Soulfly999
Commander
Grundsätzlich im Competive, egal ob Premiere oder nicht. Casual spiele ich nur einmal die Woche mit paar Buddies auf eigenen Server
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr unregelmäßig, aber kommt ab und zu mal vor - dropt irgendwann einfach und ist dann wie auf 60 Hz spielen. Ins Menü leaven und reconnecten hilft da schon.Soulfly999 schrieb:Habt ihr eigentlich auch immer diese fps Drops nach einiger Zeit im Game? Dropt dann von 400fps auf 200 teilweise sogar unter 100 und bleibt da hängen.
Ist die gleiche Gülle, wie wenn es beim Tab drücken die FPS halbiert... gibt es auch schon ewig.Soulfly999 schrieb:Das ist so hart nervig und ist nur in dem verdammten Game so.
Soulfly999 schrieb:Gefühlt gab es vor 2 Wochen wohl wieder Updates für cheatz. Bin von 15k runter auf 8k. Jetzt wieder 10k aber da drücken Leute mit 2k einfach alles weg, spielen mit 15-20k Leuten zusammen die total abkacken in dem Spiel. Total Wild, muss aber sagen spiele oft auch Solo Premiere, da ist eh nicht viel zu holen. Will auch nur etwas Spaß 1-2x Woche aber so kotzt es einfach nur an und Valve interessiert es einen Scheiss.
Muss ich mir wohl bald nen anderes Game suchen 🥲
Wenn jemand wenig/kein Faceit spielt, kann das schon mal vorkommen. Das Trust-System funktioniert aber nach wie vor überhaupt nicht.joN- schrieb:Faceit Level 5 aber angeblich 25k in Premier)) Neeeee das ist gar nicht auffällig
![]()
Hab jetzt meine ersten Runden hinter mir und muss sagen es gefällt mir ziemlich gut.orlof schrieb:Ich muss sagen, dass es seit der Banwelle 1000x besser ist. Kaum nich sus Leute. Einmal einen im Gegnerteam gehabt, der gecheatet hat, aber haben trotzdem noch das Draw geschafft. WH und Triggerbot sind inzwischen fast schon standard.
Auf Faceit musst du nichts beachten. Es gibt eine Kniferound und Unentschieden gibt es nicht. Viele Smurfs. Also nicht wundern, wenn es auf die Fresse gibt.