-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Körperklaus
Lieutenant
Ich sag's mal so: Es sind schon einige Dinge durch mein Büro geflogen.
Am nächsten Abend: Ach komm, lass mal ne Runde CS:GO spielen.
Am nächsten Abend: Ach komm, lass mal ne Runde CS:GO spielen.
Körperklaus
Lieutenant
Meine Hardware ist mittlerweile zu teuer, aber die Funkmaus vom Laptop hat es nicht überlebt.
Selbst Schuld, wer das Ding in Reichweite gelegt hat...
Aber mal abseits davon, bin ich wirklich gespannt, welches große Update/Operation dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum kommt. Da gab und gibt es ja die wildesten Spekulationen. Vielleicht kommt auch nur eine neue Kiste und eine genau so langweilige Operation, wie letztes Jahr...
Das heutige Update war auch wieder so random:
Explosionsradius auf dem Inferno A-Spot vergrößert. Bye Bye Pit Safe, aber warum?
Und die Magazingröße der M4A1-S von 25 auf 20 verringert, dafür aber 4 Magazine (80 Schuss) Reserve und nicht mehr 3 (75 Schuss).
Man kann ja darüber streiten, ob der Buff der M4A1-S zu stark war, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie zeitgleich einfach den Preis der M4A4 auch auf 2.900 $ gesenkt hätten.
Selbst Schuld, wer das Ding in Reichweite gelegt hat...
Aber mal abseits davon, bin ich wirklich gespannt, welches große Update/Operation dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum kommt. Da gab und gibt es ja die wildesten Spekulationen. Vielleicht kommt auch nur eine neue Kiste und eine genau so langweilige Operation, wie letztes Jahr...
Das heutige Update war auch wieder so random:
Explosionsradius auf dem Inferno A-Spot vergrößert. Bye Bye Pit Safe, aber warum?
Und die Magazingröße der M4A1-S von 25 auf 20 verringert, dafür aber 4 Magazine (80 Schuss) Reserve und nicht mehr 3 (75 Schuss).
Man kann ja darüber streiten, ob der Buff der M4A1-S zu stark war, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie zeitgleich einfach den Preis der M4A4 auch auf 2.900 $ gesenkt hätten.
Körperklaus
Lieutenant
14. Loose in Folge, es ist nur noch lächerlich dieses Spiel...
Zuletzt bearbeitet:
Langnese
Lt. Commander
Freunde, tut euch selbst einen Gefallen und hört auf Cs zu spielen. Ich hab das nach 2k Stunden auch gemacht und seitdem ist mein Leben deutlich weniger von Wut und Hass geprägt.
Naja ganz so dramatisch ist es natürlich nicht. Aber für mich war irgendwann Cs einfach nicht mehr tragbar.
Wenn du wieder 10 Spiele verloren hast, weil die Gegner nur in eins geben, der Account 12 Stunden Cs spielzeit hat, dann weiß man eh bescheid.
Nachdem ich meine Spiele regelmäßig getracked hatte, hatte ich dann auch die Gewissheit, dass es wirklich so schlimm ist, wie man immer gedacht hat.
Daher einfach aufgehört. So lange es kein wirklich zuverlässiges AC gibt, was sagen wie mal 90-95% der GAMER abfischt, so lange kann man kein Cs spielen.
TLDR: Hört auf zu Spielen, wenn es euch hart stresst.
Naja ganz so dramatisch ist es natürlich nicht. Aber für mich war irgendwann Cs einfach nicht mehr tragbar.
Wenn du wieder 10 Spiele verloren hast, weil die Gegner nur in eins geben, der Account 12 Stunden Cs spielzeit hat, dann weiß man eh bescheid.
Nachdem ich meine Spiele regelmäßig getracked hatte, hatte ich dann auch die Gewissheit, dass es wirklich so schlimm ist, wie man immer gedacht hat.
Daher einfach aufgehört. So lange es kein wirklich zuverlässiges AC gibt, was sagen wie mal 90-95% der GAMER abfischt, so lange kann man kein Cs spielen.
Pjack
Admiral
Kann ich nur zustimmen. Ist auf Dauer nicht gut für die eigene Gesundheit, wenn man sich jeden Abend aufs neue seine Dosis Tilt abholt. Dazu führt es auch einfach nicht zu einem schönen Gaming-Erlebnis, wenn man am Anfang vom Match erstmal die gegnerischen Accounts checkt, nur um wieder aufs neue festzustellen, dass da so mancher fishy aussieht.
CS:GO wird 10 Jahre alt, und zwischendurch konnte man es ja echt angenehm spielen in Phasen, wo der Anti Cheat gut gearbeitet hat. Irgendwann hat Valve aber anscheinend entschieden, dass es ihnen egal ist.
Dabei haben sie so eine gewaltige Datenbasis, über die Spiele selbst, über Overwatch, über bekannte Cheats. Damit könnte man wunderbar eine KI füttern, um direkt die Leute zu entfernen, die es obvious machen. Aaber das würde ja erfordern, dass man Geld in die Hand nimmt und sich jemand darum kümmert.
