• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Zuletzt bearbeitet:
7D3DAC5C-9312-4DEB-BD29-AB26AAD1D433.png


Quelle:https://twitter.com/killat0n_/status/996800199564713985?s=21
 
Hmm, an meinem Geburtstag. Da hoffe ich doch auf ein "Geschenk" in Form einer Ankündigung, welche in mir die Vorfreude auf BFV weckt :-)
 
Bei der E3 steht Battlefield 1945 auf dem Plan, kann aber Fake sein.
Wenn es Battlefield 5 heißen würde, würde es mMn in Richtung 3 und 4 gehen, aber da es V heißt, denke ich eher an den 2. Weltkrieg.
 
Ich hoffe irgendwie ja immernoch auf 2143...Das wäre so der Wahnsinn...
 
Allerdings könnte V auch für Vietnam stehen. :lol: Ein BF in der Zukunft würde ich mir nicht kaufen, spiele lieber sowas wie den 2. Weltkrieg oder in der Gegenwart.
 
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. In Hinsicht darauf dass 1 auch auf WW1 gezielt hat, ist das gar nicht so weit her geholt. :love:
 
Ich sehe mich schon durch den virtuellen Dschungel kriechen. :love: Vietnam wäre mein Favorit und als zweites wäre der 2. Weltkrieg top.
Nächste Woche wissen wir das Setting. ;-)
 
Oh ja, Dschungel wäre fein. Dann einfach im MP die Settings nur so zu konfigurieren, dass man sich mit ultra low keinen echten Vorteil verschaffen kann. Das würde mich wiederum nerven.
 
Das wird nicht so einfach funktionieren, da muss ich vor den Entwicklern echt meinen Hut ziehen..
wenn man sich mal CoD und Co anschaut.
Funktioniert ja bei BF1 auch nicht mit dem Rasen usw
 
Battlefield 1945

j6vwtlvt.jpg
 
Das Bild ist Fake, wurde schon als Fake auf mehreren Seiten bestätigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue BF spielt bestimmt zu Zeiten Roms (Römisch V). Da kann man dann ein Holo auf den Speer machen. Für die Armbrust gibt es dann ein ACOG. Die Fahrbaren Holztürme sind Panzer. Per kaufbarer Lootbox kann man sich dann auch vier statt zwei Pferde vor den Streitwagen spannen.

SCNR
 
Ab min 10 gehts um Battlefield 2018



So langsam glaub ich das es was moderneres wird als WW2, auf der Reveal Page steht unter dem Video

DIESES SPIEL IST NICHT MIT HERSTELLERN VON WAFFEN, FAHRZEUGEN ODER SONSTIGER AUSRÜSTUNG VERBUNDEN UND WIRD AUCH VON SOLCHEN WEDER UNTERSTÜTZT NOCH GESPONSERT.

Warum sollten sie das bei einem WW2 Spiel machen, wo die meisten Hersteller und Fahrzeuge gar nicht mehr existieren und die haben das auch nicht bei BF1 drunter geschrieben, aber ich weiß noch wo sich bei BF3 oder 4 US Waffenhersteller beschwert haben das sie für die Fahrzeuge und Waffen keine Lizensgebühren bezahlt haben !

Hier zu lesen: Electronic Arts will nicht mehr für Original-Waffennamen in Games zahlen

Also klatschen sie den Satz dadrunter und können trotzdem alles verwenden von Colt oder Lockheed ohne einen Doller zu zahlen.

Warum also den Satz unter einem WW 2 Spiel ? Es wird sich kaum einer beschweren das sie eine Kar98 oder eine Thomson benutzen, siehe PubG !
 
Zuletzt bearbeitet:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA02387_00-XPACK04000000000

Doch doch, da stehts unten auch. Ich glaub das müssen sie rein rechtlich immer machen. Stand damals aber auch schon bei BF1 (Info von Reddit, da gabs die Diskussion auch).

Ich glaub, dass es WW2 wird. Fabian redet im Video ja von einigen möglichen Szenarien, nur bei WW2 ist er irgendwie selbstsicher, bei den restlichen Vorschlägen überlegt er immer nen bisschen was er dazu sagen soll.
Ich HOFFE, dass es kein modernes BF wird. BF2 (bis zum Erbrechen), BF2142 (bis zum Erbrechen), BC1 (nicht gespielt da Konsole), BC2 (bis zum Erbrechen), BF3 (bis zum Erbrechen), BF4 (vorbestellt, nach 10 Stunden hings mir zum Hals raus) und Hardline (nie angerührt, allein schon wegen des Settings), direkt hintereinander: ich kann moderne oder nahe Zukunft nicht mehr sehen. Vor 10 Jahren gingen mir irgendwann die WW2 FPS auf die Nüsse, heute die modernen. Wenn Zukunft, dann nen Nachfolger von 2142. Das war einer meine Lieblingsteile in der Reihe (nach Vietnam). ABER: es freut mich dann natürlich trotzdem für alle anderen die nen modernes BF wollen wenn es denn in der Moderne spielt (ich lass es dann eben aus). Hauptsache es wird nen gutes Spiel :)

Egal, wir werdens am Mittwoch sehen. Bin am überlegen, ob ich den Livestream in OV (also mit Trevor Noah) anschauen soll oder mit Max und Fabian :D Eventuell switch ich mal hin und her.
 
Ich hoffe auf ein Bf2143!

Ich befürchte ein Bf1 Reskin im ww2 design, genauso wie hardlne ein billiger bf4 reskin war....
 
Naja BF WW2 wäre schon sehr geil inszenierbar. Allerdings wird es alles immer mehr lauwarme Pampe, da die Admins kaum noch Rechte haben und man Server kaum noch konfigurieren kann. Auch gab es bei BF1 schon nichts zu lernen. und man konnte sich kaum verbessern. Sowas macht dann langfristig keinen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Eine echte Neuerung wäre, sich die Abkehr vom PC einzugestehen und Bf 5 nur noch auf Konsole zu veröffentlichen. Dann würde wenigstens niemand mehr über die konsoligen Menüs, die konsolige Steuerung und das konsolige Gunplay meckern..
 
Little TEASER

 
Oben im Ticketstand: GB-Flagge + Eisernes Kreuz. Was wird das wohl sein? :p Außerdem: Fliegerbrille von nem deutschen Luftwaffenpilot. 2.WK!
 
Zurück
Oben