-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Update mal zur Abwechslung mit neuen Bugs
Im End of Round Screen steht bei mir unten (ESC)ContinueVVVVV und wenn man aus einer Runde rausgeht startet direkt ein neuer Countdown. Also ESC, zum Menü, dann landet man zwar im Menü aber es wird einfach direkt ein neues Spiel gesucht. Denke nicht das dies so gewollt ist 
P
Painkaos
Gast
hab voll panik origin zu starten und nen schlechten abend zu haben, wie ist die lage nach dem patch?
lieber mal den wheelstand ausgegraben ...
lieber mal den wheelstand ausgegraben ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulfly999
Commander
Lächerlich was die da nur noch abliefern, die sollen den Rotz endlich begraben. Ich starte das seit über einen Monat nicht mal mehr.
Crosser71
Lieutenant
Doch, wenn dich ein Heli versucht abzuschießen ruckelt es nicht mehr ganz so schlimm, auch wenn es nicht weg ist.Dai6oro schrieb:Wie soll die Lage sein. Unverändert, denn der Patch fixed doch kaum was.
AtotheX
Lieutenant
Es wäre kein BF Patch ohne neue Bugs.Beneee schrieb:Update mal zur Abwechslung mit neuen Bugs![]()
snickii
Ohne zu haten aber ich stells mir so vor...
Nach dem Urlaub:
Entwickler A: "Na alles gut überstanden? Schönen Urlaub gehabt?"
Entwickler B: "Ja war sehr gut
"
Entwickler A: "Dann schauen wir uns mal Battlefield an, bzw. was wir da nun verbessern, lass uns in 2 Stunden nochmal besprechen"
....
2 Stunden später, die sitzen zusammen
Entwickler A: "Ich hab das gar nicht so schlecht in Erinnerung von der Performance her"
Entwickler B: "Ich auch nicht.. lass uns in die Patchnotes was reinschreiben von Stabilität, so denken die Leute das wir an der Performance arbeiten aber wenns dann nichts bringt können wir sagen das wir den ein oder anderen Error beseitigt haben"
Entwickler A: "Ja, das ist eine gute Idee aber lass uns noch erwähnen das wir bei jedem Update an der Stabilität arbeiten"
Nach dem Urlaub:
Entwickler A: "Na alles gut überstanden? Schönen Urlaub gehabt?"
Entwickler B: "Ja war sehr gut
Entwickler A: "Dann schauen wir uns mal Battlefield an, bzw. was wir da nun verbessern, lass uns in 2 Stunden nochmal besprechen"
....
2 Stunden später, die sitzen zusammen
Entwickler A: "Ich hab das gar nicht so schlecht in Erinnerung von der Performance her"
Entwickler B: "Ich auch nicht.. lass uns in die Patchnotes was reinschreiben von Stabilität, so denken die Leute das wir an der Performance arbeiten aber wenns dann nichts bringt können wir sagen das wir den ein oder anderen Error beseitigt haben"
Entwickler A: "Ja, das ist eine gute Idee aber lass uns noch erwähnen das wir bei jedem Update an der Stabilität arbeiten"
Langnese
Lt. Commander
NEWS NEWS NEWS ....
Hallo reißerische Überschrift
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/s8s5oj/tom_henderson_info_on_battlefield_2042/
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/s8s5oj/tom_henderson_info_on_battlefield_2042/
Vor allem F2P würde halt gar nichts ändern. Es will ja keiner spielen
Das wäre allerhöchstens ein Tritt in die Eier für die Leute, die noch Spaß haben und dafür ordentlich Geld gelassen haben. Viel Schlimmer ist es eigentlich das wohl wirklich Ratlosigkeit bei EA herrscht warum es nicht läuft.
What the fuck ich habe 90 € für den Müll den ich überhaupt gar nicht Spiel und auch nie wieder spielen werde bezahlt und mein refund wurde verweigert! 🤬👎Langnese schrieb:NEWS NEWS NEWS ....
P.s. habe ich nicht noch gesagt das wahrscheinlich im zweiten Quartal Epic Games das Spiel verschenkt, da lag ich ja mal gar nicht so schlecht. 🤣
Heute Abend bis morgen früh müsste es noch mehr Informationen geben, der Post ist wohl 13 Stunden alt und da unten steht noch tomorrow weiß er mehr. 😅
Edit: bei reddit postet gerade jemand dass er sonst immer Newsletter von EA bekommt über 2042, er aber heute Nacht ein Newsletter der Battlefield 5 Bewirbt bekommen hat, autsch... 🤣
Edit: bei reddit postet gerade jemand dass er sonst immer Newsletter von EA bekommt über 2042, er aber heute Nacht ein Newsletter der Battlefield 5 Bewirbt bekommen hat, autsch... 🤣
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999
Commander
Also 90% Standard von Entwicklungschangelogs, "Performance und Stabilitäts Verbesserung" = wir haben kein Bock auf Changelog schreiben, außerdem gibt es eh nichts Neues!snickii schrieb:Entwickler A: "Ja, das ist eine gute Idee aber lass uns noch erwähnen das wir bei jedem Update an der Stabilität arbeiten"
matraj63
Captain
Nach dem Patch ist vor dem Patch...immerhin konnte man unter der Map schwimmen
Haben sich bei euch auch jegliche Einstellungen zurückgesetzt? Ich meine einfach alles, Maus, Tastenbelegung, Sound, Grafik etc. pp., als ob man das Spiel das erste mal startet...da kam sogar wieder dieses dusselige Intro, das beim allerersten Start kam.
Ergänzung ()
Haben sich bei euch auch jegliche Einstellungen zurückgesetzt? Ich meine einfach alles, Maus, Tastenbelegung, Sound, Grafik etc. pp., als ob man das Spiel das erste mal startet...da kam sogar wieder dieses dusselige Intro, das beim allerersten Start kam.
Zuletzt bearbeitet: