• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Zeusy schrieb:
Warum nicht beides? Gegner Töten und etwas positives fürs Team erwirken? Flaggen nehmen sich auch nicht von alleine ein und der Gegner wird sie mir auch nicht kampflos überlassen.
weil es den meisten darum geht irgendwo dumm rumm zu campen und Leutz abzufarmen und dabei so wenig wie möglich drauf zugehen, anstatt zu helfen mit im Flaggenraum zu sitzen und diesen zu verteidigen bzw. den nächsten mit einzunehmen, ist halt einfach nur scheiß egoistisch und glaubt man wäre ne geile Sau wenn man ne entsprechend hohe KD hat, während die die Flagge einnehmen ka wie oft dabei draufgehen und auf ihre KD scheißen

Zeusy schrieb:
Und bevor ich z.B. jemanden als Assault wiederbelebe, wäge ich ab, ob sich das wirklich lohnt oder auch mit meinem tod einhergeht.
das wäge ich selbst als Medic ab, wenn ich sehe dass derjenige in einem Gebiet mit übermacht der Gegner liegt, das ist selbst als Assault kein Grund, aber genau deine Argumentation hier ist auch ein Grund dafür gewesen weshalb ich kein Bock mehr hatte mit dir zu zocken,

vor allem aber auch weil du meintest dauernd irgendwelche bob camper zu farmen, die keine 5 Minuten später wieder am selben Platz hocken, hast das Prinzip von Battlefield bis dato immer noch nicht verstanden, genau wie so viele andere KD Bobs in dem Game
Ergänzung ()

wenn du Objectives spielst und entsprechend dein Team supportest mit deinem Skill, hab ich kein Problem damit wenn du mit einer 5:1 KD rumm springst, aber alles andere ist einfach egoistischer bullshit und wird von Dice auch noch entsprechend honoriert, damit Leutz wie du bei Laune gehalten werden und ihre Kohle im Skinshop versenken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Und es sind 100% Wallhacker dabei die kommen exakt auf den Punkt zu einem hin selbst wenn man nicht auf der Mini Map aufgedeckt ist. Die Springen irgendwo runter etc. weil die genau wissen das man dort ist.

Und aller 2 Skunden piep piep piep wenn ich mal ein Fahrzeug benutze.
Komisch aus meinem Team macht das nie einer da eiern alle Stundenlang auf der Map rum.
 
Verak Drezzt schrieb:
vor allem aber auch weil du meintest dauernd irgendwelche bob camper zu farmen, die keine 5 Minuten später wieder am selben Platz hocken, hast das Prinzip von Battlefield bis dato immer noch nicht verstanden, genau wie so viele andere KD Bobs in dem Game

Ich bin froh, dass du das nochmal angesprochen hast. Hatte ich ganz vergessen.

Ich hab bisher 1x ein Skin Paket geholt und das auch nur von Battelpass Punkten, die ich übers Game freigespielt habe. Leute wie ich vorallem - lol.

Ich wollte lediglich sachlich auf deinen Beitrag eingehen aber du wirst direkt, wie auch schon zum Jahreswechsel persönlich.
 
Zeusy schrieb:
Ich hab bisher 1x ein Skin Paket geholt
immerhin, wenigstens etwas, aber ändert trotz alledem nichts an der Intention seitens Dice dahinter wie gesagt Leute wie dich im Scoreboard ganz oben zu listen, die wie gesagt kaum bis gar nichts zum Rundensieg beitragen, auch wenn der ein oder andere Tote vielleicht dabei auf dem Weg war ne Flagge einzunehmen

ändert trotz alledem nichts daran dass du aufgrund nicht sterben zu wollen, den anderen die Drecksarbeit machen lässt und da gibt's halt nix zu beschönigen dass es einfach egoistischer bullshit ist, solche Spieler wie du können sich dann gerne in CoD oder CS2 austoben wo Teamplay weniger ins Gewicht fällt als in Battlefield oder wie in anderen Team orientierten Shootern
Ergänzung ()

Zeusy schrieb:
Ich wollte lediglich sachlich auf deinen Beitrag eingehen aber du wirst direkt, wie auch schon zum Jahreswechsel persönlich.
das liegt einfach daran dass Leute wie du und mit deiner Einstellung, mich einfach hart abfucken und das nicht nur auf gaming Ebene wie in Battlefield
 
Zuletzt bearbeitet:
1711048452980.png


Ja, richtig schlechter Teamplayer. Stop yapping.
 
@user_again

So, hier nochmal Gameplay von mir. 16 Minuten, 49 Kills und ohne Sweatlording. 4K Ultra Preset auf einem 48" 120Hz Oled.

Recorder war diesmal der Nvidia NVENC in 1440P 60FPS und 100MB Daten pro Sekunde.

