-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2042 Community Talk - Battlefield 2042
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Dai6oro
Admiral
Live Service ist ja auch dafür da, dass die Leute bereits mit vollem Preis in Vorleistung gehen für Sachen, die es noch gar nicht gibt und jederzeit geändert (reduziert) werden können. Das ist aus monetärer Sicht natürlich genial. Mal stelle sich vor man kauft ein Auto und die Räder (wenn man Glück hat) gibts erst in 2 Jahren aber der Preis ist schon voll bezahlt.
Früher wars halt teilweise so: Bin bei BF1 erst ein Jahr nach Release eingestiegen, dann aber gleich alle DLCs mitgekauft und im Endeffekt weniger bezahlt als wenn man nur das Basisspiel zu Release gekauft hätte. Das gefällt dem Klingelbeutel von EA natürlich nicht.
Haha 2 doofe ein Gedanke @AtotheX nur andersrum
Früher wars halt teilweise so: Bin bei BF1 erst ein Jahr nach Release eingestiegen, dann aber gleich alle DLCs mitgekauft und im Endeffekt weniger bezahlt als wenn man nur das Basisspiel zu Release gekauft hätte. Das gefällt dem Klingelbeutel von EA natürlich nicht.
Haha 2 doofe ein Gedanke @AtotheX nur andersrum
Season 1 wird wohl irgendwann nächste Woche vorgestellt, kurz darauf soll's dann auch schon losgehen.
Aber die Info sollte man mit Vorsicht genießen da ja bis jetzt alles verschoben wurde, und der Juni hat ja noch ein paar Tage mehr. 😅
Aber die Info sollte man mit Vorsicht genießen da ja bis jetzt alles verschoben wurde, und der Juni hat ja noch ein paar Tage mehr. 😅
Cpt.Willard
Commander
wtf?! - war das nicht die bescheuerte Ausrede für das Einstampfen von 5 für 2042 - für wie blöde halten die die Community?Engaged schrieb:"Der Inhalt wurde reduziert, um sich nicht nur auf die Behebung der Probleme rund um Battlefield 2042 zu konzentrieren, sondern sich auch auf den nächsten Battlefield-Titel zu konzentrieren, der voraussichtlich 2024 veröffentlicht wird."
-Tom Henderson
Mr. Rift
Vice Admiral
War auch nicht anders zu erwarten, nachdem halbes Jahr so gut wie nix passiert ist.Engaged schrieb:"Der Inhalt wurde reduziert, um sich nicht nur auf die Behebung der Probleme rund um Battlefield 2042 zu konzentrieren, sondern sich auch auf den nächsten Battlefield-Titel zu konzentrieren, der voraussichtlich 2024 veröffentlicht wird."
-Tom Henderson
Anhang anzeigen 1224086
Jetzt ist ja auch klar, warum Sie die TV Rakete von den Helis raus genommen haben. Die war schon broken in bf3 und bf4. Die Pappnasen hätten es in 2042 nie in den Griff bekommen.
Das haben wir ja alle gedacht.AtotheX schrieb:Als die Entwicklung von BF5 eingestellt wurde, war ich noch so naiv, dass ich das Vorgehen trotz Entäuschung noch positiv bewertet hatte. Ich hatte wirklich geglaubt sie machen es diesmal richtig.
Ganz ehrlich, ich find das positiv
also irgendwie.
Meiner Meinung nach kann 2042 nicht mehr wirklich gerettet werden, egal wieviel Zeit die da noch reinbuttern. Das ist einfach zu viel von den ersten Designentscheidungen an falsch etc.
Ich hoffe die werden jetzt nach der Klatsche mal in sich gehen und mal wirklich überlegen, was ein Battlefield ausmacht. Evtl. mal die alten Teile selbst spielen
Evtl. lernt DICE ja aus dem Debakel ja was (lol). Ich warte auf das nächste BF und wenn es dann wider erwarten gut wird, dann werd ich es kaufen. Aber diesmal wirklich erst nach dem Launch irgendwann
Meiner Meinung nach kann 2042 nicht mehr wirklich gerettet werden, egal wieviel Zeit die da noch reinbuttern. Das ist einfach zu viel von den ersten Designentscheidungen an falsch etc.
Ich hoffe die werden jetzt nach der Klatsche mal in sich gehen und mal wirklich überlegen, was ein Battlefield ausmacht. Evtl. mal die alten Teile selbst spielen
Evtl. lernt DICE ja aus dem Debakel ja was (lol). Ich warte auf das nächste BF und wenn es dann wider erwarten gut wird, dann werd ich es kaufen. Aber diesmal wirklich erst nach dem Launch irgendwann
Soulfly999
Commander
Wie blind und realitätsfremd kann man denn bitte noch sein. Das die sich überhaupt trauen, das so zu veröffentlichen ohne sich zu schämen. Komme aus dem Staunen gerade nicht mehr raus 
Respekt...
Respekt...
Leider nein, Tom Henderson ist zwar unsere einzige informationsquelle arbeitet aber nicht bei EA, offiziell würden die das aus genau diesem Grund natürlich niemals zugeben. 😅maxik schrieb:Ist das nun nicht ein Grund dass man refunden kann?
Aber ganz ehrlich dass dies so läuft hat man schon bei Release gemerkt, oder spätestens kurz danach. 😑
Dass man natürlich ein schlechtes unfertiges Spiel mit absolut null content wegen dem Rückstand auf den Markt Haut und alle anlügt ist natürlich eine kriminelle Sache aber die gaming Lobby scheint zu groß als das Gesetze uns davor schützen so abgezogen zu werden...
Zuletzt bearbeitet:
Dai6oro
Admiral
Der Witz ist, du hast jetzt alle Maps auf 62 Conquest und spielst trotzdem 3x die geiche hinereinander. So lächerlich. Warum bekommen die es nicht geschissen nen Serverbrowser zu machen und warum laufen die Maps der alten BF Serie genauso beschissen wie die neuen Maps. Was bitte ist das für ne Witzengine?
Wtf? lol! 🤦🏻Dai6oro schrieb:Der Witz ist, du hast jetzt alle Maps auf 62 Conquest und spielst trotzdem 3x die geiche hinereinander.
Aber hieß es nicht das mit der schlechten Performance kommt von den 128 Playern?Dai6oro schrieb:und warum laufen die Maps der alten BF Serie genauso beschissen wie die neuen Maps. Was bitte ist das für ne Witzengine?
Dann liegen die Probleme wohl noch tiefer, die alten Maps gehen ja nur bis 64 Player oder nicht? 🤔
Dai6oro
Admiral
Jap die alten sind 64 only. Sie nennen das Exodus Conquest. die alten Maps müssten mit meiner Hardware bei min 300 FPS liegen. tun sie aber nicht. Gammel immer noch bei ca. 100 rum (3440x1440@Ultra). Das hat nix mit den 128 Spielern zu tun. Wie beim Spiel haben sie auch bei der Engine versagt: Langsamer, weniger Zerstörung und insgesamt hässlicher ... Aber Tornados ...