-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Andymiral
Lt. Commander
Hab es nach etwas Stillstand mal wieder angeworfen. Scoreboard ist erfreulich, tatsächlich machen mir immer 2-3 Runden Durchbruch mit 64 Mann schon Spaß. Hatte eben eine richtig gute Runde auf Manifest, es war dicke Action, überall kracht und explodiert etwas, Chaos pur. Ein paar Battlefield Momente, war stellenweise schon lustig irgendwie.
Wenn man jetzt noch normale Klassen hätte und mit Freunden in die Squads seiner Wahl könnte, dazu ein paar "ernste" Operator einbauen würde ohne nervige und fremdschände voicelines und dazu ein paar gescheite Maps mit mehr als nur Containern und kilometerlangen Einöden, dann könnte es evtl. noch was
werden ;-)
Wenn man jetzt noch normale Klassen hätte und mit Freunden in die Squads seiner Wahl könnte, dazu ein paar "ernste" Operator einbauen würde ohne nervige und fremdschände voicelines und dazu ein paar gescheite Maps mit mehr als nur Containern und kilometerlangen Einöden, dann könnte es evtl. noch was
werden ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Naja, so blöd kann kein Publisher sein und denen einfach mehr Zeit einräumen ... oh warteOdessit schrieb:Das neue "DICE", denn es ist kaum noch jemand da vom alten BF-Entwicklerteam. Kein Wunder, dass alles so lief/ läuft wie bisher.
snickii
Ich finds immernoch so schade das es so versaut wurde, es könnte gar nicht so schlecht sein.
Man hätte es einfach ohne diese ganzen Bugs raushauen müssen und die Maps von Anfang an anders designen müssen. Dann wäre es schon deutlich besser gewesen.
Bin aber nach wie vor der Meinung das die Operator jegliches Teamplay zerstören. Wenn die dann noch raus wären... würde ich es wohl noch spielen.
16,29€ bei Amazon und der Release ist nichtmal ein halbes Jahr her. Verrückt.
Man hätte es einfach ohne diese ganzen Bugs raushauen müssen und die Maps von Anfang an anders designen müssen. Dann wäre es schon deutlich besser gewesen.
Bin aber nach wie vor der Meinung das die Operator jegliches Teamplay zerstören. Wenn die dann noch raus wären... würde ich es wohl noch spielen.
16,29€ bei Amazon und der Release ist nichtmal ein halbes Jahr her. Verrückt.
Zuletzt bearbeitet:
Dai6oro
Admiral
BF2042 ist ein Game das instant besser werden würde, nicht indem man Content hinzufügt, sondern tatsächlich Content entfernt.
Und mit dem hier würde ich direkt anfangen:
und gleich weiter mit Bolte, Tornado, Robodog, Voicelines etc. pp einfach löschen --> besseres Spiel.
Und mit dem hier würde ich direkt anfangen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
und gleich weiter mit Bolte, Tornado, Robodog, Voicelines etc. pp einfach löschen --> besseres Spiel.
Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Das ist echt Hardcore. Dachte das ginge nur mit den Pokebällen?!
Dai6oro
Admiral
Die Bälle zeigen dir das "nur" auf der Map an ähnlich wie ne Flair aus BF1/V mit dem Unterschied, dass du 1. nicht merkst wenn du gespotted bist und 2. man eine Flair easy abschießen konnte. Die Drohne von Casper bemerkt man auch zu 99% nicht und du bist gespotted hast aber keine Ahnug davon aber auch hier sieht man das "nur" auf der Map.
Boris und Paik jedoch sind lupenreine Wallhackabilities und was das in einem Shooter verloren hat frage ich mich seit Release. Aber da die Problem so massiv sind abseits der Nullbalance, ging das etwas unter.
Boris und Paik jedoch sind lupenreine Wallhackabilities und was das in einem Shooter verloren hat frage ich mich seit Release. Aber da die Problem so massiv sind abseits der Nullbalance, ging das etwas unter.
@snickii
Sehe ich auch so. Hatte viele gute Runden in dem Game mit tollen Battlefield Momenten und hätte sie sich an die Konzeptzeichnungen gehalten hätten wir ein tolles Spiel bekommen. Die Spezialisten stören mich nicht mal, mich stört das es die gleichen Charaktere auf beiden Seiten sind oder das die Maps so lieblos gestaltet sind. Ich glaub aber auch nicht das DICE es noch hinbekommt, allein schon das sie 3 Monate für ein Map redesign brauchen hab ich kaum noch Hoffnung.