CS:GO wird 10 Jahre alt, und zwischendurch konnte man es ja echt angenehm spielen in Phasen, wo der Anti Cheat gut gearbeitet hat. Irgendwann hat Valve aber anscheinend entschieden, dass es ihnen egal ist.
Dabei haben sie so eine gewaltige Datenbasis, über die Spiele selbst, über Overwatch, über bekannte Cheats. Damit könnte man wunderbar eine KI füttern, um direkt die Leute zu entfernen, die es obvious machen. Aaber das würde ja erfordern, dass man Geld in die Hand nimmt und sich jemand darum kümmert.
dominic.e
Rear Admiral
Haben sie nicht Mal gesagt, dass sie genau das machen (wollen/wollten)?Pjack schrieb:Damit könnte man wunderbar eine KI füttern, um direkt die Leute zu entfernen, die es obvious machen.
Langnese
Lt. Commander
Die KI läuft tatsächlich. Aber da sie keine falsch Positiven wollten, hat VAC-Net nur Cheater ins Overwatch geschickt.
Das wiederum haben die ganzen Cheater ausgenutzt um "Unschuldig" zu deklarieren was dazu geführt hat, dass die KI falsch angelernt wurde.
GG
Das wiederum haben die ganzen Cheater ausgenutzt um "Unschuldig" zu deklarieren was dazu geführt hat, dass die KI falsch angelernt wurde.
GG
maxik
Commodore
Ganz ganz großes F dafür. HAst du bitte mal einen Link (PN) für solche Foren? Wüsste keines das "halbwegs" legit ist und man bei einer Diskussion ordentliche Antworten bekommt.
Naja heute hab ich mal den ersten Schritt gemacht und das Spiel zumindest ausgeblendet
Naja heute hab ich mal den ersten Schritt gemacht und das Spiel zumindest ausgeblendet
Pjack
Admiral
Bzgl. VAC fand ich es schon vor zwei Jahren oder so interessant, dass auf vielen privaten bzw. Community Servern Leute mit Bunnyhop-Script nach dem dritten Sprung automatisiert gebannt wurden, während man auf offiziellen Servern über die ganze Map kam.
Körperklaus
Lieutenant
Ich finde es ja schon bezeichnend, dass Spin-Botter keinen instand VAC bekommen. Ich habe zwar keine Ahnung von Programmierung, aber da braucht man eigentlich kein krasses Anti-Cheat für.
Die einfachste spielinterne Bewegungsmusteranalyse sollte erkennen können, dass solche "Bewegungsmuster", ala 180 Grad Flick-Shots am laufenden Band, nicht von einem Menschen kommen können...
Auch witzig, dass man kein MM spielen kann, wenn das Faceit Anti-Cheat läuft.
Die einfachste spielinterne Bewegungsmusteranalyse sollte erkennen können, dass solche "Bewegungsmuster", ala 180 Grad Flick-Shots am laufenden Band, nicht von einem Menschen kommen können...
Auch witzig, dass man kein MM spielen kann, wenn das Faceit Anti-Cheat läuft.
dominic.e
Rear Admiral
Das liegt aber afaik daran, dass FaceIt AC die Start-/Spieleparameter anpasst eben für FaceIt.Körperklaus schrieb:Auch witzig, dass man kein MM spielen kann, wenn das Faceit Anti-Cheat läuft.![]()
Pady1990
Lt. Commander
Langnese schrieb:Freunde, tut euch selbst einen Gefallen und hört auf Cs zu spielen. Ich hab das nach 2k Stunden auch gemacht und seitdem ist mein Leben deutlich weniger von Wut und Hass geprägt.
Kann das auch nur jedem ans Herz legen.
Ich spiel CS schon seit 2003, irgendwann musste der Tag also kommen, aber die letzten Monate hab ich extrem gemerkt wie es mich nur noch abfuckt von diesen ganzen Trashaccs (FaceIT oder MM, macht kein Unterschied mehr) weg gedrückt zu werden. Der Prozess hat allerdings schon vor Jahren angefangen, da wars aber noch aufregen und "ich spiel den Müll nicht mehr" um dann ne Stunde später wieder eins zu spielen
Hab in den letzten 4 Monaten 3 Matches gespielt und auch die haben mir schon wieder gereicht und da liegen Wochen dazwischen.
Daher hab ich endgültig dem ganzen erstmal abgesagt und meine Skins verkauft und immerhin noch 4000CHF rausbekommen
Körperklaus
Lieutenant
Das finde ich an dem Spiel - fernab von der ganzen Cheater/Smurf Thematik - auch immer wieder faszinierend, wie viel Geld da unterwegs ist. Das wird auch einer der Gründe sein, warum das Spiel schon so lang "lebt" und auch sicher noch ein ganzes Stück leben wird.
4k CHF ist jetzt auch nicht wenig, aber ich hab erst gestern wieder mit einem gespielt, der hat halt einfach mal ein 15.000 € Inventar - und selbst damit ist man wahrscheinlich noch ein kleiner Fisch.
4k CHF ist jetzt auch nicht wenig, aber ich hab erst gestern wieder mit einem gespielt, der hat halt einfach mal ein 15.000 € Inventar - und selbst damit ist man wahrscheinlich noch ein kleiner Fisch.