• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Abseits vom Major findet man auch viel Casual im Subreddit, ist halt grad die falsche Zeit :D
 
War schon vorm Major so, nur noch Useless Beiträge auf reddit, generell ist die cs community echt strange geworden. Wird csgo überhaupt noch gespielt?! Außer jetzt die wenigen Veteranen die noch faceit und co. spielen
 
Es zeigt unter anderem auch an die Spieler die das spiel nur geöffnet haben.
Siehe aktive Casual/mm Spieler 19697 - 20000 von 480000
 

Anhänge

  • csgo.JPG
    csgo.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Häschen, du liegst da falsch, dass sind doch alles nur die zukünftigen Legendslot Spieler. Niemand würde je im MM cheaten :rolleyes:. Vor allem würde niemand nach 5 verlorenen Runden anfangen reinzutogglen wie son Behindi...
 
Mit dem letzten Patch wurde ja die Option
-d3d9ex
eingeführt, womit das rein/raus-tabben wieder schneller gehen soll.

Habs eben mal getestet. Also bei mir geht das Ganze jetzt wieder instant ohne sekundenlanges warten.

https://blog.counter-strike.net/index.php/2019/03/23362/
 
Sagt mal, nutzt einer von euch (noch) csgostats.gg? Nur rein interessehalber.
 
Gibt es eigentlich eine detaillierte Übersicht welche Konsolenbefehle es gibt und was sie jeweils bewirken?
 
dominic.e schrieb:
Ne es war tatsächlich nur interessehalber :D Oder ob es da was (deutlich) besseres gibt.
Nutze es ebenfalls:
https://csgostats.gg/player/76561197985981975
Haha aso. :D die neue cbble Version gefällt dir wohl nicht so gut wie die alte?

Moeller13 schrieb:
Gibt es eigentlich eine detaillierte Übersicht welche Konsolenbefehle es gibt und was sie jeweils bewirken?

https://www.tobyscs.com/csgo-console-commands/
Spoiler alert: Es sind sehr sehr viele! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13 und dominic.e
groberschnitzer schrieb:
Haha aso. :D die neue cbble Version gefällt dir wohl nicht so gut wie die alte?
Wie kommst du nur da drauf 🤣 Cobble war immer meine Lieblingsmap :D Aber ich spiele die neue auch ganz gerne, ist aber halt nicht so nice wie die alte :D
Overpass und Cobble sind so meine Lieblingsmaps, ansonsten aber auch Cache, Mirage und ab und zu auch mal D2 :D Train ist eig auch cool, aber da kann ich die Calls nicht so richtig.
 
musst doch fast nur die farben der züge callen :D mit 4/5/6 kann doch heut zu tage kein schwein mehr was anfangen :D
 
Ich habe für mich das warmup überhaupt entdeckt: 20+ Mann FFA deathmatch!
Eine halbe Stunde und dein Mousepad ist durchgescheuert :daumen:
 
Da hab ich immer das Gefühl, dass man grundsätzlich zwischen iwelchen Leuten spawnt und man direkt umgeholzt wird 😃
 
Dann musst du halt schneller holzen :D

- Aber vielleicht macht das auch erst ab einem gewissen Skill-Level sinn, ansonsten frustet es zu sehr ^^

Ich finde die Methode hier recht gut als Referenz.


Wenn du deine 8~9 Sekunden konstant schaffst sollte auch 24 Mann FFA möglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer noch am liebsten Retake.
Unglaublich, was man da stellenweise für Klicker bekommt und auch selbst verteilt.
Dazu halt ziemlich Praxis-bezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BridaX
Finde ich gar nicht, Retake hat genauso wenig mit einem Match zu tun, wie DM.
 
Wo siehst Du denn den Unterschied von Retake auf einem Retake-Server und der Situation in einem richtigen Match?
Nades, Positionen, Movement, Taktiken etc. sehe ich da schon als ziemlich vergleichbar an, aber vllt. täusche ich mich auch.
DM gibt mir halt gar nichts, da spiele ich mich lieber gegen Bots ein.
 
Zurück
Oben