-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Das Update war gestern, hier die Übersicht
https://answers.ea.com/t5/Updates/Breakthrough-Update-02-17/td-p/11296084
https://answers.ea.com/t5/Updates/Breakthrough-Update-02-17/td-p/11296084
BorstiNumberOne
Commodore
Dai6oro
Admiral
Gefühlt bessere Kritik als von den Expertenmedien:
https://www.washingtonpost.com/video-games/2022/02/18/battlefield-2042-fixes-bugs-petition/
https://www.washingtonpost.com/video-games/2022/02/18/battlefield-2042-fixes-bugs-petition/
Cpt.Willard
Commander
bei mir steht 216.000+ - wie konnte das nur geschehen...?BorstiNumberOne schrieb:Die Petition ist wieder online und wieder fast 16k on top.
Mr. Rift
Vice Admiral
Danke für diesen tollen Artikel. 👍Dai6oro schrieb:Gefühlt bessere Kritik als von den Expertenmedien:
Was soll man sagen, das ist die Wahrheit (leider).
matraj63
Captain
Dem kann ich mich nur anschließen.Mr. Rift schrieb:Danke für diesen tollen Artikel. 👍
Die Quintessenz hat der Autor für mich so gut auf den Punkt gebracht: “Sell it, then fix it” is a recipe for disaster for any product, and that’s exactly what was cooked up with “Battlefield 2042.”
##Tom##
Commander
Na und? Man darf ja auch was kopieren. Also man kann es auch übertreiben mit der Suche nach dem nächsten Fauxpass. Wenn das Spiel gut ist, können die meinetwegen das Cover von Crysis nehmen, es durchstreichen und von Hand 2042 drunterschreiben. 
"Zufall" 🤣🤣🤣snickii schrieb:
Nicht nur in battlefront 2, sie ist auch in bf5. 🙈🤷🏻♂️🤣snickii schrieb:Bisschen komisch ist es schon.
Gibt auch ein Bild wo diese Heal Frau genauso aussieht wie bei Battlefront 2 xD scheint auch kopiert worden zu sein
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ea.com/de-de/games/batt...attlefield-briefing-the-journey-to-season-one
Was ist denn jetzt eigentlich mit ihrem tollen "feedback loop"? Das ist jetzt wieder bald 4 Wochen her und seit dem haben die keinen Ton von sich gegeben.
Was ist denn jetzt eigentlich mit ihrem tollen "feedback loop"? Das ist jetzt wieder bald 4 Wochen her und seit dem haben die keinen Ton von sich gegeben.
Diese Woche haben sie noch Zeit xD wenn sie "diesen Monat" halten wollen.Noch in diesem Monat werden wir damit beginnen. Das Thema wird einer unserer Kernbereiche sein: das Kartendesign. Wir wollen euch unsere Vision vorstellen, wie wir unsere Karten für ein besseres Gameplay-Erlebnis überarbeiten werden, indem wir euer Feedback zu Offenheit und mangelnder Deckung in wichtigen Bereichen berücksichtigen.
Kannst du doch knicken, da wird nicht viel bei rauskommen.HAse_ONE schrieb:Diese Woche haben sie noch Zeit xD wenn sie "diesen Monat" halten wollen.
"...Deckung in wichtigen Bereichen..."
Also bleiben die maps Müll, hier und da ne Kiste hingestellt und das war's, weil die unwichtigen Bereiche zwischen den wichtigen Bereichen bestehen ja nur aus offener Fläche.
Die Maps müssen von Grund auf neu designt werden und das werden sie eh nicht machen, erstmal ist es nicht wirtschaftlich, und zweitens fehlt fähiges Personal für sowas, aber pssst nichts sagen denn it hurts feelings. 🤷🏻♂️🤣
Dai6oro
Admiral
Ja ich vermisse auch eine klare Ansage, wann der nächste Patch kommen soll. Im Moment ist das Game mit im schlechtesten Zustand ever seit dem letzten Patch. Ich hab mal versucht mitzuzählen wie viel bugs ich in einer Runde habe. Habs dann aufgegeben, waren zu viele bin durcheinandergekommen ...
Highlight Bug des Tages. Du wirst am Anfang der Runde aus dem Heli autospawned und der fliegt in die Zone außerhalb des Spielefelds. Du kommst quasi mit einem Tot an alle die in dem Heli waren.
Das Spiel ist so hart verseucht mit Bugs das bekommen die nie und nimmer hin. Wie kommen die dazu zu behaupten es wäre stabil und die Bugs wären für DICE Verhältnise ok. Das ist einfach inakzeptabel. Und nein Halo interessiert mich ein scheiß. Das ist als würde man sagen, der Porsche hat sich gut verkauft weil er besser gebaut ist als der Lada.
Über das Game kann man nur noch lachen.
Highlight Bug des Tages. Du wirst am Anfang der Runde aus dem Heli autospawned und der fliegt in die Zone außerhalb des Spielefelds. Du kommst quasi mit einem Tot an alle die in dem Heli waren.
Das Spiel ist so hart verseucht mit Bugs das bekommen die nie und nimmer hin. Wie kommen die dazu zu behaupten es wäre stabil und die Bugs wären für DICE Verhältnise ok. Das ist einfach inakzeptabel. Und nein Halo interessiert mich ein scheiß. Das ist als würde man sagen, der Porsche hat sich gut verkauft weil er besser gebaut ist als der Lada.
Über das Game kann man nur noch lachen.
Zuletzt bearbeitet:
M
MrWaYne
Gast
was das ganze mit Halo zu tun hat, ist mir echt schleierhaft.
Der typische BF Spieler spielt sein BF zum größten Teil.
Außerdem hat Halo auf Steam auch wenig Spieler. 15,497 / 24-hour peak
Technisch läuft es auch nicht so Bombe. (zwar weniger Bugs, aber Performance meh für die Optik).
Dass man sich mit nen sehr mittelmäßigen Game vergleicht, sagt schon einiges aus
Der typische BF Spieler spielt sein BF zum größten Teil.
Außerdem hat Halo auf Steam auch wenig Spieler. 15,497 / 24-hour peak
Technisch läuft es auch nicht so Bombe. (zwar weniger Bugs, aber Performance meh für die Optik).
Dass man sich mit nen sehr mittelmäßigen Game vergleicht, sagt schon einiges aus