• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Naja wenn man bedenkt wieviel Geld ich in den Jahren in das Spiel gesteckt habe, ist das ein gutes Minusgeschäft.
Laut Steam waren es alleine 50k für Caseopening und das gegamble von 2014-2017 sind auch nochmal eininige tausender reingeflossen.
Klar hat man auch mal die dicken Pots mit 2-3k gewonnen und auch mal gute Sachen aus den Kisten und hatte auch vor Jahren schon immer mal ein cashout gemacht, so komm ich auf ca. 15k gewinn bei ungefähr 60k Einsatz, daher eher sehr schlecht :D
Hatte 2016 noch z.B. ne Dragonlore/Medusa combi, da war man noch der Star, heute ist das gefühlt nichts mehr besonderes.

Das einzige was ich mir aufgehalten hab, ist meine Investment Storage Unit, die ist fast voll und darf jetzt nebenbei hoffentlich nochn bissle Geld generieren.
 
Pady1990 schrieb:
Hatte 2016 noch z.B. eine Dragon Lore/Medusa Combi, da war man noch der Star, heute ist das gefühlt nichts mehr besonderes.
Also ein 4-15k AWP Skin, wäre für mich schon noch etwas besonderes... aber wir leben in einer verrückten Welt und für manche spielt Geld halt keine Rolex. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ynkento
@Körperklaus
Klar, aber die waren 2016 noch lange nicht so viel wert.
Die Medusa haste da noch für unter 1000 bekommen und die Dragonlore ( hatte nur FT ) hab ich für gute 1300 waren es glaub ich bekommen.
Aber man hat sich auch satt gesehen, selbst wenn man heute noch Howls sieht, ists für mich persönlich nur noch langweilig, da schon 1000 mal gesehen und damals selbst eine gezogen :D
 
Stream hier irgendwer und kann mir evtl helfen?

Sobald ich StreamlabsOBS starte gehen meine FPS runter. Also ohne Record oder Stream, einfach sobald SLOBS startet, 100-150 FPS weniger. Woran kann das liegen? Hab mal testweise Szenen gelöscht, Overlays deaktiviert usw, keine Chance.

Es lief mal eine zeitlang, aber jetzt spinnts einfach rum.
 
Ich habe, wenn ich denn Mal gestreamt habe, nur das normale OBS genommen und hatte damit noch nie Probleme. Ggf. kam es mit irgend einem Update? Nutzt du NVENC oder CPU? (Sollte aber eig egal sein, wenn es schon reicht, dass das Ding nur gestartet ist). Aber so wirklich helfen kann ich dir auch nicht, kenne mich damit viel zu wenig aus. Testweise Mal die "Vorschau" deaktiveren? Ggf. verursacht die Probleme?
 
@dominic.e
Das mit der Vorschau teste ich mal, danke dir!
Ist halt komisch, da es vor einiger Zeit ohne Probleme lief. Da hatte ich beim Streamen vielleicht 10-20 FPS weniger, was ja völlig okay ist.
Nutze NVEC, aber hab da auch alles getestet, bleibt beim gleichen Ergebnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
– Multiple changes to the competitive matchmaking algorithm, which will require Skill Groups to be recalibrated for accuracy. Your Skill Group will not be visible until you win your next match.
Würde mich ja Mal interessieren, ob man hinten raus was merkt. Oder ob sich im Prinzip nichts verändert hat. Hab aber schon seeeehr lange kein MM mehr gespielt. Wenn nur noch FaceIt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Keine Ahnung, was die mit dem Rank-System gemacht haben. Ich war in Wingman Global, bin dann in den letzten 3 Wochen runter auf Gold 2.

Heute 1 Win und MGE... WTF.

Bin mal auf MM gespannt, heute Abend...

Das größte Problem ist, dass man auf seine Mates warten muss. Über die Publik Suche ist ja sinnlos, weil alle keinen Rang haben. :daumen:

Wird die nächsten Wochen sicher ein Fest, bis sich das alles wieder zurecht gerückt hat.^^
 
Es ist so sinnlos, 2 Spiele gemacht und man spielt nur noch gegen Legenden...

Update: 9 Spiele, 7 mal verloren... ich war DMG und man wird nur noch zersägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
War monatelang Supreme, letzten zwei Wochen nicht gespielt, gestern ein Match gemacht und Global geranked.
Kann mich nicht beschweren, aber wie Global fühle ich mich nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und dominic.e
Ich war, das ist aber schon einiges her, für einige Spiele Supreme. Ich spiele wie ein Bot, kann so gut wie keine Nades. kA wie ich soweit hoch kommen konnte 🤣 Spiele aber, wenn überhaupt, nur noch FaceIt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Ynkento schrieb:
Wer von hier ist am Wochenende alles auf der IEM Cologne?
Ich habe die letzte Map des Endspiels zum ersten Mal live am Bildschirm statt in den Wiederholungen auf Youtube gesehen und muss sagen, dass ich das super spannend fand: Gute Teams, knapper Ausgang, cooler Kommentar und so weiter.

Wir haben uns überlegt, dass wir (alle so Mitte 30) das nächstes Jahr einfach mal live und in Farbe erleben wollen :) !
 
Und was hat das Zurücksetzen der Ränge nun gebracht?

Gefühlt gar nix, außer dass man jetzt immer von unranked Leuten überfahren wird. :daumen:

Naja, mal schauen, was am 21. passiert...
 
Ich bin ja Mal gespannt, ob sie zum 10 jährigen Mal etwas in Richtung Source 2 bringen bzw. "ankündigen". Aber ich bin allgemein gespannt, was sie zum 10 jährigen machen/planen.
 
dominic.e schrieb:
Aber ich bin allgemein gespannt, was sie zum 10 jährigen machen/planen.
Neue Operation und ein paar neue Skins... :daumen:

Das mit Source 2 wird jetzt schon so lange gemunkelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die so ein großes Update - das sicher auch einiges am Spiel und den Mechaniken ändert - von heute auf morgen raushauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Körperklaus schrieb:
von heute auf morgen raushauen.
Das sowieso nicht, aber entweder Mal glockenklar announcen, dass es dann und dann kommt, oder aber vllt. im Beta-Channel raushauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Körperklaus
joN- schrieb:
War monatelang Supreme, letzten zwei Wochen nicht gespielt, gestern ein Match gemacht und Global geranked.
Kann mich nicht beschweren, aber wie Global fühle ich mich nicht :D

dominic.e schrieb:
Ich war, das ist aber schon einiges her, für einige Spiele Supreme. Ich spiele wie ein Bot, kann so gut wie keine Nades. kA wie ich soweit hoch kommen konnte 🤣 Spiele aber, wenn überhaupt, nur noch FaceIt.
Ja ihr 2 mit euren boosted Accounts :evillol:

Ich schwitze - besser gesagt habe geschwitzt - auf GN4 rum um wieder auf DMG zu kommen (da gehör ich eigentlich hin wie es Jahre lang war) und trete auf gleicher Stelle rum.


Also ich versteh das System echt nicht mehr....
 
Bisher läuft es echt gut. Bekomme ordentliche Mates, kaum komische Gegner, quasi so wie es sein soll. Mal schauen wie lange das noch anhält :D

Neulich sogar mal ne 30er Bombe gehabt, sonst war ich glücklich wenn ich nicht Bottomfragger war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und dominic.e
Zurück
Oben