Benji18
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.392
also haben Sie den GF von EA als Skin ins Spiel gebracht đ€snickii schrieb:Wenn man Tom's Tweets richtig deutet kommt morgen vermutlich' n Clown Skin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
also haben Sie den GF von EA als Skin ins Spiel gebracht đ€snickii schrieb:Wenn man Tom's Tweets richtig deutet kommt morgen vermutlich' n Clown Skin.![]()
Shiiit, ich habe den Tweet gerade auch gesehen. đsnickii schrieb:Wenn man Tom's Tweets richtig deutet kommt morgen vermutlich' n Clown Skin.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
BF ist tot warum? schau dir das angekĂŒndigt Scoreboard an, was hats mit den Scoreboad von V noch gemeinsam? richtig nix, DICE versteht ihre Community nicht mehr und es ist ihnen scheinbar egal, statt bestehndes einfach copy paste einzufĂŒgen entwickelt man wieder schlecht neu. Das thema wird sich definitiv selbst durch ein weiteres BF ziehen der Zug ist abgefahren, da wird nix mehr Gescheites nachkommen.Engaged schrieb:Shiiit, ich habe den Tweet gerade auch gesehen. đ
Weil sie genau das Gegenteil bringen von dem was wir wollen, sollten wir uns vielleicht ein albernes Comic spiel wĂŒnschen, auf keinen Fall darf es kriegsschauplĂ€tze, Soldaten, und Waffen enthalten, ob wir dann beim nĂ€chsten Mal ein richtig krasses Battlefield kriegen? đ€š
Das ist ja nicht unser Problem, soll EA doch fĂŒr die Kosten aufkommen, die haben das ja auch zu verantworten. đ€·đ»ââïžđsnickii schrieb:Naja... die Leute die es entwickeln sind auch nur Menschen und haben Familie. An irgendwas mĂŒssen die auch verdienen, die haben ja letztendlich nur EAs Befehle befolgt
WĂŒrde aber auch gern mein Geld wieder haben....
So wird es echt laufen! đđMr. Rift schrieb:Der CEO wird aber beim nĂ€chsten Investoren Meeting nicht sagen, wir haben es vergeigt, sondern wird sagen, die Ăra von Team basierten taktischen Shootern ist vorbei. Wir mĂŒssen uns auf so was wie Fortnite konzentrieren und mehr Hero Komponente rein bringen. Die jungen Leute lieben ja auch die ganzen Marvel Hero Filme.
Die ironie ist ja man braucht nicht neu entwickeln, Russland > Nato Konflikt hĂ€tte man. Man mĂŒsste nur BF 4 1:1 mappen neue Figuren Designen und paar neue Waffen fertig wĂ€re das Game ^^Mr. Rift schrieb:Deshalb glaube ich auch nicht mehr an eine Rettung/komplette Umstrukturierung. WĂŒrde die Kosten ja nur noch höher treiben und die Boni in der Chefetage noch mehr reduzieren.
Das gleiche gilt fĂŒr die Dice Chefetage. Die sind da mittlerweile alle gleich.
Aber in einem Soldaten kriegsspiel kannst du keine Clown skins an kleine Kinder verkaufen, und das hat nunmal Vorrang bei der Firma dessen spiele ich nie wieder kaufe. đBenji18 schrieb:Die ironie ist ja man braucht nicht neu entwickeln, Russland > Nato Konflikt hĂ€tte man. Man mĂŒsste nur BF 4 1:1 mappen neue Figuren Designen und paar neue Waffen fertig wĂ€re das Game ^^
Ich will die Tage mal probieren, mal Voidu anzuschreiben, aber da mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnung. Lehrgeld und gut.Engaged schrieb:Das dĂŒrfte wohl mit der gröĂte Betrug und Flop der Videospiel Geschichte sein, was ich nicht verstehe warum nicht jeder der will refunden kann! đ
Waffenskins, AusrĂŒstungsskins, Truppenabzeichen.Engaged schrieb:Aber in einem Soldaten kriegsspiel kannst du keine Clown skins an kleine Kinder verkaufen, und das hat nunmal Vorrang bei der Firma dessen spiele ich nie wieder kaufe. đ
dann sollen die einfach Fortnite kopieren fertig ^^BorstiNumberOne schrieb:Das ist richtig, aber wenn die Chefetage der Ansicht ist, die Community möchte ein Marvel Hero Fortnite 2042, dann geht das in die Gipsköpfe einfach nicht rein.
ich meine Counterstrike source ist wie alt und verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot mittlerweile zahlst sogar monatlich fĂŒr Permium (ranglisten etc.) auch das hĂ€tte sogar reingepasst ^^BorstiNumberOne schrieb:Ja genau, aber ich vermute mal, dass die von dem da oben bei EA alles keine Ahnung haben. Anders kann man sich das ganze einfach nicht mehr erklĂ€ren.
Viele haben es dort gekauft, auch ich z.B.BorstiNumberOne schrieb:Ich will die Tage mal probieren, mal Voidu anzuschreiben, aber da mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnung. Lehrgeld und gut.
@BmwM3Michi: Du hattest es doch auch von Voidu, hattest Du schon mal etwas bei denen refundet?