wird.
Das Engelchen sagt dann aber, und was hast du dann davon außer Schadensfreude? Gib ihnen 6 Monate Zeit.
Wie gesagt, bin zwiegespalten.