Die Qualität dürfte richtig gut sein, enjoy.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Zeusy
K30 kann keine Kopfschüsse nehm ich an?
Da guckt nur der Kopf raus von dem aus 20m und ich pump nen ganzes Magazin rein.
Verreckt bin mal wieder ich, der hatte noch 42% trotz Kopftreffer ... naja vll. war es nur ein halber^^

Von den HS Multiplikatoren merkt man aber absolut nix. LMGs machen immernoch HS auf riesen Distanzen ins Sekunden 👍


edit:
Was isn ein CRAV BRAWLER der mit 5 Schuss die klingen wie wenn man auf Metall schiesst nen ELBC zerstört?
Was soll das denn für ne Balance darstellen? Der kommt an bling bling bling ... bei mir piep piep ... bling bling und explodiert ... lol !

Nach 5 Minuten ... so nen Server kann man direkt verlassen.
Die Helis und AA sollten geschwächt werden ... ich merke nix davon!

Der hat auch ein Hack an und zwar 100% weil der permanent flares rauswirft 👍
Mehrere haben versucht den per AA zu holen, nacheinander und immer wieder flares!

Und wie kann der Rakten und 30mm IR MG gleichzeitig benutzen?

1 Jet Hacker und 1 Heli Hacker auf 1 Server.
Kann mr absolut niemand erzählen das man so spielen kann! Immer perfekt die Leute picken und killen!

Instand nach dem Kill hat der wieder nen Heli ... normal ist downtime angesagt 👍

Das Game ist komplett broken und geht am Spielprinzip komplett vorbei :D

Vulcan 300m Treffergenauigkeit und Schaden viel besser wie ein Sniper Gewehr TREFFER 👍
Ich trete immer mit der schwächeren Waffe gegen stärkere an ... schon komisch :D

VHX wieder sofort tot per HS ... Luftkissenbot auf Kontak kann von ganz oben nach ganz "schweben" ohne das es explodiert^^ es schwebt auf der Luft und fällt nicht runter ... Physik 1a 👍

Als Sniper verliert man immer gegen alle Gewehre weil man kein 1 Shot Kill machen kann und somit auf Distanz ... wofür der Sniper da ist immer verliert lol :D Das Sturmgewehr oder LMG muss nur in die Richtung feuern und der Headshot kommt bestimmt :)
 

Anhänge

  • 5 minuten.png
    5 minuten.png
    851,6 KB · Aufrufe: 26
  • 5 minuten2.png
    5 minuten2.png
    1,7 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Seid der neuen Session habe ich immer ruckler , trotz hoher FPS. Geht's jemand ähnlich ?
 
user_again schrieb:
Als Sniper verliert man immer gegen alle Gewehre weil man kein 1 Shot Kill machen kann
Du spielst wie schon gesagt wohl ein anderes Spiel. Sniper machen One Shot Head Shot Kill. Gol, SWS, DX
 
Ich mach aber nicht aus 200m nen one shot headshot wie andere aus 500m und mehr wie auf Orbital ... aber der mit seinem Gewehr macht dann ein weil man nicht zum 2. Schuss kommt Schlaubi Schlupf 👍

Andere laufen mit der Pistole durch ein durch und geben dabei ein Schuss ab.

Die neue Map ist ja echt das letzte 80% campen nur in Häusern ab und aus sämtlichen Fenstern wird geballert und man weis garnicht wo zuerst. Dann noch die sinnlosen Fahrzeuge dazu ... die Map topt ja fast noch Geheim, die ist schon Schwachsinn mit den ständigen Explosionen!

Solange ständig 5 Mann in nem Team mit 30er KD rumrennen ist das game sowieso broken so ein Käse!

Gewehre machen 99% Headshot kills lol

Mit SWS auf Heli macht 0% Schaden ... beim A Team ist da immer ein Loch im Tank und der Heli muss landen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Karutahi schrieb:
Geht's jemand ähnlich ?
ne alles wie immer, hast du ggf. den Grakatreiber aktualisiert ? da die Shader dann neu in den Speicher geladen werden müssen
 
Obwohl die S7 für die lange Zeit etwas mager ist, so muss ich doch sagen das BF2042 schon irgendwie Spaß macht.

Eigentlich ist das Spiel mittlerweile ganz gut, aber was mich nachwievor stört sind einfach die vielen bunten Fortnite Skins.

Die neue S7 wird fast ein bisschen Mad Max mäßig.

Hoffe das nächste Battlefield wird wieder ne ganze Ecke erwachsener ohne buntes bling bling
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman
@user_again

Extra für Dich eine K30 Runde.


Vorsicht: Extrem viel Rage von mir, dafür aber > 70 Kills, ab Minute 5 sind auch 10 Wurfmesser Kills oder so dabei ^^.
 
Bringt mir eh nix mein Inet ist so schlecht das einfach hits nicht gezählt werden auf dem Server ... mit der neuen MP verlier ich fast immer im 1:1 obwohl ich oft den Gegner zuerst sehe, schieße und treffe haben die dann noch 70% Leben wenn sie mich gekillt haben 👍

Also egal!
 
