• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Satire :-)

Es zieht sich halt wie ein roter Faden:
Release --> PP 29
danach 60 Monate --> PKP
jetzt --> K30

Da kannst den Leuten 300 Waffen zur Auswahl geben die spielen immer nur Meta. Wobei das natürlich auch direkt damit zusammenhängt das DICE Balancing nie konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Cpt.Willard, BorstiNumberOne und eine weitere Person
aktuell wenn ich auf ner map bin merk ich dass ich meine position verändere oder rutsche bzw kommt vor als wenn man weggedrückt wird obwohl keine eingabe. aber sonst läufts ok
 
Ja hat wohl mit den Servern zu tun. Die laufen jetzt auch nicht allzu rund. Aber das Unsichtbarkeitsproblem ist wieder akut. Heute schon wieder 2 gehabt die man nicht sieht.

Hier erschiesst mich grade ein roter Punkt und nicht mal der ist immer zu sehen.
2344.PNG


2354.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Painkaos
das meta juckt mich nicht die bohne weil ich nicht mehr wie früher ein nerd bin und alle werte und aufsätze auspaldovere
Ergänzung ()

Dai6oro schrieb:
Ja hat wohl mit den Servern zu tun. Die laufen jetzt auch nicht allzu rund. Aber das unsichtbarkeitsproblem ist wieder akut. Heute schon wieder 2 gehabt die man nicht sieht.
kann auch sein das man nicht mehr alle reanimieren kann evtl?

wurde wieder ewig oft liegengelassen
 
Reanimieren funzt eigentlich ganz gut, also auch wenn du mal in der Wand hängst das haben sie gefixt. Ganz selten dass ich einen nicht wiederholen kann dann fängt er an bricht aber mittendrin ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painkaos
Hätten sie die direkt machen sollen, dann hätten wir bessere Maps und mehr Waffen schon zu beginn ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Engaged
Dieses "some" ist schon wieder so schwammig. Aber ich frage mich auch obs das bringt, soll man dann z.B. die G3 z.B. ohne Aufsätze, Visiere und Attachments spielen? 20 Schuss Mag? bei all den anderen Waffen? Wer macht das? Ich sehe gerade noch nicht wie das gehen soll und ohne Anpassung sind die "alten" Waffen doch teils nutzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ne, ich hoffe einfach das man sie wie die 2042 Waffen und deren Aufsätze einfach durch das leveln freispielt, alles andere wäre ja dumm, denn sie wollen ja das Spieler das Game spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Und wieder:


Ich weiß schon warum sie nix sagen was sie geändert haben. der shitstorm wäre real. Die hab ich noch nicht gelevelt sollte ich wohl machen... obwohl... ich mag keine shotguns. Glück gehabt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painkaos, BorstiNumberOne, Rush und eine weitere Person
Lul, eine neue Map nach 6-7 Monaten. :daumen:

Ich war zwar früher ein Premium Hater und hab mir die DLCs bei Release gekauft aber immerhin hatte man da 8-10 neue Maps nach nem halben Jahr.

Ein paar Skins, poplige Waffen und Fahrzeuge bringen doch rein gar nichts. in BF 2 hatte man auch nur 10 Waffen zum freischalten und das hat einen ewig beschäftigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Engaged
Ist egal was kommt. Interessiert auch niemanden solange das core Gameplay scheiße ist ist alles scheiße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Engaged und Benni82
:hammer_alt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Cpt.Willard, Dai6oro und 5 andere
Das ganze wird doch nur mehr künstlich in die Länge gezogen und das mindeste nachgereicht damit man nicht gezwungen ist zu refunden wie bei No Mans Sky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Cpt.Willard, Rush und 4 andere
Gestern wieder mal ein paar Runden gezockt, kommt einfach kein Spielfluss auf im AOW mit dem dauernden Zurückspringen ins Menu nach jedem Match...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Mr. Rift, Painkaos und 2 andere
Ein Rekord hat Battlefield aber schon, es wird das Spiel sein wo im Verhältnis zu den verkauften Battle Pässen die wenigsten Leute diesen auch nur anrühren werden. 🤣

Und wie der Youtuber schon sagt man konnte gar nicht wissen wie schlecht das Spiel wirklich ist weil es so schlecht ist dass man Wochen bis Monate gebraucht hat um alles herauszufinden was da schief läuft und nicht geht, im Gegensatz dazu findet man bei ordentlichen Spielen raus was so alles geht in einem Spiel und so weiter und so fort. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Painkaos, Soulfly999 und eine weitere Person
AnkH schrieb:
Gestern wieder mal ein paar Runden gezockt, kommt einfach kein Spielfluss auf im AOW mit dem dauernden Zurückspringen ins Menu nach jedem Match...
Mich würde mal interessieren was für ein nullbrainer dass verbockt hat, kann sich eigentlich nur um jemand handeln der noch nie ein battlefield gespielt hat. wob da fällt mir gerade ein playerbalance auf servern von dice ... Wollte man das damit evtl umgehen oder ? der einzige sinn davon kann nur sein die special idioten möglichst oft einblenden zu können damit sie ihr gedicht aufsagen. rofl lmao was haben die sich nur gedacht ???

Für so eine idee hätten sie besser eine neue marke geschaffen anstatt eine altehrwürdige zu vergewaltigen.

Von Corporate Identity haben bei EA auch plan.

und ich armer knecht spiele es trotzdem, bin wohl auch nicht besser lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (text erweitert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Painkaos Du opfer ;)

Da niemand mehr von den alten Hasen am Spiel mitgewirkt hat ist das wohl eine der plausibelsten Erklärungen. Zudem konnte die neuen nicht mit der Engine umgehen also war es irgendwie von vorn herein dem Tot geweiht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Engaged und Painkaos
Man munkelt ja es hätte ein reines BR werden sollen also sprich Hazard Zone und auch nur da macht so eine Lobby Sinn. Es ist schlicht beschissen wenn du 3x die gleiche Map hintereinander spielen musst.
Der Lead Designer ist ja kurz danach gegangen und war für folgendes Games vorher verantwortlich:
https://www.mobygames.com/developer/sheet/view/by_genre/developerId,575397/

Nein kein Candy Crush wie immer gemunkelt wurde aber ... naja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Harpenerkkk, Engaged und eine weitere Person
Zurück
Oben