-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Das stimmt natürlich, macht es aber als CT gerade interessant, praktisch gegen den Worst Case zu spielen.
Klar ersetzt es kein echtes Match, ich finde es trotzdem praxisnäher als so manch anderen Modus.
Davon ab spiele ich CS seit über einem Jahr kaum noch. War früher auch nie so gut, wie ich eigentlich sein wollte, jetzt bin ich noch viel schlechter.
Manchmal kommen Shots bei Situationen raus, wo ich mir denke, dass man es halt doch nicht ganz verlernt...dann geht wieder gar nichts.
Klar ersetzt es kein echtes Match, ich finde es trotzdem praxisnäher als so manch anderen Modus.
Davon ab spiele ich CS seit über einem Jahr kaum noch. War früher auch nie so gut, wie ich eigentlich sein wollte, jetzt bin ich noch viel schlechter.
Manchmal kommen Shots bei Situationen raus, wo ich mir denke, dass man es halt doch nicht ganz verlernt...dann geht wieder gar nichts.
dominic.e
Rear Admiral
Weiß einer, warum die EPS jetzt mit Gruppenphase gespielt wird?
https://www.hltv.org/events/4337/esl-pro-league-season-9-europe
https://www.hltv.org/events/4337/esl-pro-league-season-9-europe
cRoss.
Lt. Commander
"The move to a system of smaller groups helps us to make every match more exciting and more relevant towards the season finals, requiring all teams to live up to their full potential in every game of the season.
While APAC matches will remain online, EU games will be hosted offline at the ESL studio in the United Kingdom and the AM region in the United States. Playing all season matches offline on LAN allows us to provide the most competitive environment possible to all participating teams."
https://www.eslgaming.com/article/esl-pro-league-csgo-revamps-format-goes-lan-season-9-4153
While APAC matches will remain online, EU games will be hosted offline at the ESL studio in the United Kingdom and the AM region in the United States. Playing all season matches offline on LAN allows us to provide the most competitive environment possible to all participating teams."
https://www.eslgaming.com/article/esl-pro-league-csgo-revamps-format-goes-lan-season-9-4153
dominic.e
Rear Admiral
Das ist natürlich nice. Danke für die Info 👌cRoss. schrieb:EU games will be hosted offline at the ESL studio in the United Kingdom and the AM region in the United States.
joN-
Commander
@dominic.e
In letzter Zeit ist es bei mir auch schlimm, bin so alle 2 Tage online und mindestens so 2-4 Einladungen und Kommentare auf dem Profil. Frage mich auch wo die mich finden?
Spiele kaum noch CSGO und wirklich aktiv in Tradingforen etc. war ich auch nie.
In letzter Zeit ist es bei mir auch schlimm, bin so alle 2 Tage online und mindestens so 2-4 Einladungen und Kommentare auf dem Profil. Frage mich auch wo die mich finden?
Spiele kaum noch CSGO und wirklich aktiv in Tradingforen etc. war ich auch nie.
Langnese
Lt. Commander
Moin Jungs. Kann mal einer von euch nen Blick auf seine FPS werfen? Ich hab den Eindruck, dass bei mir momentan was nicht stimmt. Seit dem letzten Update hab ich da, wo ich vorher 280 FPS hatte nur noch 150 und bekomme immer richtig dreckig ins Gesicht gedrückt, als ob ich ne Verzögerung hätte, zwischen dem was ich sehe und dem was der Gegner sieht. Fühlt sich ganz komisch an für mich im Moment.
dominic.e
Rear Admiral
Sagt mal,
habt ihr eigentlich auch das Problem, dass mit der -d3d9ex Option kein Steam Overlay und keine Screenshots (F12) mehr gehen?
Edit:
Es liegt am RivaTunerStatisticsServer, der verhindert das alles iwie. Hab ihn für CS:GO deaktiviert und schon gehts wieder.
habt ihr eigentlich auch das Problem, dass mit der -d3d9ex Option kein Steam Overlay und keine Screenshots (F12) mehr gehen?
Edit:
Es liegt am RivaTunerStatisticsServer, der verhindert das alles iwie. Hab ihn für CS:GO deaktiviert und schon gehts wieder.
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
Ace! ^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
dominic.e
Rear Admiral
Neues Update:
– Enabled D3D9EX mode by default.
— If you encounter graphics problems with this feature, please send an email to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “D3D9EX”
— Customers who experience problems can also disable it with -disable_d3d9ex command line option.
– Fixed a bug with flashbangs that were infinitely purchasable in Competitive Matchmaking – now all grenade types have buy limits matching their carry limits, and grenades carried over from the previous round count towards the buy limit.
– Fixed a bug where name of invited friend was not showing in party chat when they join.
– Fixed a bug when all items but the currently equipped item were removed from shuffle.
– Fixed several shuffle bugs related to weapons sharing a loadout slot.
– Fixed a bug that sometimes showed default knife in spectator UI.
– Localization fixes for Turkish language.
– Enabled D3D9EX mode by default.
— If you encounter graphics problems with this feature, please send an email to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “D3D9EX”
— Customers who experience problems can also disable it with -disable_d3d9ex command line option.
– Fixed a bug with flashbangs that were infinitely purchasable in Competitive Matchmaking – now all grenade types have buy limits matching their carry limits, and grenades carried over from the previous round count towards the buy limit.
– Fixed a bug where name of invited friend was not showing in party chat when they join.
– Fixed a bug when all items but the currently equipped item were removed from shuffle.
– Fixed several shuffle bugs related to weapons sharing a loadout slot.
– Fixed a bug that sometimes showed default knife in spectator UI.
– Localization fixes for Turkish language.
BridaX
Captain
Und weil es so schön war:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.