Ich könnte wieder komplett "abragen".
Seit bestimmt 5 Tagen komme ich nur noch in richtig beschissene Teams mit RICHTIG schlechten Spielern. Leute die Wirklich überhaupt nichts peilen, obwohl sie Level 120 oder sogar noch höher sind.
Die Differenz zum Gegnerteam ist lachhaft, wirklich. Im Gegnerteam sind immer 3-4 richtig gute Spieler die alleine mein ganzes Team auseinander nehmen. So macht das echt keinen Bock. Wenn mein Team zumindest durchschnittlich wäre.
Ich bin echt der Meinung dass man einen Skilltest einführen sollte bevor man so Leute auf die Menschheit loslässt. "I play for fun....stfu!111!11" . Jo, toller fun mit 1-13 Stats in der Ecke rumliegen und nur verlieren, richtig geil.
Die Battlefield Community ist echt im Sack, aber komplett.
Übrigens, dieses Dingen was die Raketen abfangen kann ist komplett OP. Vorhin standen zwei Panzer in der Redzone, quasi am "Headglitchen" und davor 3x dieses active protection Dingen. Auf "Hourglass". Du konntest nichts machen gegen die Panzer, also gar nichts. Die haben alles weggefarmed was da ist.
Dieses Prinzip dass man aus der roten Zone heraus überhaupt schießen kann ist ein absoluter Witz und komplett broken.
Typische Runde, mit einem typischen Squad in den letzten Tagen.
Ach und gestern hatte ich einen mit Aimbot im Gegnerteam. Der ist mit 114-13 aus der Runde gegangen. Quasi 80% nur Headshots mit der Scar, auf egal welche Entfernung.