Sehe ich auch so. Hatte viele gute Runden in dem Game mit tollen Battlefield Momenten und hätte sie sich an die Konzeptzeichnungen gehalten hätten wir ein tolles Spiel bekommen. Die Spezialisten stören mich nicht mal, mich stört das es die gleichen Charaktere auf beiden Seiten sind oder das die Maps so lieblos gestaltet sind. Ich glaub aber auch nicht das DICE es noch hinbekommt, allein schon das sie 3 Monate für ein Map redesign brauchen hab ich kaum noch Hoffnung.
Bei Fortnite in der neuen season flachsen sie mal wieder Battlefield, nach der Tornado Geschichte ist jetzt das Bauen erst mal komplett deaktiviert, es gibt Panzer, so ein Reparatur-Tool wie bei Battlefield, irgendwelche komische Zonen zum Einnehmen oder so, und es gibt sogar thermal Vision für Waffen und am Panzer, nur halt alles in funktionierend. 🤣
cruse
Fleet Admiral
Battlefield Mobile geht grad in die erste Alpha:
https://www.reddit.com/r/AndroidGam...attlefield_mobile_early_access_is_here_india/
https://www.reddit.com/r/AndroidGam...attlefield_mobile_early_access_is_here_india/
Mit den morgigen Wochen Reset im Portal Modus werden die von DICE bereitgestellten spielmodi von 5 auf 3 zusammengestrichen, offiziell um die spielerfahrung zu verbessern, gemeint ist damit wahrscheinlich um die Server noch voll zu kriegen! 😅
Dai6oro
Admiral
Und wieder eine Waffe die kaputt ist (Portal only):
Allerdings so kaputt, dass sie direkt mal was machen, während wir uns immer noch seit Dezember mit den PKP bobs rumschlagen dürfen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Allerdings so kaputt, dass sie direkt mal was machen, während wir uns immer noch seit Dezember mit den PKP bobs rumschlagen dürfen.
Ein neuer Artikel von Tom Henderson, das nächste Battlefield wird dann besser, ganz bestimmt, versprochen, engine Update und Beta Test sind ja von den 2042 Kunden bezahlt worden. 🤣
Können mir dann den neuen Teil direkt in meine xsx Bibliothek packen, die Schulden mir ja eh noch 90€. 🤣
Paar geile Klassiker wie "wir haben aus den Fehlern gelernt" und Co. sind direkt wieder dabei! 🤣🤣🤣
https://www.xfire.com/battlefield-series-feature-reversions-valuable-lessons-battlefield-2042/
PS: Dataminer haben für Apex legends etliche neue Heroes gefunden welche ca. die nächsten 2 Jahre abdecken, wer also super Heroes akzeptiert, und vor allem auch kauft, der bekommt auch ordentlichen Support von EA! 🤣
Können mir dann den neuen Teil direkt in meine xsx Bibliothek packen, die Schulden mir ja eh noch 90€. 🤣
Paar geile Klassiker wie "wir haben aus den Fehlern gelernt" und Co. sind direkt wieder dabei! 🤣🤣🤣
https://www.xfire.com/battlefield-series-feature-reversions-valuable-lessons-battlefield-2042/
PS: Dataminer haben für Apex legends etliche neue Heroes gefunden welche ca. die nächsten 2 Jahre abdecken, wer also super Heroes akzeptiert, und vor allem auch kauft, der bekommt auch ordentlichen Support von EA! 🤣
Zuletzt bearbeitet:
Although the next Battlefield game is in its pre-production stage, one inside source has said that "valuable lessons" have been learned following the release of Battlefield 2042.
"I think we'll be reverting a lot of the changes we made in Battlefield 2042", it was said.
Das will ich aber auch hoffen. Aber solche Aussagen kamen von DICE schon so oft. "lessons learned" bla bla oder ihr standard Spruch: "we hear you"
Ich würd mich freuen, wenn DICE es nochmal schafft ein richtig gutes BF zu bauen. Aber die können dann dafür noch so krasse Trailer machen, zu release kaufen geschweige denn vorbestellen werd ich mir kein tripple A Spiel mehr.
Und die haben wohl ihre kreative hochphase:

Neue Prime Gaming skins, und schon wieder eine Sundance und schon wieder ein Bolte skin, aber sie haben sich Mühe gegeben diesmal sind die nicht lila sodern entsprechende Stellen wurden mit Microsoft Paint orange gefärbt, was auch einfach nur logisch ist damit man das Paket von dem vom letzten Monat unterscheiden kann! 🤣🤣🤣
https://gaming.amazon.com/loot/battlefield2042

Neue Prime Gaming skins, und schon wieder eine Sundance und schon wieder ein Bolte skin, aber sie haben sich Mühe gegeben diesmal sind die nicht lila sodern entsprechende Stellen wurden mit Microsoft Paint orange gefärbt, was auch einfach nur logisch ist damit man das Paket von dem vom letzten Monat unterscheiden kann! 🤣🤣🤣
https://gaming.amazon.com/loot/battlefield2042