-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Soulfly999
Commander
Na Hauptsache irgendwelche Nonsens Sachen einbauen, wie so ein schwachsinnigen Skin. Was wollen die damit eigentlich kaschieren, dass sie nichts gebacken kriegen und als Trost gibt man den Leuten nen SkinEngaged schrieb:Die übrigen fünf Spieler von CoD Field: Fortnite Legends 2042 können sich bei Prime Gaming jetzt den nächsten lila skin abholen! 🤣🤣🤣
Anhang anzeigen 1190911
Dai6oro
Admiral
Skins ist halt das einzige was noch funktioniert in dem Spiel und die bei Twitch und anderen Firmen zu Marketingzwecken sind bestimmt schon sein Ewigkeiten fertig. Da gehört sich nun auch wirklich nicht allzuviel dazu.
Sind halt auch krass lieblos aber das waren auch schon die Skins in BFV. In BF1 haben sie mir besser gefallen.
Sind halt auch krass lieblos aber das waren auch schon die Skins in BFV. In BF1 haben sie mir besser gefallen.
Cpt.Willard
Commander
Das ist richtig dirty... wirklich widerlich.Rynn1894 schrieb:Nächstes Eigentor von DICE, ausgerechnet heute gibt's einen Skin für den rus. Super Hind, richtig epic...
Na ja, da ist die Empörung nun schon arg gesucht, soll EA nun alle BF Teile vorübergehend stoppen oder die russische Fraktion aus den Spielen rausnehmen wegen der Ukraine Krise? Russisches Kriegsgerät und die Fraktion Russland ist nunmal in den Games drin...
PS: wenn man sich ab der Weekly Mission mit der Hind empört, sollte man sich ernsthaft fragen, wieso man ein Battlefield-Spiel ggf. mit der russischen Fraktion zockt im Moment. Fragt man sich das nicht, ist auch eine Pseudo-Empörung über einen Skin für einen fiktionalen russischen Heli ohne Hoheitsabzeichen (also nicht explizit eine Repräsentation für Russland) nicht angebracht.
PS: wenn man sich ab der Weekly Mission mit der Hind empört, sollte man sich ernsthaft fragen, wieso man ein Battlefield-Spiel ggf. mit der russischen Fraktion zockt im Moment. Fragt man sich das nicht, ist auch eine Pseudo-Empörung über einen Skin für einen fiktionalen russischen Heli ohne Hoheitsabzeichen (also nicht explizit eine Repräsentation für Russland) nicht angebracht.
M
MrWaYne
Gast
ich sehe an dem Heli keine russische Flagge oder ähnliches.
Verstehe das Problem somit nicht.
bin eigtl nur empört, dass es nur skin content gibt.
langweiliger gehts nicht und Motivation ist bei 0 das Spiel zu starten.
Verstehe das Problem somit nicht.
bin eigtl nur empört, dass es nur skin content gibt.
langweiliger gehts nicht und Motivation ist bei 0 das Spiel zu starten.
Tschakob
Lieutenant
Naja den Hate der Community in allen Ehren aber man kann überall Fehler finden. 
Klar sind die Leute, die es gekauft haben angepisst. Bestraft DICE/EA einfach indem ihr es nicht mehr spielt, versucht es zurückzugeben und bestellt beim nächsten mal einfach nicht vor und wartet 1-2 Monate.
Ich seh es eh kommen. In 2-3 Jahren kommt wieder ein Trailer und alle sind on fire und haben das letzte Debakel schon längst vergessen.
Klar sind die Leute, die es gekauft haben angepisst. Bestraft DICE/EA einfach indem ihr es nicht mehr spielt, versucht es zurückzugeben und bestellt beim nächsten mal einfach nicht vor und wartet 1-2 Monate.
Ich seh es eh kommen. In 2-3 Jahren kommt wieder ein Trailer und alle sind on fire und haben das letzte Debakel schon längst vergessen.
BorstiNumberOne
Commodore
Hat aber die Woche WG auch schon hinbekommen mit dem Verkauf des russischen Defender Panzers und seinem „Verteidigung des Vaterlandes“ Skin.Cpt.Willard schrieb:Das ist richtig dirty... wirklich widerlich.
Zuletzt bearbeitet:
Cpt.Willard
Commander
Habs gegoogelt, die halten gerade mal 8.3% der Anteile. Was willst Du uns also genau sagen?Engaged schrieb:Vielleicht ist das ganze Spiel aber auch mit Absicht so wie es ist, wer ist denn der größte Anteilseigner von EA, BlackRock, googelt es selber und am besten auch was genau das ist. 🤫
Sultanrush
Lt. Commander
Cpt.Willard schrieb:@AnkH - natürlich sind das Wargames und natürlich wird da rumgeballert - trotzdem finde ich, dass man da auch mal ein wenig zurückhaltender aggieren könnte - mein Gott, dann lässt man einfach mal einen unnötigen Skin in der Woche weg ... würde eh kaum einem auffallen.
Dann dürfte man schon gar nicht das widerliche Amerika spielen welche noch grössere Massaker angerichtet haben. Auch in der Ukraine Krise sind die Amis mitschuld daran.
Ich war ja nie ein Fan von Comic Shootern wie dieser hier. Was zu bieten hat ist aber schon krass im Gegenteil zu BF2042, spielen werde ich es aber trotzdem nicht 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.