Dann würde ich dieses Spiel erst gar nicht spielen ^^. Du kannst über die Netzwerkeinstellungen anzeigen lassen welche Treffer auf dem Client und welche auf dem Server gezählt werden.

Die AK5C ist richtig geil. Die neue SMG gefällt mir nicht so gut. Ist zwar noch immer gut, aber gar nicht mein Ding.

Ich habe gerade 7x in Folge verloren und zwar deutlich. Irgendeine Art von Matchmaking hat das Spiel, 100%.

Durch das Probe Wochenende, ist das "Skill Niveau" nun entgültig am Ende. Die meisten Nubs spielen direkt Sniper und verschanzen sich im Spawn.
 
Was hat Dice eigentlich geritten den wildcat noch beschissener zu machen? Keine Chance gegen Jets oder Helis. Die zerpflücken dich vor allem auf Karten wie Sanduhr. Völlig nutzlos das Ding. Du hast 1AA gegen 2 jets und 2 Helis. Das ist nicht mal halbwegs ein fairer Fight.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Verak Drezzt
Wobei ich mit dem Statement, das Battlefield 4 "overhyped" ist, nicht übereinstimme. Battlefront 2 war schon cool und lustig, aber auch dort haben die "Helden" einfach das Balancing (aus meiner Sicht) komplett zerstört.

Wie oft sind da irgendwelche Typen als Skywalker, oder Darth Vader mit 100-5 Kills aus dem Spiel gegangen. Das war der Grund für mich dieses Spiel an den Nagel zu hängen. Grafisch sieht Battlefront 2 noch immer besser als 2042 aus.

Die gezeigten Bugs hatte ich ehrlich gesagt kaum, oder ganz ganz selten.

Nervig für mich war die Geschichte, aus dem Fahrzeug auszusteigen und nicht mehr schießen zu können ^^. Oder nach einem Revive einfach immer in die Luft zu zielen.

Performance Probleme hatte ich nie.

Allerdings gab es da diesen ekelhaften Fehler mit dem Driver Timeout, wo man komplett random einfach mitten im Spiel auf den Desktop geflogen ist. Damit war 2042 komplett unspielbar.

Es ist noch immer unglaublich für mich, wie wenig die aus diesem Spiel gemacht haben.

Alleine die Skins für Waffen und die Spieler sind viel zu wenige, wenn man sich bedenkt was das für eine Cashcow in CoD und Apex ist.

Man hätte so viel mehr aus den Gadgets machen können. Warum sieht dieser Robo-Dog noch immer gleich aus? Warum kann man den nicht konfigurieren? Man könnte den doch zum Assault Dog, Support Dog, Anti Vehicle Dog machen, dazu ein paar coole Skins und schon ist Leben in der Bude, nope.

Warum kann man die Drohne von Caspar nicht customizen? Wie cool das wäre, z.B. eine Ammo Box, oder Medic Box an diese Drohen zu hängen und über dem Schlachtfeld an der Front abzuwerfen. Oder die Drohne zu nutzen für einen Lock on mit der Javelin etc. .

Das Squad System müsste komplett überarbeitet werden. Es müsste einen Squad Leader geben, Punkte als Squad sammeln, wie bei BF5 und damit dann coole Gadgets anfordern. Aber eben seltene und besondere Dinge.

Dann müsste es einen Commander Modus geben, wie in BF4, auch über Mobile zu bedienen. Der kann das Schlachtfeld verwalten, Air Strikes, oder Support rufen. Die modernen Smartphones und Tablets können sowas easy darstellen.

Warum gibt es keine coolen Freischaltungen für Gameplay Zeit fürs kommende Battlefield? Irgendwelche Skins für 250h Spielzeit, 500h Spielzeit, 1000h und 2000h.

Solche Skins oder Items sind dann super selten, aber die Leute stehen auf sowas und bleiben nur deshalb schon am Ball.

Nope....nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
"Das Squad System müsste komplett überarbeitet werden. Es müsste einen Squad Leader geben, Punkte als Squad sammeln, wie bei BF5 und damit dann coole Gadgets anfordern. Aber eben seltene und besondere Dinge."

Das kann doch jeder mit Q ... ?

Nur halt gewöhnliches weil in dem Spiel gibts nix besonderes. Doch den Bomber, der ist besonders weil es den noch nicht gibt zum Start der Season. Der muss erst noch gebaut werden und das balancing dauert auch seine Zeit :D
 
Verak Drezzt schrieb:
ne alles wie immer, hast du ggf. den Grakatreiber aktualisiert ? da die Shader dann neu in den Speicher geladen werden müssen
Tatsache es lag am Treiber.
Mit angepassten Einstellungen geht wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman und Verak Drezzt
Zurück
Oben